wünsche euch ein schönes Wochenende

@Hase
Hast du schon den Pippitest gemacht? Wir sind doch so gespannt

Falls es nicht geklappt hat, wann steht die Tese an? Oder hab ich etwas überlesen?
Mit dem Pen ist das wirklich kein Problem. Es tut nicht weh, kostet zwar beim ersten Mal etwas Überwindung, aber dann klappt es prima.
Ich wünsche dir für beides viel Glück

@SW
Tolles Ziel was ihr euch ausgesucht habt! Da würde ich auch gerne mal hinfliegen und den Kopf unter Wasser stecken (Tauchen)

@Zimmy
Wie geht es dir und deiner kleinen Maus, seit ihr wieder fit?
Meine Diät für die Allergie ist schon länger vorbei. Es hatte nichts gebracht. Ich werde erst wieder in ein paar Monaten einen neuen Versuch starten. Hatte zwar 3 Kilo abgenommen, die habe ich aber bereits wieder draufgefuttert

@Ruebe
Gibt es bei dir was neues? Wie war der US-Termin? Was sagt der Doc? Wie weit bist zu mit der Stimulation? Hast du nächste Woche schon Punktion?
Gibt es Neuigkeiten wegen des Grundstücks?
Halte für alles die

@all
An meinem Geburtstag am Dienstag habe ich frei Wir fahren dann zu einem Indoor-Tauchzentrum und werden dort bestimmt viel Spaß haben. Abends kommt meine Mo, meine Schwester und ihr Mann zum Pizza essen. Am Samstag darauf lade ich Freunde und Familie zum Eis essen und zum Basketball ein. Freue mich schon. Die Ablenkung kommt mir sehr gelegen.
Liebe Grüße

Christiane