KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo zusammen!

Dani, Deine Beschwerden möchte man sicher auch nicht geschenkt haben. Hoffentlich hilft Dir die Massage.

Nanona, Dir geht´s noch gut in der WS? Du musst ja zwei Tage weniger bangen als ich. Hast natürlich auch schon mehr WS-Tage hinter Dich gebracht. Ich muss heute noch mal 1000 IE spritzen und morgen zur BE. Diesmal lasse ich es aber bei meiner FÄ abnehmen und schicke es hin. Musst Du noch spritzen? Meine Bauchschmerzen sind zum Glück vorüber.

Schneckchen, bei Euch ist ja nun auch bald der ersehnte Tag da. Viel Glück!!

Margith, schön, dass es Dir gut geht. Dann geht es bei Dir evtl. auch gleich weiter. Wünsche Dir morgen eine schöne GBS und einen Follikel. Soviel spannende Tage vor dem Weihnachtsfest, da muss doch wenigstens ein Positiv herausspringen.

An alle herzliche Grüße
Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Margith, schön daß es bei dir wieder losgeht, dann wünsche ich dir ganz viel Glück für morgen ! :wink:

Micha, ich mußte gestern 1000 IE Pregnesin spritzen und Bauchschmerzen habe ich auch keine mehr. :roll: Ich muß erst wieder am entscheidenden Tag zur BE :wink: Tja nun hat bei mir die 2.Woche der WS begonnen, hoffentlich geht die Woche so schnell um wie die erste!
Wie war dein erster Arbeitstag heute? Wissen deine Arb.kollegen von deiner Behandlung ? Ich wünsche dir traumhafte Blutwerte morgen ! :wink:

Schneckchen, ihr seid bestimmt schon ganz nervös, gell?

LG Nanona
Liebe Grüße von Nanona
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Micha :)
man merkt Du bist voll motiviert.
Bis vorgestern war ich irgendwie noch jenseits von gut und böse,
aber jetzt wo ich morgen wieder hinfahre bin ich echt gespannt auf das was hoffentlich doch noch klappen könnte.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen

Nanona -
Wenn ich das richtig verstanden habe, drücke ich Dir natürlich auch die Daumen ganz doll.

Habt Ihr mal was von der anderen Margit gehört ?
Sie hatte im Sommer einen Tag vor mir den Termin und wenn ich mich recht erinnere auch leider - :cry:

Anja was machst Du für Sachen, wieso musstest Du denn abbrechen?

Alina und Micha 2 - Happy Glückwunsch Euch beiden >>> NEID :wink:

Dani was ist bei Dir zuletzt gemacht worden, das Du so schmerzen hast?
Auch von der Stimu? Mein Beileid - Du weißt ja ich kann es nachvollziehen.

Ihr seht ich bin fast wieder auf dem laufenden!! :dance:

Ist denn jetzt morgen früh jemand in der Praxis? :roll: Einsam!!!

:help:

Seid alle gegrüßt.

Ich schau morgen früh vor dem losfahren nochmal rein (naja - wenn ich so früh aus dem Bett komme das ich noch Zeit habe :) :lol: :D :dance:
Gute Nacht.
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Morgen,

Nanona, mein erster Arbeitstag verlief relativ ruhig. Wir hatten eine Geburt am Vormittag und die hat eine Kollegin gemacht, während ich mich um die Lauf- , Schreib- und Auffüllarbeiten gekümmert habe. Zwei Kolleginnen wissen bei mir Bescheid, weil ich ja auch immer mal wieder kurzfristig eine Vertretung brauch. Und 2 von unseren Assistenzärzten, mit denen ich mich sehr gut verstehe, habe ich es erzählt.. Die erste WS-Woche habe ich nun auch fast geschafft, aber ich kann es nicht abstellen, schon in mich hineinzuhorchen. So langsam werde ich doch etwas kribbelig.Hast Du einen Tipp, wie man das abestellen kann oder geht es Dir ganauso?

LG
Micha
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, ich wollte mich auch mal wieder melden! Ich bin noch da und verfolge eure Berichte. Aber von mir gibt es ja nun weiter nichts zu berichten, da ich mich ja nicht in Behandlun befinde :wink: :wink:

Ich hoffe, dass ihr alle gut durchhaltet nächste Woche!! Es wird ja jetzt total spannend!!!

Alle Daumen sind gedrückt!!

Ich denke an euch und schicke viele Grüße

Gisi
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !!

Gisi, schön von dir zu lesen ! :dance: Ja, durchhalten heißt die Devise ! :lol: :roll:

Beim Thema durchhalten fällt mir spontan Reni ein, wie gehts dir so ?

Micha, bei mir wissen es auch meine lieben Kolleginnen (denen kann ich auch wirklich blind vertrauen). Die anderen (nicht so lieben) wissen von nix. Einen wirklich guten Tipp für die lange WS habe ich auch nicht parat. Beim ersten Versuch haben wir viel unternommen (nichts anstrengendes), das war nicht schlecht, nur ganz abstellen konnte ich meine Gedanken da auch nicht. :evil: Dieses Mal haben wir nicht so viel unternommen bis jetzt, kein Wunder bei dem Sch...wetter ! :roll:

Margith, wie war dein Termin heute ?

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Gisi, schön von Dir zu hören!!!

Nanona, Micha, Reni DURCHHALTEN, ihr schafft das schon!

Dani, wie gehts Dir, hoffentlich besser!

Margith, wie war dein Termin, gibt es Neues?

Ich war heute auch wieder beim Doc. und er meint, es ist alles in Ordnung.
Er sieht auch immer einen Herzschlag, den ich heute nicht so genau
erkennen konnte, also hat er mich nächste Woche Freitag wieder
bestellt. :)
im Wartezimmer hat ein junges Mädel von ihrer Eileiter-SS erzählt,
das hörte sich schon ziemlich schlimm an.
Aber bei mir ist ja im Moment nichts zum Angsthaben!!!
Die Übelkeit am Morgen versuche ich schnell zu überwinden-- ihr wisst,
es sind die Handwerker im Haus und mein Sohn muss auch noch
nichts wissen!

Also, dann Euch allen einen schönen Abend
Alina :dance:
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallöchen Alina, Nanona und alle anderen :)
Es war so naja heute.
Also diesen Zyklus wird es nicht die GS ist zu dünn. Na macht nix.
Aber für den nächsten Zyklus habe ich Progynova und ASS verschrieben bekommen. Außerdem sollen wir uns überlegen über wir das Laser Hatching machen lassen wollen.
Hat da jemand Erfahrung oder was gehört um wieviel besser die Chancen da sind?
Anja hast du auch die Progynova Tabletten bekommen?

:knuddel: seid alle lieb gedrückt - Diese Woche habt Ihr 3 fasst rum und die nächste geht bestimmt auch ganz schnell.

Tschüß
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hallo will mich mal wieder melden!

Also Micha und Nanona ihr seid ja unmittelbar vor mir dran ich denke lieb an Euch.

Ich habe morgen meine erste BE - lass ich aber hier durchführen und sende es mit der Post.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Es zwickt und zwackt mal.
Natürlich versuche ich manchmal einen Vergleich zum pos. und neg. Zyklus herzuleiten. Aber, leztendlich hilft dies nicht wirklich weiter.
Man muss halt einfach abwarten :roll:
Na, und da sind wir doch alle schon ein wenig geübt!
Puh, das schreibt sich natülich alles so einfach...

Schneckchen die lange Zeit hast Du nun auch bald überstanden... Hoffentlich klappt alles so wie Ihr Euch das wünscht...

Margit schön wieder was von Dir zu hören

Alina freut mich, dass bisher alles läuft.

Viele Grüße auch an alle anderen
bis bald Reni
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

Margith: schön mal wieder von Dir zu lesen! Tjaa..diese Progynova musste ich auch n´ehmen..und ASS dazu! Am 17ten Tag bekam ich starke zwischenblutungen und musste abbrechen..das ist nun neun Wochen her!!!
Eigendlich war nur eine Pause von vier-sechs Wochen geplant aber meine Mens wollte einfach nicht von alleine kommen! Nun habe ich Tabletten genommen und es zwickt und zwackt auch schon ziemlich! Ich denke das "die rote Zora" an diesem WE eintrifft und ich in der nächsten Woche wieder mit Progynova aber dieses mal ohne ASS starten kann!!!!

Dani: nein bei der Frau R. war ich noch nicht wieder..halte mich jetzt mehr an die Fussreflexzonenmassage und nehme aber weiterhin die von Frau R. empfohlenen Tropfen!

liebe Grüsse an Euch alle und den WS-lerinnen gaaanz feste Bild
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“