Hellau, Allaaf und Ahoi ....
endlich vorbei

Haben uns gerstern einen Umzug im Nachbardorf angeschaut und zwei Tüten Süßigkeiten gesammelt.

Soviel zum Thema: Stimmu-Pfunde(3) wieder runter kriegen!
claerchen
Aha, das hätte mich gewundert, wenn das mit deiner Frisur so 100pro geklappt hätte. Habe nämlich die Tage schon überlegt, meinen nächsten Termin in Hannover zu machen

Das mit den Stufen habe ich in den letzten Jahren 3mal probiert. Und jedes mal ist das Ende vom Lied, dass ich sie wieder beiwachsen lassen, weil der Schnitt irgendwie immer Sch.... aussieht!

Einmal habe ich ne Friseurin gefunden, die das wirklich im Griff hatte und die Frisur retten konnte. Die ist aber dann kurze Zeit später ss geworden
Ihr fahrt am Do nach Sylt, stimmt's? Und wann biste wieder hier, Sonnenscheinchen?

Ich brauch dich doch zum Daumen drücken!
Hoffnungsblume
Jaja, mein Ex-Prinz ist nun der König hier im Schloß. Der ist mir ja bereits vor 20 Jahren begegnet.

Wie geht es dir denn? Wenn bis Freitag deine Mens nicht da ist, machst du dann den Test????????
Manu
Bitte Bitte ... wir brauchen hier endlich mal wieder ein Positiv! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Anruf morgen.
Nic
Was hat denn dein Krümel zu der lauten Musik gesagt? Bestimmt hat er im Bauch mitgetanzt ...

Nu paß aber auf, dass aus ihm kein Jeck wird!
Schön, dass es dir wieder besser geht!
sheva
Na du bist mir eine - hast wohl nur noch Karriere im Kopf!
Danke für die Daumen!
Nachteule
Freya
So, morgen Nachmittag werde ich euch natürlich berichten. Ich habe mal wieder ein bißchen Schissi, weil ich mit der Narkose so schlecht klar komme

Es hört sich zwar blöd an, aber dass andere bestimmen, wann ich einschlafe bzw. wieder aufwache, da habe ich jedes mal ein Problem mit. Vom Kopf her weiß ich: Das ist ok. Aber mein Gefühl wehrt sich dagegen ...

Um 8:30 bin ich dran. Denkt am mich, ja?
LG, sofia
sofia