SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Ah, jetzt hab ich es...
Du musst heute zum Test und erfährst morgen das Ergebnis?! :P
Wieso liegt denn da ein Tag dazwischen? Ich musste morgens zum Test und Nachmittags durfte ich anrufen.... :?:

Manu Bild Du schaffst das!!!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wenn ihr wollt könnt ihr euch unseren Kinderwagen im der Galerie anschauen. Habe es geschafft ihn reinzusetzen

@ Manu.: Drücke dir die Daumen und mache Kerzchen an. Aber noch klein Anzeichen ist doch gut.

@ Clärchen: Na, wie ist dir? guten Wochenstart gehabt?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hellau, Allaaf und Ahoi ....

endlich vorbei :ohnmacht: Haben uns gerstern einen Umzug im Nachbardorf angeschaut und zwei Tüten Süßigkeiten gesammelt. *g* Soviel zum Thema: Stimmu-Pfunde(3) wieder runter kriegen! :o

claerchen
Aha, das hätte mich gewundert, wenn das mit deiner Frisur so 100pro geklappt hätte. Habe nämlich die Tage schon überlegt, meinen nächsten Termin in Hannover zu machen *g* Das mit den Stufen habe ich in den letzten Jahren 3mal probiert. Und jedes mal ist das Ende vom Lied, dass ich sie wieder beiwachsen lassen, weil der Schnitt irgendwie immer Sch.... aussieht! :jaja: Einmal habe ich ne Friseurin gefunden, die das wirklich im Griff hatte und die Frisur retten konnte. Die ist aber dann kurze Zeit später ss geworden *mecker*
Ihr fahrt am Do nach Sylt, stimmt's? Und wann biste wieder hier, Sonnenscheinchen? :wink: Ich brauch dich doch zum Daumen drücken!

Hoffnungsblume
Jaja, mein Ex-Prinz ist nun der König hier im Schloß. Der ist mir ja bereits vor 20 Jahren begegnet. *g*
Wie geht es dir denn? Wenn bis Freitag deine Mens nicht da ist, machst du dann den Test???????? :knuddel:

Manu
Bitte Bitte ... wir brauchen hier endlich mal wieder ein Positiv! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Anruf morgen. *dd*

Nic
Was hat denn dein Krümel zu der lauten Musik gesagt? Bestimmt hat er im Bauch mitgetanzt ... :jaja: Nu paß aber auf, dass aus ihm kein Jeck wird! :lol:
Schön, dass es dir wieder besser geht! :prima:

sheva
Na du bist mir eine - hast wohl nur noch Karriere im Kopf! *g* :wink:
Danke für die Daumen!

Nachteule :hallo:
Freya :knuddel:

So, morgen Nachmittag werde ich euch natürlich berichten. Ich habe mal wieder ein bißchen Schissi, weil ich mit der Narkose so schlecht klar komme :roll: Es hört sich zwar blöd an, aber dass andere bestimmen, wann ich einschlafe bzw. wieder aufwache, da habe ich jedes mal ein Problem mit. Vom Kopf her weiß ich: Das ist ok. Aber mein Gefühl wehrt sich dagegen ... :?: Um 8:30 bin ich dran. Denkt am mich, ja?

LG, sofia
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

So ein Mist, ich schreib mir hier nen Wolf, drücke auf "Vorschau" und schwups... alles weg... Error! :argh:

@Nic
Schöner Kinderwagen, gefällt mir sehr gut!! :jaja: :prima:
Wochenstart war ganz ok, wir haben hier die Ruhe vor dem Sturm. Morgen geht es wieder los, dann ist wieder Leben im Haus. :D

Sofia
Nächsten Donnerstag, am 09.03. fahren wir!! 8)
Meine *dd* hast Du!! Werde morgen eine Kerze anzünden und dann klappt das schon!! :jaja: Ich kenn das, der Kopf sagt, die haben Narkosen schon X-Mal gemacht, da kann nichts passieren, aber das Gefühl sagt was anderes.... :oops:
Du schaffst das, wir denken alle an Dich!!! :knuddel:
Über meine Frisur kann ich mich richtig ärgern, bin total begeistert und dann krieg ich es alleine nicht gebacken. Na ja, sie wachsen ja wieder.... :oops:

Manu
Auch für Dich, wird morgen hier ne Kerze brennen!! *dd* :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Nic - den gleichen Kiwa haben wir auch... nur in Grau-Tönen! :-)
Gute Wahl :prima:
Heute würde ich allerdings einen 4-Rädrigen nehmen. Am besten einen mit lenkbaren Vorderrädern. Aber naja, hinterher ist man immer schlauer :wink:
Du hast ihn gebraucht gekauft, stimmt's? Dann hätt' ich ihn sowiso genommen ...
Viel Spaß damit!
sofia
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

bl
claerchen1103 hat geschrieben:Ah, jetzt hab ich es...
Du musst heute zum Test und erfährst morgen das Ergebnis?! :P
Wieso liegt denn da ein Tag dazwischen? Ich musste morgens zum Test und Nachmittags durfte ich anrufen.... :?:

Manu Bild Du schaffst das!!!
das liegt daran das ich beim fa blutabnehmen lasse und per post zum fch schicke.

wer weiss vielleicht kommt ja die mens noch bis morgen vor lauter angst.

ich denk mal lieber negativ dann tut es nicht zu doll weh wenn negativ raus kommt :(

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume, was ist los? Hast du etwa gestern doch ganz doll Karneval gefeiert und zu lange in der Disco abgerockt???? *g*

Schönen Feierabend für alle, :knuddel:
sofia

PS: claerchen: Mein Firmen-Compi ist früher auch oft abgeschmiert. Da opfert man schon die Zeit und schreibt zwischendurch ne Mail - und dann das! :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

*nurmalkurzreinschleich*

Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Ergebnis morgen! Ich wünsche dir ein dickes fettes POSITIV!

LG, Vera! :knuddel:

*undschonwiederweg*
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Kerze brennt! Wir denken an Dich!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Manu
Wie geht´s Dir? Bist schon sehr nervös? Auch für Dich hab ich eben eine Kerze angezündet!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Hoffnungsblume
Yepp, ich freu mich auf nächste Woche, kann es kaum beschreiben. :D

Bis später!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“