Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

MuKi Kur ist genehmigt :dance: :dance: :dance:

So die Tage mehr bis dann,fahren gleich nach Düsseldorf Schwägerin rief grad an Flieger geht gleich los .Sie steht noch mit T-shirt drausen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Helau, und Alaaf.........

So, Kanreval ist schon wieder vorbei...naja, noch cniht ganz :wink: :wink: Jürgen muß mir noch ein paar Sachen Aufnehmen, die ich nächste jahr machen will....

Antje, jo, hab sehr viele Kostüme, aber fast alles selbst zusammengeschustert. Brauch j a bei den Auftritten immer wieder neue sachen und die alten brauch ich auch immer wieder....

Vom Auftritt Sonntag hab ich ein Deutschlandtrikot, das wir alle für das Finale hatten, dazu ne Deutschland Kappe . Gestern Jogginghose bei, und noch 2 Pompons in gelb besorgt, Leuchtdioden am Hals und ne trillerpfeife und fertig war das Kostüm für die Halle gsetern abend.....

Vorhin zu Zug.schauen hab ich mir einfach von ABBA die "Elefanten-trompetenbeine" über die Hose gezogen und fertig...........

Sonja, glückwunsch, na da bin ich ja echt mal gespannt.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

supiiiiiiiiiii Sonja gratuliere. Dann sind wir ja beide bald in Kur.
Ich habe meinen Termin schon, am 16.3 gehts los.
Wohin fährst du denn Sonja ?
http://www.ostseeklinik-boltenhagen.de/
Hier mal der Link zu der Klinik wo wir fahren
Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mensch, tanja, klasse, nimmst du mich mit?

Sieht ja richtig klasse aus, hab nur die 1. seite gesehen, aber scheint toll dort zu sein.......

Lass dich da mal richtig verwöhnen, du hast es wirklich verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Donnerwetter Sonja :o Hast Du die Sachbearbeiter bei der KK bestochen, daß Du so schnell und ohne zu einem anderen Arzt -> Gutachter zu müssen die Kur "mal eben so" genemigt bekommst? Wo ich zur Kur sollte, ging das alles nicht so schnell und damals war das Gesundeheitssystem noch nicht so knauserig mit Kuren, Massagen ect. Naja, vielleicht sollte ich mich mal in eine Klapse einweisen lassen, dann bekomme ich sicher ne Kur für mich alleine :P :lol: Warum? Ganz einfach .... die Zwillis machen keinen Mittagsschlaf mehr und sind derzeit zickig, dickköpfing und schwerhörig wie nur was. Gestern war ich so fertig, daß ich um kurz nach 19h, wo die Kinder im Bett waren, auf der Couch eingeschlafen bin :( Wollte einfach nur mal sitzen, das längste was ich gestern am Stück gesessen habe, war im Auto zum KiGa und zurück. Sonst nur auf den Beinen. Tja, halb 11 hat Oli mich geweckt, damit ich ins Bett umziehen konnte. Und wo ich heute Früh aufgestanden bin, stand keine 5 Sekunden später Jannik neben mir. Gehe mit den Kindern ins Bett und stehe mit ihnen auf. Was für ein Leben 8) :-?

Martina, ich dachte schon, Du hast da so sündhaftteure Kostüme, die man fix und fertig kaufen kann. Gibt ja echt schöne Sachen. Aber der Preis :help: Da ist es echt von Vorteil, wenn man kreativ etwas kann.

Ich glaube es ja nicht :help: Jannik hat sich grad ausgezogen und turnt splitterfasernackt hier rum :vogel: Unsereins friert schon wieder und der zieht sich aus :roll: Naja, Oli kommt sicher auch gleich heim und dann gibt es erstmal Essen.
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallöle!!

Hier ist ja wieder was los ;)
Glückwunsch ihr beiden zur Kur!!! Lasst euch mal schön verwöhnen!!! Bin mir ganz sicher, dass ihr es euch verdient habt.

Ach Antje, du tust mir auch leid. Aber es wird bald besser!!! Dann ist das Wetter wieder schöner und die Kurzen können sich draußen austoben. Ist bestimmt nicht einfach mit den Zwillis.

So jetzt mal zu mir, hatte ja heute den 1. Ultraschall.

Leider sieht es wohl nicht so dolle aus. Habe Dok Neuer auch nicht so ganz verstanden.
Also, auf der einen Seite sind wohl 3 Eier und auf der anderen Seite 4 Eier, jeweils wohl 16 mm groß. Also, die vier jetzt.
Dok. meinte, es wäre ja noch sehr früh, aber wir können nicht drauf hoffen, dass wir welche einfrieren können.

Muss jetzt weniger Puregon spritzen (150ml) und am Donnerstag zur Kontrolle wiederkommen.
Dok. meinte, die Entnahme wäre frühestens am Samstag.

Also bitte noch weiter die Daumen fest drücken!!! *dd* *dd*

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, denk dran: es kommt nicht drauf an wieviele Ez Du hast, sondern auf die Qualität. Was nützen Dir 20 EZ, wenn sie alle unbrauchbar sind (z.B. leer) und sich nicht befruchten lassen. BEi meiner ersten Stumi hatte ich 7 EZ. Aber es gab ja keinen Trasnfer, weil die Spermien für die gemachte IVF zu schwach waren, die EZ zu befruchten :cry: Dann kam die ICSI wo ich 19 EZ hatte. 3 habe ich mir zurücksetzten lassen, 8 konnten eingefrohren werden. Augang der Behandl. war "nur" ne biochem. SS und es kam die Kryo, wo aber nur eine EZ von den 8 das Auftauen überlebt hatte und transferiert werden konnte :-? Dann die ICSI folgte mit 10 EZ, wo aber eine von vornerein als "leer" gesehen wurde - es war wie eine Zyste, die man bei Punktion direkt mit abgesaugt hatte. Aber die 9 EZ die ich dann hatte, waren alle 1A. Wieder 3 zurück und den Rest in die Tonne. Nochmal das Geld für Kryo wollten wir nicht ausgeben, nachdem wir so ein Pech damit hatten. UNd von den 3 ich ich zurückbekommen habe, liegt jetzt ein Zwerg hinten im Kinderzimmer und schläft :wink:

Draußen austoben ist auch so eine Sache :-? Wir sind zwar in einer Sackgasse, aber die Damen kneifen immer Richtung Straße mit dem Bobbycar aus *mecker* Ich kann es auch nicht abzäunen oder so. Also bin ich da nur am Rennen und kann die Mädels zurückholen :roll: Bin überwiegend alleine mit den Kindern, da schlaucht das alles ganz schön :(
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hey Antje, ja so hab ich auch schon gedacht. Lieber eine mit Top-Quali als gar keine. Was solls, wenn eine dabei ist, bin ich auch zufrieden. Das mit der Kryo ist ja blöde gelaufen bei dir. Da würde ich mich auch ärgern.
Ok, dann ist das mit dem draußen spielen auch keine Erleichterung für dich.... puh, also ich beneide nicht nicht drum ;-)

LG
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!!!

Jürgen hatte heute Nacht einen Unfall. Da um 3.30 noch keine Straße geräumt war, ist ihm das auto durchgegangen, und ist jetzt Schrott. :cry: :cry:

Jürgen ist gottseidank nix passiert.!!!!!!!

Aber nu haben wir nur noch ein Auto, und da es mein kleines Auto war, das jetzt hin ist, will Jürgen erst mla kein zweites "aus Kostengründen"

Freiheit ade............

Jetzt noch das ganze gerenn zur Versicherung, Werkstatt , Polizei waren wir auch schon....

Aber das war ja auch wieder so ein hammer: Jürgen hatte ausnahmsweise kein Handy bei. er allso bin dem kaputten Auto wieder nach Hause gefahren :o und dann von hier Polizei und Firma angerufen.

Alle halbe Stunde riefen die an, das sie gerade nicht kommen können und es noch was dauert.....im Endefekt war gar keiner hier. Eine Streife hat sich nur den Unfallort angesehen und keinen Schaden an der Leidplanke vestgestellt, womit wir wenigstens dann auch kein Fremdverschulden haben :evil: :evil:

Den Wisch für die versicherung haben wir selbst auf der Wache abgeholt und unser Auto hat gar keiner angesehen..... :evil: :evil: :evil: :evil:

Schnautze voll...und nacher muß ich arbeiten....Und Jürgen muß dann mal mit dem Hintern zu Hause bleiben :wink: :wink:

Veilchen, Glückwunsch, hört sich doch schon ganz gut an, selbst wenn zum einfreiren nix übrig bleiben sollte:vielleicht klappt es ja schon beim ersten Mal!!!!

Antje, kann es nachfühlen, auch wenn ich nur einen Zwerg habe......und nu noch keine Auto mehr:Hilfe :help: :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

oh Martina, das ist ja überhaupt nicht schön!! Zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Aber dem Auto!! Oh je, wenn ich ohne Auto wäre - ich würde verzweifeln. Da sieht man mal wieder, wie verwöhnt wir doch sind ;-)
und nicht böse sein auf die Polizei -- die können nichts dafür.
LG
Veilchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“