Moin, zusammen!!!
Jürgen hatte heute Nacht einen Unfall. Da um 3.30 noch keine Straße geräumt war, ist ihm das auto durchgegangen, und ist jetzt Schrott.
Jürgen ist gottseidank nix passiert.!!!!!!!
Aber nu haben wir nur noch ein Auto, und da es mein kleines Auto war, das jetzt hin ist, will Jürgen erst mla kein zweites "aus Kostengründen"
Freiheit ade............
Jetzt noch das ganze gerenn zur Versicherung, Werkstatt , Polizei waren wir auch schon....
Aber das war ja auch wieder so ein hammer: Jürgen hatte ausnahmsweise kein Handy bei. er allso bin dem kaputten Auto wieder nach Hause gefahren

und dann von hier Polizei und Firma angerufen.
Alle halbe Stunde riefen die an, das sie gerade nicht kommen können und es noch was dauert.....im Endefekt war gar keiner hier. Eine Streife hat sich nur den Unfallort angesehen und keinen Schaden an der Leidplanke vestgestellt, womit wir wenigstens dann auch kein Fremdverschulden haben
Den Wisch für die versicherung haben wir selbst auf der Wache abgeholt und unser Auto hat gar keiner angesehen.....
Schnautze voll...und nacher muß ich arbeiten....Und Jürgen muß dann mal mit dem Hintern zu Hause bleiben
Veilchen, Glückwunsch, hört sich doch schon ganz gut an, selbst wenn zum einfreiren nix übrig bleiben sollte:vielleicht klappt es ja schon beim ersten Mal!!!!
Antje, kann es nachfühlen, auch wenn ich nur einen Zwerg habe......und nu noch keine Auto mehr:Hilfe