Ich weiß Ihr wartet alles schon drauf von mir zu lesen.
Aber irgendwie kam ich leider nicht früher dazu.
Am Dienstag kam ja schon das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung. Das Ergebnis ist unauffällig. Es handelt sich um ein chromosomal gesundes Kind (Geschlecht wird nicht verraten

)
Wir waren schon leicht irritiert, da wir ja damit eigentlich nicht mehr gerechnet haben, dachten wir bekommen das Ergebnis erst am Mittwoch bei der Untersuchung.
Gestern wurd dann nochmal Doppler gemacht. Das Baby ist immer noch hinterher. Die letzten zwei Wochen ist es zwei Wochen gewachsen, von Stand von vier Wochen "nur" drei Wochen. Der Spezialist hat nochmal lang US gemacht, alles gemessen. Organisch ist alles OK. Er meint das es nicht gut (grenzwertig) versorgt wird. Es aber kämpft. Herzchen schlägt kräftig.
In drei Wochen haben wir nochmal Termin in der Uniklinik, dann wird ein Kinderarzt hinzugezogen.
Er meinte, das muss man jetzt halt beobachten und dann, wenn es lebensfähig ist abwägen, ob man es halt holt, da es wohl "draussen" besser versorgt werden kann. Das werden wir nächstes mal besprechen.
Er kann natürlich nicht sagen, wie es sich entwickeln wird. Also er meint es wird auf jeden Fall hinterher sein (bleiben) evtl. aufholen oder nicht???? Das weiß man halt nicht.
Wir müssen aber auch drauf gefasst sein, das immernoch jederzeit was "passieren" kann. Also abwarten, kontrollieren ....