wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Liebe Christiane: einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Genieße den Tag und laß' Dich schön feiern. Leider kann ich optisch nicht so tolle Sachen wie Bea produzieren. Deshalb immerhin
Liebe Stevy: ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Dein heutiges Gespräch in der KiWu-Praxis. Bin gespannt, was Du so erzähltst - wenn Du magst, natürlich
Bea: klingt doch gut mit Deiner Bewerbung, wenn das Schild nicht mehr da steht, haben Sie sich sicher schon entschieden. Hoffentlich für Dich
Mir ging's in den letzten Tagen nicht so gut, deshalb die kurze Funkstille. Habe meine Tage viel zu früh (25. Tag) und mit ungewöhnlich starken Schmerzen bekommen - obwohl ich zeitweise die leise Hoffnung hatte, schwanger zu sein. Bin zudem gerade so dermaßen dünnhäutig, daß mich alles in Tränen ausbrechen läßt. Gerade rief die Ex-Freundin meines Mannes bei ihm an, um sich mal wieder für ihr Yoga-Studio von ihm umsonst die Werbe-Broschüren gestalten und drucken zu lassen. Sie ruft immer nur an, wenn sie etwas will und irgendwie habe ich das Gefühl, der steht dann immer "stramm".
Und ich blöde Kuh zahl immer viel Geld für mein Briefpapier und meine Visitenkarten beim Drucker...
Käme nie auf die Idee meinen Ex mit sowas zu belästigen.
Zumal mein Mann Journalist ist und kein Grafiker oder so...
Hätte ihm eben am liebsten den Hörer entrissen und der alten Opportunisten mal die Meinung gesagt
Aber man kann sich ja zusammenreißen...
Als er dann allerdings aus der Tür war:
So, genug gejammert, sorry. Aber das mußte gerade mal raus.
Fahre Mittwoch nach Hamburg, mein Papa feiert seinen 80. Geburtstag. Und Donnerstag ist dann große Besprechung in der KiWu-Praxis, wann ich mit Gonal anfange, weil wir ja unsere 1. IUI in diesem Monat planen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und drücke uns allen die Daumen, daß der Frühling bald kommt und mit ihm auch die Frühlingsgefühle.
Silke