Hallo Mädels,
war das ein Wetter heute ?!?!? Heute 1. Tag in der neuen Abteilung..........war bis 18.45 Uhr im Büro........aber alles wird gut
Mensch, Luisa, was ist bloß immer los bei dir ?!??! Einfach nichts- geht wohl nicht..
Erst Sorgen um dich und dann auch noch um Timmi......... oh nein.......hoffe, dass er alles gut überstanden hat und du aber auch !!!
Marieche, verliere jetzt nicht die Nerven !!!!! Die letzten Tage schaffst du auch noch !!!! Ich weiss, sie sind am härtesten.............. Ich bin auch nervös, versuche aber, mich abzulenken, habe viel zu tun im Büro, alles neue Mitarbeiter, neue Aufgaben...interessant. da geht die Zeit schnell rum....... habe leider heute vergessen zu trinken......und Vit. zu nehmen....... muss ich heute Abend alles nachholen....

- ich denke an dich und drücke dir immer noch ganz dolle die Daumen, hoffe so sehr, dass du mit deiner Meinung falsch liegst !!!!!!
Annalenchen

du kugelrunde Fastmutti

Du zeigst uns erst mal wie das geht und dann folgen wir dir !!!!
Hexe: ich habe mir über die Arbeit einen Polo bestellt, Leasing. Habe sogar schon den vorl. Liefertermin 28.04.06 - mal sehen, ob das klappt !!!
Sandra- Happy Birthday to you !!!!!!! lass mal wieder was von dir hören !!!!!!!
@all: Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Mutzi