Hallo Uschi,
super das Herzchen schlägt!!!!!!

Ich drücke weiter fest die Daumen,

daß Dein Emsi jeden Tag um 1 mm schön weiterwächst. Die ÜS ist bestimmt sehr unangenehm, durch das HCG das jetzt Dein eigener Körper bildet, wird es leider auch nicht besser.

Ich hoffe, daß Du die blöde ÜS bald los bist.
Mir hat Sr Christine gesagt, daß ich meinen SST TF+12 machen lassen soll. Und jetzt schreibst Du ich könnte ihn schon PU+12 machen lassen (Du bringst mich auf Ideen

) Wann hast Du denn den Pipitest gemacht? Ich schau mal wie es mir geht und sehe schon wie lange ich durchhalte. Du wirst aber gleich von mir unterrichtet sobald ich was weiß. Nein, HCG habe ich nicht nachgespritzt, evtl. trauen sie sich jetzt nicht mehr. Nachdem es Dir nicht so gut ging.
Ich bin so froh, daß ich am Mittwoch schon gefahren bin, heute schneit es nämlich noch mehr.
Hallo Maela,
gerne kannst Du uns Fragen stellen. Uschi und ich, sind im Grunde genommen die einzigen die momentan hier schreiben. Wir sind beide aus D. Mich hat die Blastoselektion nach Ö gebracht und die Preise. Wie Du schon schreibst, ist in D nicht mehr bezahlbar. Ich kann Dir nur sagen, was ich von HE weiß, es wird dort IVF und ICSI gemacht, wie es mit TESE aussieht kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe jetzt extra mal auf der Preisliste nachgesehen, da steht davon nichts drauf, aber das muß ja nichts heißen. Denn in der Infobroschüre die ich habe steht von TESE schon was drinnen. Es ist sicher am Besten wenn Du in HE direkt mal nachfrägst. Die Tel. Nr. 0043/5576/703-2306 dort ist meistens Sr Christine, die kann Dir das sicher beantworten (am besten vormittags anrufen). Du kannst aber auch eine Mail schreiben:
gyn1_amb@lkhh.at und hier noch die Internet-Seite:
www.lkhh.at (die ist aber mehr allgemein gehalten. Solltest Du noch Fragen haben, dann stelle sie einfach.
LG
Christine