Hallo, ihr Lieben!
Bin auch wieder zu Hause. Nach einer nächtlichen Irrfahrt, weil die Autobahn bei Schweinfurt plötzlich gestperrt war

und keine Landkarte im Auto war

*selbst schuld*, es dunkel war und abwechselnd geregnet und geschneit hat, war ich dank meiner Mutti, die mich über Handy gelotst hat irgendwann gegen 22.00 Uhr zu Hause

Ufffff !!!
Heute war ich schon früh bei meinem (coolen) FA bestellt, hab nun endlich meinen Krebs-Vorsorge-Test und den ganzen Quatsch mal wieder machen lassen. Hatte ja schon fast Angst, dass ich es bezahlen muss

, mittlerweile weiss man ja nie! Dann hat er noch einen Pippi-Test machen wollen (sowieso sinnlos, auch wenn es der 30 ZT ist, wird bei mir jeden Monat länger...) und ich musste einfach nicht. Ganze 3 Tropfen hab ich mir abgerungen

, war ja eh umsonst, mir glaubt ja keiner...
Und Ultraschall hat er gemacht. Sagt mal, habt ihr eine Ahnung, ob die GMS nach dem ES auch noch wächst? Bei der letzten Kryo hatte ich trotz 20 Stimu-Tagen nur 9 mm und heute am 30 ZT ohne Stimu 12mm. Hääää? Wie geht denn das? Und eigentlich war ich mir sicher, keinen ES gehabt zu haben? Komisch. Jedenfalls will er noch einen Hormonspiegel machen lassen. Ganz schön eifrig mein Doc, hm? Na ja und in 2-3 Wochen brauch ich ja dann auch wieder einen K-Schein...
Also Sabinchen,
dass du bei Düker arbeitst! Ich kenne Düker freilich, hab ich das doch jahrelang verkauft! Saint Gobain kenne ich auch, da die auch einen Teil von Sebold aufgekauft haben. Der andere Teil ist in Insolvenz.............................................................................
Ach Illalein,
mir fallen keine tröstenden Worte, als die du schon gehört hast, mehr ein

. Das einzig positive bei der Sache ist wohl, dass diese blöde Warterei ein Ende hat und du Gewissheit hat. Tut mir soooo leid.
Simi,
hab gerade mal unter deinem Link nachgelesen. Gott, mir ist so schlecht

!!! Ich konnte das nicht bis zum Ende lesen. Soll das wirklich alles Warheit sein???
Ich hoffe, deiner Murmel gehts wieder besser?
Na Irmi,
Hut ab vor deinem Wildfang! Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, in solchen Situationen richtig zu reagieren. Aber durchgehen lassen is nich, seh ich auch so.
Ja Krabbchen,
ich starte demnächst mit meiner letzten Kryo. Allerdings mit so einer richtigen LMAA-Einstellung. Hoffentlich hält die lange an.
Hab letzte Woche auch wieder von einer schwangeren Bekannten erfahren, die waren auch mit am Samstag zu Tanz und beide haben über alle 4 Backen gestrahlt. Da haben echt die Ohren Besuch bekommen. Sorry, aber mich hat es einfach nur angekotzt, ich hab nur freundlich hallo gesagt. Ich weiss, die können nix dafür, dass sie ein Baby bekommen und auch nicht dafür, dass wir keins bekommen, aber freuen konnte ich mich wirklich nicht.
So, mein Paps hat mich zum "Budenfest mit Glühwein am Lagerfeuer" eingeladen. Übersetzt heisst das: Gartenabfälle verbrennen, Feuer bewachen und den gezimmerte Schafhütte bewundern

. Dabei wollte ich eigentlich noch Ordnung machen, bin noch zu nichts gekommen.
Allen Warteschleifenhibblerinnen sind selbstverständlich die Daumen weiter gedrückt!
Liebe Grüsse