Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

na wir sind ja schon ein Hibbelhaufen.

Seit gestern NAchmittag ist mir nur noch schlecht also so wirklich übel dass ich stellenweise überlegen muß ob ich auf´s WC springe :roll:

Na ich hoffe das sind die ersten SS-Anzeichen und nicht einen Magen-Dram-grippe.

@ Sabine: DANKE Brief war gestern im Kasten !!!!!!!

@ Simi: Na du Bäuchlein auf 2 Beinen das wird schon werden !!

@ all ich wünsche euch ein schönes WE !!!!

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,
(also Lara, ich hab nichts gegen die Bezeichnung "Mädels", war das wirklich in diesem Ordner? :o )

Den Termin für die GM-Spiegelung habe ich gestern bekommen. Donnerstag Aufnahme im KH, Freitag wohl die Spiegelung. Auf die Frage hin, ob ich denn am Samstag entlassen werden kann, kam die Antwort: "Das kann ich jetzt noch nicht sagen, das wäre ein bisschen blauäugig :o " Ich hoffe doch nicht, dass die mich länger als Samstag dabehalten!! :-?

Ansonsten bin ich seit gestern wieder total dünnhäutig geworden (ausgelöst durch die SS meiner Kollegin) und bin ziemlich down. Dazu kam heute eine Äußerung von einer anderen Kollegin (sie weiß ganz grob Bescheid). Sie meinte auf die SS der Kollegin bezogen, ich sei ganz schön tapfer. Weil ich mich gestern erst so mitgefreut hatte. Wahrscheinlich hat sie aber gemerkt, wie sehr ich danach abgebaut hatte. Alleine diese Bemerkung heute frü reichte aus, dass bei mir sofort die Tränen flossen. Und ich dachte wirklich, dass ich nervlich wieder obenauf bin. So kann man sich täuschen... :( . Es ist einfach unglaublich. Und dämlich dazu. Ich verstehe mich ja selbst nicht :( .

Simi, kein Problem, wenn du dich hier mal zurückziehst. Manchmal braucht man auch das :knuddel: .

Simi, Lara und Manu: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber ich muss weiter arbeiten, mir fehlt die Zeit.

Schönes WE jetzt schon mal an euch alle!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo,
ich geh mal kurz in Euerm Ordner fremd...
Illa, es tut mir total leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. :x Ich habe es Dir sooo gewünscht! Und Deine Hoffnung war ja auch berechtigt.

Bei mir nimmt es kein Ende. Gerade habe ich meinen letzten Wert erfahren (1015) und vor einer Woche war er 900. Ich kann einfach nichtmehr und will nur noch das es vorbei geht. Jetzt habe ich nochimmer keine Eileiter-ss Entwarnung, aber der Doc meint auch, dass der höchste HCG Wert schon vorbei sein koennte, weil ich erst seit 2 Tagen wieder mal meine Mens habe. Weisst Du wie schnell der Wert sinkt?

Also, lass Dich mal ganz fest drücken und wenn Du traurig bist, vielleicht hilft es Dir, dass da noch jemand ist, dem es auch so geht, der aber einfach keine Tränen mehr hat, und weisst Du was: sobald unsere Zyklen wieder los legen, dann werden wir beide so richtig SCHWANGER!!!

Allen anderen hier wünsche ich natürlich auch VIEL GLÜCK!!
Liebe Grüsse,
Uta35
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Auf die Post ist doch verlass !
Vielleicht hat meine Schulung "so sieht ein positiver SST" aus genutzt hat Nix da - Magen-Darm !!! Wenns geklappt hat werde ich SST-Lehrer und laß mir das patentieren :lol: :lol: :lol:
Scherz beiseite - drück Dir ganz fest die Daumen :knuddel:

@all
verabschiede mich in ein stressiges WE und wünsche den Warteschleiflerinnen alles Gute und drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, ihr Lieben!
Bin auch wieder zu Hause. Nach einer nächtlichen Irrfahrt, weil die Autobahn bei Schweinfurt plötzlich gestperrt war :o und keine Landkarte im Auto war :evil: *selbst schuld*, es dunkel war und abwechselnd geregnet und geschneit hat, war ich dank meiner Mutti, die mich über Handy gelotst hat irgendwann gegen 22.00 Uhr zu Hause :roll: Ufffff !!!

Heute war ich schon früh bei meinem (coolen) FA bestellt, hab nun endlich meinen Krebs-Vorsorge-Test und den ganzen Quatsch mal wieder machen lassen. Hatte ja schon fast Angst, dass ich es bezahlen muss :-? , mittlerweile weiss man ja nie! Dann hat er noch einen Pippi-Test machen wollen (sowieso sinnlos, auch wenn es der 30 ZT ist, wird bei mir jeden Monat länger...) und ich musste einfach nicht. Ganze 3 Tropfen hab ich mir abgerungen :oops: , war ja eh umsonst, mir glaubt ja keiner...
Und Ultraschall hat er gemacht. Sagt mal, habt ihr eine Ahnung, ob die GMS nach dem ES auch noch wächst? Bei der letzten Kryo hatte ich trotz 20 Stimu-Tagen nur 9 mm und heute am 30 ZT ohne Stimu 12mm. Hääää? Wie geht denn das? Und eigentlich war ich mir sicher, keinen ES gehabt zu haben? Komisch. Jedenfalls will er noch einen Hormonspiegel machen lassen. Ganz schön eifrig mein Doc, hm? Na ja und in 2-3 Wochen brauch ich ja dann auch wieder einen K-Schein... :oops:

Also Sabinchen,
dass du bei Düker arbeitst! Ich kenne Düker freilich, hab ich das doch jahrelang verkauft! Saint Gobain kenne ich auch, da die auch einen Teil von Sebold aufgekauft haben. Der andere Teil ist in Insolvenz............................................................................. :cry:

Ach Illalein,
mir fallen keine tröstenden Worte, als die du schon gehört hast, mehr ein :knuddel: . Das einzig positive bei der Sache ist wohl, dass diese blöde Warterei ein Ende hat und du Gewissheit hat. Tut mir soooo leid.

Simi,
hab gerade mal unter deinem Link nachgelesen. Gott, mir ist so schlecht :evil: !!! Ich konnte das nicht bis zum Ende lesen. Soll das wirklich alles Warheit sein???
Ich hoffe, deiner Murmel gehts wieder besser?

Na Irmi,
Hut ab vor deinem Wildfang! Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, in solchen Situationen richtig zu reagieren. Aber durchgehen lassen is nich, seh ich auch so.

Ja Krabbchen,
ich starte demnächst mit meiner letzten Kryo. Allerdings mit so einer richtigen LMAA-Einstellung. Hoffentlich hält die lange an.
Hab letzte Woche auch wieder von einer schwangeren Bekannten erfahren, die waren auch mit am Samstag zu Tanz und beide haben über alle 4 Backen gestrahlt. Da haben echt die Ohren Besuch bekommen. Sorry, aber mich hat es einfach nur angekotzt, ich hab nur freundlich hallo gesagt. Ich weiss, die können nix dafür, dass sie ein Baby bekommen und auch nicht dafür, dass wir keins bekommen, aber freuen konnte ich mich wirklich nicht.

So, mein Paps hat mich zum "Budenfest mit Glühwein am Lagerfeuer" eingeladen. Übersetzt heisst das: Gartenabfälle verbrennen, Feuer bewachen und den gezimmerte Schafhütte bewundern :D . Dabei wollte ich eigentlich noch Ordnung machen, bin noch zu nichts gekommen.
Allen Warteschleifenhibblerinnen sind selbstverständlich die Daumen weiter gedrückt! :wink:

Liebe Grüsse
Claudi Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Bild

Ooooooooch, wo seid ihr denn alle???
Claudi Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claudia
..... hiiiiieeeeer
Ich sitze seit Stunden über meiner Ablage - ufff :(
Muss die letzen 2 Monate aufarbeiten. Der Mist ist, daß unser Arbeitszimmer Dachgeschoß ist und unsere Wohnung im Keller.
Da steht auch der Compi und deshalb bin ich am WE meistens nicht online. Und außerdem ist Surfen und mailen auf Betriebskosten viel besser :lol: :lol:
Die vielen Überstunden und Wochenenden die ich der Firma geschenkt habe in den letzten 5 Jahren - das dankt einem sowieso keiner (siehe Posting über Kollegin).
Solche Feten - mit Feuerchen sind immer die besten. Kann mich noch gut an meine Jugend erinnern, da sind wir im tiefsten Winter in den Wald zum Holzmachen und dann gabs immer Brotzeit am Lagerfeuer.
Jaja ich arbeite bei Düker. Wenn Du bei Sebold bist kennst Du uns natürlich - mir ist Sebold auch wohlbekannt !!! :wink:
Es war für uns ein großer Schock als der Tiefbau an Saint Gobain verkauft wurde und der Hochbau in Insolvenz ging. :o Sebold war einer unsrer größten Kunden.
Wir haben letztes Jahr im Juli auch unsere Hochbausparte an Hoesch verkauft und seitdem gibt es eine Tochter von Hoesch "Düker-Sanitär-GmbH" in Thüngen. Die wird Mitte nächstes Jahr geschlossen und Hoesch verleibt sich alles ein. Die 50 Leute bei uns haben angeboten bekommen mit ins Westfälische zu gehen, aber ich habe noch von keinem gehört, der mit nach Düren geht.
Demnächst verkaufen wir noch eine Sparte irgendwas mit UV-Entkeimung. Naja und das Werk Karlstadt (wo ich arbeite) wollen sie auch schließen. Die Gießerei wird irgendwann stillgelegt und es wird alles in China zugekauft oder in Laufach produziert. Hier in Würzburg/Schweinfurt/Aschaffenburg sieht es mittlerweile auf dem Arbeitsmarkt ziemlich mies aus. Kein Wunder, wenn alle nur entlassen.

... so jetzt aber wieder zurück an die Arbeit :roll:

@all
noch ein schönes Wochenende und die Däumchen sind weiterhin gedrückt für die WS-Hibbler-Boogie-Mädels
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Liebe Sabine,

überanstreng dich nicht! Erstens biste schwanger (wenn ich dich daran erinnern darf :wink: !) und zweitens ist WE! Aber ein Leben auf der "Baustelle" lädt wohl wenig zum Entspannen ein..., :-? hm?

Ach ja, die liebe Arbeit. Frag mal wie es hier "im Osten" aussieht... :( . Ich bin ja heilfroh, dass wenigstens mein Männe wieder Arbeit hat, auch wenn er sehr wenig verdient. Und ich bin in der glücklichen (?) Lage, noch eine Weile Insolvenzabwicklung zu betreiben. So wie es aussieht, ist im Dezember noch nicht Schluss und ich fahr auch nächstes Jahr weiter "auf Montage" :-?. Aber hier hat man echt keine Perspektive. Deshalb wäre erst mal ein dicker Bauch in verschiedener Hinsicht die Lösung :roll: .

Mein Hase hat Magen-Darm-Grippe und macht seit gestern schlapp. Sogar den Fussball musste er heute notgedrungen absagen... Da ist Krankenschwester Claudia wieder voll im Einsatz :dance: !

@all
Ich hatte gerade Besuch von einer Freundin (mit 1-jährigem Kind, zuckersüüüüüss!), die hat mir einen Zeitungsartikel aus dem Journal für die Frau mitgebracht. Und zwar geht es da um eine Naturheilpraxis in Heidelberg, die sich mit Kinderwunschpaaren befasst. Habt ihr davon schon mal gehört?

Schönes WE für alle!
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu ich muß mich auch mal bei euch ausheulen *schnief*

Nein noch kein Ergebnis !

Also gestern war mir ja den ganzen Tag übel und die Nacht habe ich mehr als schlecht geschlafen (sowie wenn frau zuviel Coffein hatte; hatte aber null Kaffee gestern) tja und meine Gedanken und Träume waren reichl. konfus und so bin ich dann heute morgen um 6 Uhr schon beim Bäcker gestanden ;o)

Tja ich habe heute meine Krise *sorry* hab mich schon fleißig bei Männe ausgeheult und war relativ oberflächlich wieder gefestigt. Heute Nachmittag habe ich mit der tochter vom Chef die Weihnachtskarten entworfen und sie erzählt mir dass meine direkte Nachbarin schon wieder ss ist. Die Frau ist gerade mal 26 und bekommt nun das 4. Kind ja richtig gelesen das 4. !!!! Die hat außer Abi noch nie was gelernt und bereits beim 3 Kind war andauernd eine Haushaltshilfe usw. im Haus und die Mutter und Schwiegermutter sind auch ständig da und nun bekommt die noch mal so eben das 4te !!!! Dabei ist das 3 noch kein Jahr alt !

Kann mir mal eine Sagen was bei der besser schöner ist als bei mir *schnief* ???????????

tja und dann habe ich noch so im Gespräch von 2 weiteren SS erfahren :roll: :o :roll: nun ist mein Gefühlsleben wieder unten !

Tja und übel ist mir auch nicht mehr und auch sonst nixxxxxxxxx :evil:

Ich sehe den Versuch irgendwie schon als gelaufen an !

Aber nicht´s destotrotz hab ich noch ein Körnchen hoffnung *blöd aber so bin ich*

Jetzt schmeiß ich mich aufs Sofa und werde erstmal gefrustet was futtern !

Viele Grüße und laßt euch nicht von meiner Deprilaune anstecken
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Boogies,
ich komme zwar nich zum Lesen, aber nicht zum Schreiben. Diese Woche habe ich jeden Tag bis 23 Uhr geschafft. Ab November ist es immer gamz fürchterlich.

Liebe Lara,
eigentlich schreibe ich nur wegen deines letzten Postings. Ich könnte auch manchmal verrückt werden, wenn ich die Frauen aus der Nachbarschaft sehe. Ein Kind nach dem anderen. Da fahren sie den Säugling noch spazieren und haben schon wieder ein Bäuchlein. Es ist einfach so ungerecht und ich komme damit nicht klar.
Ich frage mich auch immer, was ich denn verkehrt mache und warum ich so bestraft werde.
Wenigstens ist das Wetter zur zeit so schlechtm, dass kaum jemand im Park ist. Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Liebe Grüße an alle

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“