Hallo,
melde mich auch mal wieder. Ich muss aber zugeben, dass die Zeiten am Computer immer seltener werden.

und ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
Aber heute muss ich ja unbedingt noch meine

für wärsogern abgeben. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Nemo, schon jetzt einmal viel Erfolg für Eure Prag-Mission. Die Zeit vergeht bestimmt recht schnell und eh du dich versiehst, bist du schon wieder in einer Warteschleife. Du fragtest nach Ultraschall-Bildern. Ich habe das noch nie am Computer gemacht und außerdem haben wir tatsächlich aus der ganzen Zeit keine aussagekräftigen oder anschaulichen Bilder bekommen. Die Ärzte tun sich immer schwer die Zwillinge zu erwischen. Uns wurde auch gesagt, dass ein 3-D US bei Zwillingen fast unmöglich ist.
Kerstin, wie war das bei Euch ? Ich wünsche dir in Sachen Migräne gute Besserung und ich werde deinen Rat beherzigen und noch ein wenig durchhalten. Schön, dass es den Jungs und auch Mila soweit gut geht.
Bin jetzt in der 30. SSW angekommen und alles fällt zunehmend schwerer. Am meisten machen mir die Schlafprobleme zu schaffen. Ich weiß einfach nicht, wie ich liegen soll. Hinzu kommt immer noch meine Übelkeit, Sodbrennen und Wasser in den Beinen und Füßen. Ich arbeite jetzt nur noch ein paar Stunden in der Woche.
Die Ärzte sind ganz zuversichtlich, dass ich es mindestens bis zur 36. Woche schaffe. Mir fällt es schwer, dass zu glauben und ich schaue immer nur von Tag zu Tag und Woche zu Woche.
Susi, wir gehen ja jetzt beide in den Endspurt. Ich drücke fest die Daumen, dass jetzt alles glatt geht und ihr im Mai mit Eurem Schatz durch den Stadtpark geht.
Peter, herzlich willkommen auch von mir. Ich war bei Prof. Rudolf in Behandlung und habe drei Versuche im FCH gemacht. Beim Zweiten war ich kurze Zeit mit eineiigen Zwillingen schwanger. Leider MA in der 9. Woche. Da ich mit ihm persönlich nicht so klar kam und auch keine Änderungen nach den 3 Versuchen geplant waren, sind wir nach Bad Münder gewechselt. Dort haben wir aber auch noch einmal 3 Versuche gebraucht, um auf den letzten Drücker (ich bin 41) noch Erfolg zu haben. Wenn Du noch nähere Infos brauchst, kannst du mir gern eine PN schicken.
Klara, Nelli, Iris, Sille, Zimmy, Andrea und alle anderen, ich grüße Euch ganz herzlich
Eure
Robby