Monan - wenn du mal richtig Kohle machen möchtest: schreib ein Buch!
Ich glaube solche Sachen sollte man wirklich festhalten, denn manchmal vergisst man solche Sachen mit den Jahren auch wieder.
Die Straßen, zumindest die Autobahn, sind frei. Ich musste heute Morgen nach KL auf's Zollamt - und am meisten ärgerte mich, daß es mein eigener Fehler war, weil ich einfach vergessen hatte, etwas vorabzustempeln lassen. Allerdings war der Firmenwagen nicht da und ich hatte keine Lust mit dem BMW meines Chef's zu fahren, weil ich nicht wusste, wie die Straße ist, also musste ich mit so einem Peugeotbus (Sprinter oder wie man diese Kastenwagen nennt) fahren

Es war das erste Mal, daß ich so ein Teil fuhr, aber nach 10 Minuten hatte ich mich dann auch dran gewöhnt, allerdings war kein Radio drin und ansonsten war es tierisch laut.
@Ulrike - Schwiemu? Kannste trotz allem nicht haben. Am Rosenmontag habe ich ihr einen Riesenkorb (und bestimmt noch 1 m höher beladen) Wäsche gebracht und ich wusste, daß sie weg ist (Faasenaachdboz

) und ich dachte, wenn sie irgendwas am Dienstag sagt, dann sage ich: Tja, so ist das, wenn man Fasenacht feiern geht und Zuhause stapelt sich die Arbeit. - Aber, Dienstagmorgen ruft sie mich um 10 Uhr auf der Arbeit an und "ferdisch"