Hallo!
Alex: Super, dass es bald los gehen kann!
mausi: Im Gonal-Pen ist immer noch ein Rest übrig. Als ich das erste mal Gespritzt habe sollte ich 225 i.E. nehmen und nach 4 mal war noch was drin. Ihc hab bestimmt 120 Mal nachgerechnet ob 4 x 225 auch wirklich 900 sind (hatte den 900er Pen und dachte der müsste doch eigentlich dann leer sein) ich hab echt an mir gezweifelt.
nikita: Oh je, das ist doch normal, wenn man auf sie wartet dann kommt sie nicht. Ich hoffe sie läßt sich bald blicken ansonsten mach mal einen SST! Man weiß ja nie, wo das SG doch so viel besser geworden ist!
Cyrusa: Bei meiner ersten ICSI hab ich auch noch jeden Beipackzettel gelesen. Das hat mir mehr Angst gemacht als sonst was. Mittlerweile vermeide ich es so gut es geht die Dinger auch nur in die Hand zun nehmen

Und die Spritzen zu machne ist eignetlich auch nicht so schlimm. Ich mach mir im Moment 4 Stück am Tag.

Das der Puregon Pen so viel preiswerter ist find ich auch der Hit. Das Nachladen ist auch gar nicht kompliziert.
Ich bin etwas nervös wegen morgen, ich hoffe doch dass dann viele schöne Follis zu sehen sind. War heute schon mal ein bißchen einkaufen für nach PU und die WS: Schundromane, Buttermilch, Eiweiß-Getränkepulver, Iso-Drinks,Joghurt. Urlaub hab ich ir auch schon mal eingetragen, weiß noch nicht wie das in Trier ist, wie lange man da krank geschrieben wird. Hab die ganze nächste Woche frei und das Beste: Männe hat sich auch die ganze Woche frei genommen Ist das nicht super?
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10