Hallo zusammen
ich habe lange überlegt, ob ich hier schreibe, aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen

.
Ich bin vor 8 Wochen 41 geworden. Aber mir gehts so wie ähm sorry, weiss nicht mehr, wer hier postete, in meinem Pass steht mein Alter drin, aber ich fühle mich nicht "so alt". Dh. ich würde mich freuen, wenn ich ss würde, obwohl ich bei uns nicht mehr dran glaube und mich damit abgefunden habe, dass ich nicht mehr ss werde.
Wir haben einen gesunden Jungen, 12, ´mit dem ich ganz normal ss wurde und auch sehr schnell

. Wir wollen( natürlich) auch ein Geschwisterchen für ihn. Ich wurde noch 2 mal ss, leider endeten beide Mal mit einer FG.
Die letzte ist nun 10 Jahre her, seit dem verhüten wir nicht und ich wurde auch nicht mehr ss

.
Woran es genau liegt, wissen wir nicht. SG ist nicht berauschend, aber auch nicht niederschmetternd.
Bei mir wurde vor 2 Jahren Endo festgestellt und mir nach der BS nahegelegt
(eben wegen des Kinderwunsches) eine Endo therapie zu machen mit diesen Spritzen, die einen in die Wechseljahre versetzen. Habe ich aber abgelehnt. Ich hab eh nen unregelmässigen Zyklus und dachte mir, entweder es klappt von alleine oder dann halt nicht mehr.
Wir haben auch insges. 3 IUI`s hinter uns, negativ. Die letzte erst voriges Jahr um diese Zeit und die mussten wir auch selbst bezahlen, weil ich ja 40 geworden war.
Wir hätten nach wie vor gern ein Geschwisterchen, auch wenn unser Sohn "schon" 12 ist und wir beide über 40 sind. Ich denke, das hat mir dem Alter NICHTS zu tun, sondern damit, wie Frau oder Mann sich fühlen, innerlich, ob sie sich reif fühlen für ein Baby mit allem, was dazu gehört.
Sini