Bin echt froh, das ich mittlerweile heile mit dem Auto nach Hause gekommen bin bei dem heftigen Schneefall & Verkehrschaos.
Mia

Hoffe echt, das alles ganz harmlos ist und es nur Dein Krümelchen war, der sich fest gebissen hat

Und auf den Körper kann man in dem ganzen Versuch eh nicht hören, da er so voll gepumpt ist mit Medis. Zu den Schmerzen selbst kann ich nur sagen, das bei mir auch 2 Tage nach TF die Schmerzen etwas schlimmer wurden und ich dann auch

Ich hatte nach der Ausschabung nur einen regelmäßigen Zyklus und deswegen hatte ich in Bregenz gefragt, ob ich nicht lieber die Pille nehmen soll, damit die Tage pünktlich kommen, das wurde als nicht nötig befunden

Puppi

Wegen dem US, ich musste nur das einemal hin und da wurde mir gleich das PU Datum gesagt..wir haben bei dem Versuch jetzt auch nochmal gefragt, ob man lieber öfter schallen soll und die haben gemeint, das der eine US fast immer ausreicht, wenn halt unsicher vielleicht noch ein zweites Mal, aber meistens nicht, da sie einschätzen können wieviel die Follis pro Tag wachsen.
Zwicken in den Eierstöcken ist immer positiv

Jacqui

Ist Dein Orakel immer noch so positiv für mich, nachdem Start hier in den 2. Versuch????
Anjusha
Alles klar in der WS?
Den alten Zechianer hatte ich ja noch nie am Telefon...fast immer Fr. Dr. Hiemer

Miri

Dana

Also diese Bildchen haben wir auch gezeigt bekommen. Ich denke mal volle Blastos sind das gleiche wie A Blastos?
Also bei der tollen Ausbeute würde ich an Eurer Stelle bestimmt nochmal einen Versuch wagen. Hast Du noch Eisbärchen von dem Versuch?
So, also habe ganz kurz mit Schatzi telefoniert, weil er ja bekanntlich in Bregenz anruft, da ich ja von der Arbeit nicht telefonieren kann.
Also, er hatte wieder Fr.Dr Hiemer dran. Sie meinte, das wohl der Eisprung sehr spät war, das aber wohl einer da war, bei der Höhe der GMS Haut. Wir hoffen jetzt einfach, das die Mens bis nächsten Donnerstag kommt.
Wenn ja, kann ich am 2.ZT mit Menogon anfangen (jetzt wissen wir wann Bregenz normalerweise anfängt

Wenn nicht, dann hat sie sich wohl noch nicht so richtig ausgelassen.
Ich hoffe einfach, das sie kommt, denn wenn ich diesen Versuch abbrechen muss, weil die Mens nicht kommt und man während Deca nicht auslösen darf, dann platzte ich, da ich ja die Pille vorgeschlagen hatte.
Also