Huhu

Hui, hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien
Bin echt froh, das ich mittlerweile heile mit dem Auto nach Hause gekommen bin bei dem heftigen Schneefall & Verkehrschaos.
Bei mir muss auch immer Schatzi anrufen
Susischlumpf

Recht habt Ihr mit dem Blut hinschicken...sonst wartet Ihr und wartet Ihr und bis dahin sucht Euch vielleicht ein anderer Virus auf
Bebe

Diese Wartezimmer Erfahrungen sind echt schrecklich...ging mir genauso. Bin im KKH mit Tränen aus dem Behandlungszimmer raus und was sitzt vor der Tür, 3 Dickbäuche und nach der Ausschabung saß ich 1 1/2 Stunden bei meinem Gyn im Wartezimmer in der Zeit sind 7!!! Dickbäuche da lang

Ohje, hoffentlich kommt Dein Kollege rechtzeitig aus dem Krank zurück
Man hat ja echt nur Probleme mit der KIWU Behandlung.
Fundel

Ich habe auch nur von Kiel gehört, das die mindestens 3 FG oder mehrere negative Transfers haben wollen. War bei Prof. Heilmann in Rüsselsheim und der wollte einfach nur eine Überweisung haben, egal ob vom Gyn oder Hausarzt. Meine Gyn hat mir dann die Überweisung gegeben. Kosten kamen bis jetzt keine weiteren auf uns zu. Nur halt dann, wenn man sich Immunisieren lässt, kostet in RÜ die passive Immu 600€ pro Infusion.
Humangenetisches Gutachten wurde auch gleich mitgemacht.
Luzi
Hoffentlich treffen wir uns alle bald in Rüsselsheim zum Infusionen abholen

, aber dann so
Riki
Bist Du eingeschneit???
So, also habe ganz kurz mit Schatzi telefoniert, weil er ja bekanntlich in Bregenz anruft, da ich ja von der Arbeit nicht telefonieren kann.
Also, er hatte wieder Fr.Dr Hiemer dran. Sie meinte, das wohl der Eisprung sehr spät war, das aber wohl einer da war, bei der Höhe der GMS Haut. Wir hoffen jetzt einfach, das die Mens bis nächsten Donnerstag kommt.
Wenn ja, kann ich am 2.ZT mit Menogon anfangen (jetzt wissen wir wann Bregenz normalerweise anfängt

).
Wenn nicht, dann hat sie sich wohl noch nicht so richtig ausgelassen.
Ich hoffe einfach, das sie kommt, denn wenn ich diesen Versuch abbrechen muss, weil die Mens nicht kommt und man während Deca nicht auslösen darf, dann platzte ich, da ich ja die Pille vorgeschlagen hatte.
Also