Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc
Pe, es tut mir so leid und passt zu meiner eh schon so miesen Stimmung. Lass dich drücken.
Ich habe im Moment ein richtiges Tief. Ich weiß nicht ob es besser ist vom Kinderwunsch los zulassen. Ich habe ja noch einmal Embryonen aber diesen Umstand sehe ich immer mehr als Last, denn als Chance.
Und ich hab noch nichtmal Mut beim Dr. Würfel nachzufragen ob ich an der Studie teilnehmen könnte. Wisst ihr ob Sie Kryo- Versuche nun nehmen würden? Was soll ich machen wenn nicht? Leukonorm selbst zahlen oder den allerletzten Versuch ohne um das ganze Thema abzuhaken?
Wegwerfen kann ich sie aber keinesfalls ... aber jetzt zurücknehmen? Da fühlt sich doch kein Krümel wohl bei so einer deprimierten und unzuversichtlichen Mutter wie mir??!!
Ich bewundere euch wie ihr immer wieder die Kraft findet weiterzumachen.
Kia, Agadir ! Alle meine Daumen! Ihr habt gekämpft und gewonnen. Ich hätte es auch Pe so gewünscht. Ich wünsche es auch den anderen von Herzen.
Sorry, dass ich hier nicht für positive Stimmung sorge, gerade.
Bin ja echt gar nicht mehr auf dem Laufenden, lauter neue Namen hier....
Ich habe im Moment ein richtiges Tief. Ich weiß nicht ob es besser ist vom Kinderwunsch los zulassen. Ich habe ja noch einmal Embryonen aber diesen Umstand sehe ich immer mehr als Last, denn als Chance.
Und ich hab noch nichtmal Mut beim Dr. Würfel nachzufragen ob ich an der Studie teilnehmen könnte. Wisst ihr ob Sie Kryo- Versuche nun nehmen würden? Was soll ich machen wenn nicht? Leukonorm selbst zahlen oder den allerletzten Versuch ohne um das ganze Thema abzuhaken?
Wegwerfen kann ich sie aber keinesfalls ... aber jetzt zurücknehmen? Da fühlt sich doch kein Krümel wohl bei so einer deprimierten und unzuversichtlichen Mutter wie mir??!!
Ich bewundere euch wie ihr immer wieder die Kraft findet weiterzumachen.
Kia, Agadir ! Alle meine Daumen! Ihr habt gekämpft und gewonnen. Ich hätte es auch Pe so gewünscht. Ich wünsche es auch den anderen von Herzen.
Sorry, dass ich hier nicht für positive Stimmung sorge, gerade.
Bin ja echt gar nicht mehr auf dem Laufenden, lauter neue Namen hier....
Rumbi

nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich

nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Hallo pe,
ich hatte auch schon mal am 28.ZT einen negativen SSTest, war aber schwanger! Also ist noch nicht alles verloren! Also für morgen
Clomifen habe ich übrigens auch schon 3x genommen. Bei mir hat sich die Schleimhaut immer gut aufgebaut. Einmal nur hatte ich dann meine Mens total wenig. Das fand ich merkwürdig. Das Clomifen soll man auch nur 5x nehmen. Leider weiß ich nicht mehr wieso. Ich glaube weil es eben antiöstrogen wirkt.
Ich werde mal versuchen in HD etwas über Studie Leukonorm herauszufinden. Wenn die Krankenkassen es genehmigen muß es ja erforscht sein, oder?
Kommt eigentlich noch jemand aus der Gegend hier?
Sandra, ist ja blöd das es so schwierig ist, aber ich kenn das von den IUIs auch. Aber auf einen Tag früher oder später US kommt es doch nicht an, oder?
Drücke jedenfalls die Daumen das alles klappt!
Riki, wo gehst Du hin in Ägypten? Wir wollen viel. auch zum Schnorcheln hin!
Meine Erkältung ist viel besser dank diverser pflanzl. u. homöop. Mittelchen!
Ist es denn nicht merkwürdig das ich Leukonorm erst ab Schwangerschaft bekomme u. das in Rüsselsheim ja auch so gemacht wird, andere das Leukonorm aber schon ca. 14.Tage früher auf Verdacht hin?
Bis bald
Urmelitta
ich hatte auch schon mal am 28.ZT einen negativen SSTest, war aber schwanger! Also ist noch nicht alles verloren! Also für morgen
Clomifen habe ich übrigens auch schon 3x genommen. Bei mir hat sich die Schleimhaut immer gut aufgebaut. Einmal nur hatte ich dann meine Mens total wenig. Das fand ich merkwürdig. Das Clomifen soll man auch nur 5x nehmen. Leider weiß ich nicht mehr wieso. Ich glaube weil es eben antiöstrogen wirkt.
Ich werde mal versuchen in HD etwas über Studie Leukonorm herauszufinden. Wenn die Krankenkassen es genehmigen muß es ja erforscht sein, oder?
Kommt eigentlich noch jemand aus der Gegend hier?
Sandra, ist ja blöd das es so schwierig ist, aber ich kenn das von den IUIs auch. Aber auf einen Tag früher oder später US kommt es doch nicht an, oder?
Drücke jedenfalls die Daumen das alles klappt!
Riki, wo gehst Du hin in Ägypten? Wir wollen viel. auch zum Schnorcheln hin!
Meine Erkältung ist viel besser dank diverser pflanzl. u. homöop. Mittelchen!
Ist es denn nicht merkwürdig das ich Leukonorm erst ab Schwangerschaft bekomme u. das in Rüsselsheim ja auch so gemacht wird, andere das Leukonorm aber schon ca. 14.Tage früher auf Verdacht hin?
Bis bald
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Huhu,
bin wieder im lande...man kommt ja gar nicht mehr mit....hier ist ja die hölle los...aber ich freu mich...
@sonnie
wünsche dir auch gute besserung und kurier dich aus.
@pe
tut mir so leid ... ich fühl mit dir
@rumbi
nicht aufgeben...die depri-phase vergeht wieder...geht mir manchmal auch so...wir peppeln dich hier auch und dann wird der nächste versuch gestartet..wir lassen uns nicht unterkriegen..
@sandra
alles gute
@uli
du hast recht...PID lohnt sich bei mir wirklich nicht....vielleicht werde ich hier in D mein glück finden...aber erstmal abwarten was frau reichel alles findet..
@ALL
wünche euch allen eine gute nacht und einen tollen start in eine neue woche mit viel glück, kraft und optimismus..
sherine
bin wieder im lande...man kommt ja gar nicht mehr mit....hier ist ja die hölle los...aber ich freu mich...
@sonnie
wünsche dir auch gute besserung und kurier dich aus.
@pe
tut mir so leid ... ich fühl mit dir
@rumbi
nicht aufgeben...die depri-phase vergeht wieder...geht mir manchmal auch so...wir peppeln dich hier auch und dann wird der nächste versuch gestartet..wir lassen uns nicht unterkriegen..
@sandra
alles gute
@uli
du hast recht...PID lohnt sich bei mir wirklich nicht....vielleicht werde ich hier in D mein glück finden...aber erstmal abwarten was frau reichel alles findet..
@ALL
wünche euch allen eine gute nacht und einen tollen start in eine neue woche mit viel glück, kraft und optimismus..
sherine
@ Rumbi oh man es ist traurig von dir so niedergeschlagen zu lesen! Wie wir die Kraft finden??? Ich glaube das ist einfach nur die Hoffnung die man trotzdem hat und der tiefe Wunsch nach einem Kind! Auch wenn ich selber dir sehr nachempfinden kann...Ich versuche im Moment auch alle Zweifel auszuräumen und psoitiv an alles zu gehen aber das gelingt mir noch nicht so ganz da immer das große ABER im Kopf herumschwirrt und nicht raus will.
Ich würde die Kleinen auf jeden Fall abholen auch wenn es nicht klappen sollte mit Leukonorm! Aber vielleicht echt erst wenn du dich wenigstens ein Stück weit darauf freuen kannst! Kopf hoch!
Ich würde die Kleinen auf jeden Fall abholen auch wenn es nicht klappen sollte mit Leukonorm! Aber vielleicht echt erst wenn du dich wenigstens ein Stück weit darauf freuen kannst! Kopf hoch!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

HallöchenRiki
Mir fällt gerade ein, das Du mich gefragt hattest, wegen Choragon und Progynova - irgendwie habe ich vergessen darauf zu antworten
Also zum Auslösen muss man eigentlich 2 Ampulen spritzen und ich glaube die Spritzen noch zweimal HCG nach, das weiß aber nicht genau, da ich ja nur ausgelöst habe und dann nicht mehr nachspritzen durfte wegen der Überstimu.
Progynova habe ich auch 5 Pck. bekommen halt ab PU täglich 3 bis SS Test und für die Tage danach was
Luzi
. Wir schaffen das mit Rüsselsheim...und werden hoffentlich mit 9 Monaten Man muss halt schon seinen eigenen Kopf haben und es selbst ausprobieren, was hilft und was nicht.
Danke für die

Buffy
Ana & Tina
Rumbi
Hol Deine Eisbärchen wirklich erst ab, wenn Du Dich auf sie freust und Kraft hast
Wegen der Leuko Sudie kann ich Dir leider nicht helfen
Urmelita
Weiß leider auch nicht, warum Du das Leuko nicht auch während Deinem IUI Versuch bekommst, ist ja schon komisch, denn die Immuglobine bekommt man ja dann auch schon vorher.
Wegen US ist geklärt, Bregenz macht normalerweise immer am 6. Stimutag US, jetzt habe ich ihm halt am 7.ZT
Sherine
Bebe
Wie sieht es aus? Bist Du schon am Stimulieren?
Ist Dein Kollege wieder da und hast Du gleich die Unterschrift für Deinen Urlaub abgeholt.
So, haben gestern nicht gestartet, aber Schatzi hat heute in Bregenz angerufen, es kann los gehen
, bin ja soooooooo aufgeregt, heute Abend kommt die erste Menogon Spritze, soll dann 3 Tage 3 Ampullen und dann bis zum US der dann erst Montags ist 2 Ampullen. Auf die Eier, fertig los 
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Buffy
Kann Dir dazu leider nichts sagen, da ich bei der letzten Stimu erst am ZT16 angefangen habe, aber jemand anderes aus dem Zechi Ordner hatte während der Stimu Blutungen und das wahr auch nicht schlimm, wurde sogar Schwanger
LG Sandra
Kann Dir dazu leider nichts sagen, da ich bei der letzten Stimu erst am ZT16 angefangen habe, aber jemand anderes aus dem Zechi Ordner hatte während der Stimu Blutungen und das wahr auch nicht schlimm, wurde sogar Schwanger
LG Sandra
Zuletzt geändert von Sonnenscheinmaus am 06 Mär 2006 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Mädels
,
meine Blutwerte sind noch nicht da, somit kann ich also auch noch nicht in Bregenz anrufen.
Wegen DHEAS u. Androstentdion in Bezug auf Prednisolon habe ich heute Frau Claus befragt u. kriege morgen eine Antwort.
Na Mädels, ihr seit ja noch junge Hühner gegen mich
, ich werde leider bald 39 Jahre
.....
Luzi
dir erst mal wieder gute Besserung
u. das du wieder schnell fit wirst.
Ich finde es wirklich gut mit ein bisschen stimulieren, so hast du doch auch größere Chancen, wenn du dann 2-3 Ezs hast, anstatt nur 1 Ez
.
Tina
Danke für die Info wegen Pednisolon - denke das könnte der Grund sein....
Rostock, die Ecke habe ich mir fast schon gedacht. Von da aus kannst du nicht fliegen???
Rumbi
Mensch du Arme
, komm endlich wieder aus dein Loch raus u. mach was, kannst dich doch ruhig bei uns auskotzen...
Gehs endlich wieder an, dann wirst du sagen, warum habe ich das nicht längst gemacht, so verstreicht doch nur die Zeit.
Also, schreib eine E-Mail an Prof. Würfel u. frag mal nach wegen Leukostudie u. Kryo. Die Studie geht wohl im späten Frühjahr los laut Würfel. Letztens wusste er noch nicht ob Kryos mit dabei sind, ich sollte noch mal nachfragen. Das hätte ich jetzt gemacht, aber ich habe ja jetzt andere Pläne...
Urmelitta
ich mache eine 1-wöchige Nilkreuzfahrt.
Sherine
Wo warst du denn die ganze Zeit über gewesen, in Wiesbaden oder bei Leyendecker in Darmstadt???
Hier bei uns im Umkreis gibt es keine guten Repromediziner
. Ich habe mich auch viel zu lange in DA festgehalten. Würde ich nie wieder machen
!!!!
Wie sieht bei euch die Spermienqualität aus
?????
Sandra
isses dir noch eingefallen
!!! Hätte dich sonst noch mal gefragt
.
Ich habe echt gedacht, die hätten sich vertan
mit Progynova u. Choragon. 5 Packungen Progynova ist ja echt der Hammer
.
Bei mir wurde als Auslöse immer 2 Ampullen Choragon gespritzt u. dann noch mal 1 nach. 6 Ampullen, da werde ich ja eine HCG-Bombe
sein. Kommt auf meinen Fragenkatalog für Bregenz noch mal drauf (habe ja noch gar keinen Fragenkatalog gemacht
, ist alles bei mir noch im Köpfchen gespeichert
).
Uih, uih
fängst du doch heute an
- da bist du jetzt oberglücklich
, gelle
Pe
Wie geht es dir heute?
Alles Liebe
Uli
meine Blutwerte sind noch nicht da, somit kann ich also auch noch nicht in Bregenz anrufen.
Wegen DHEAS u. Androstentdion in Bezug auf Prednisolon habe ich heute Frau Claus befragt u. kriege morgen eine Antwort.
Na Mädels, ihr seit ja noch junge Hühner gegen mich
Luzi
dir erst mal wieder gute Besserung
Ich finde es wirklich gut mit ein bisschen stimulieren, so hast du doch auch größere Chancen, wenn du dann 2-3 Ezs hast, anstatt nur 1 Ez
Tina
Danke für die Info wegen Pednisolon - denke das könnte der Grund sein....
Rostock, die Ecke habe ich mir fast schon gedacht. Von da aus kannst du nicht fliegen???
Rumbi
Mensch du Arme
Gehs endlich wieder an, dann wirst du sagen, warum habe ich das nicht längst gemacht, so verstreicht doch nur die Zeit.
Also, schreib eine E-Mail an Prof. Würfel u. frag mal nach wegen Leukostudie u. Kryo. Die Studie geht wohl im späten Frühjahr los laut Würfel. Letztens wusste er noch nicht ob Kryos mit dabei sind, ich sollte noch mal nachfragen. Das hätte ich jetzt gemacht, aber ich habe ja jetzt andere Pläne...
Urmelitta
ich mache eine 1-wöchige Nilkreuzfahrt.
Sherine
Wo warst du denn die ganze Zeit über gewesen, in Wiesbaden oder bei Leyendecker in Darmstadt???
Hier bei uns im Umkreis gibt es keine guten Repromediziner
Wie sieht bei euch die Spermienqualität aus
Sandra
isses dir noch eingefallen
Ich habe echt gedacht, die hätten sich vertan
Bei mir wurde als Auslöse immer 2 Ampullen Choragon gespritzt u. dann noch mal 1 nach. 6 Ampullen, da werde ich ja eine HCG-Bombe
Uih, uih
Pe
Wie geht es dir heute?
Alles Liebe
Uli
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
@Riki
ich war die letzten jahre an der uniklink frankfurt....war nicht gut...die ärzte sind zwar net, aber die betreuung schlecht...lange wartezeiten und dann wird man ratz fatz abserviert...die haben keine zeit für viele fragen..vieles habe ich mir aus dem forum gezogen oder nachgelesen..ausserdem wechselten ständig die ärzte und fachlich waren auch nicht alle top...bei vertretung musste ich mal zu einer anderen und die hat erst bei dem 3. ultraschalltermin meinen linken eierstock gefunden .. oh man
die haben mich wahnsinn gemacht...weitere diagnostik wie blutuntersuchungen z.b. gerinnung oder immu wurden nie angesprochen...bei der 3. ICSI meinte der Oberarzt...gehen sie ins ausland zur eizellspende...ich dann: vielen dank fürs gespräch..bin dann nie wieder hin...bin jetzt ebenfalls in frankfurt beim prof. siebzehnrübl...ein sehr netter und fachlich gut..
das spermiogramm ist auch eingeschränkt...zu wenig beweglich!! aber wir lassen morgen ein neues machen incl. der blutentnahmen...bin mal gespannt..
Sherine
ich war die letzten jahre an der uniklink frankfurt....war nicht gut...die ärzte sind zwar net, aber die betreuung schlecht...lange wartezeiten und dann wird man ratz fatz abserviert...die haben keine zeit für viele fragen..vieles habe ich mir aus dem forum gezogen oder nachgelesen..ausserdem wechselten ständig die ärzte und fachlich waren auch nicht alle top...bei vertretung musste ich mal zu einer anderen und die hat erst bei dem 3. ultraschalltermin meinen linken eierstock gefunden .. oh man
das spermiogramm ist auch eingeschränkt...zu wenig beweglich!! aber wir lassen morgen ein neues machen incl. der blutentnahmen...bin mal gespannt..
Sherine
Hi Sherine,
ich bin ja auch Lowie u. habe in DA die ganze Zeit das Decapeptyl als Depot bekommen, beim Prof. Würfel in München habe ich das erste Mal die tägl. 0,1 Decapspitzen bekommen u. hatte sage u. schreibe 9 Eizellen. Wie war denn deine Down-Regulierung immer gewesen????
Ich habe meine ganzen Infos auch aus dem Internet oder aus dem Forum. Man ist eben nur auf sich alleine gestellt...
In Darmstadt hat man mir gesagt, dass ich aufhören soll - ich höre auf wann ich will u. nicht wann die wollen
.
9 Eizellen haben die nicht bei mir rausgeholt, machen eben nur Schema F dort
. Wegen LeukoNorm wurde ich vom Prof. total nieder gemacht, habe ihm aber meine Meinung gesagt
!!!!!!
Na, dann lass mich mal wissen, wie euer Spermiogramm war.....
Ich setzte jetzt voll auf die Spermienselektion bei Zech....(die immulog. Seite habe ich ja schon voll durchgezogen).
Meine FA hatte mir damals von Siebzehrübl abgeraten, da der ja von der Uniklinik kommt u. zu dem Zeitpunkt ja auch noch keine Erfolgsquoten darlegen konnte von seiner neuen Praxis. Wie sehen die Erfolgsquoten mittlerweile aus
????
LG
Uli
ich bin ja auch Lowie u. habe in DA die ganze Zeit das Decapeptyl als Depot bekommen, beim Prof. Würfel in München habe ich das erste Mal die tägl. 0,1 Decapspitzen bekommen u. hatte sage u. schreibe 9 Eizellen. Wie war denn deine Down-Regulierung immer gewesen????
Ich habe meine ganzen Infos auch aus dem Internet oder aus dem Forum. Man ist eben nur auf sich alleine gestellt...
In Darmstadt hat man mir gesagt, dass ich aufhören soll - ich höre auf wann ich will u. nicht wann die wollen
9 Eizellen haben die nicht bei mir rausgeholt, machen eben nur Schema F dort
Na, dann lass mich mal wissen, wie euer Spermiogramm war.....
Ich setzte jetzt voll auf die Spermienselektion bei Zech....(die immulog. Seite habe ich ja schon voll durchgezogen).
Meine FA hatte mir damals von Siebzehrübl abgeraten, da der ja von der Uniklinik kommt u. zu dem Zeitpunkt ja auch noch keine Erfolgsquoten darlegen konnte von seiner neuen Praxis. Wie sehen die Erfolgsquoten mittlerweile aus
LG
Uli
seit Oktober 2003...