Marieche: Sch...ße!!! Mir tut das so leid

! Ich hoffe, du und dein Mann kommt in der nächsten Zeit dazu, viele schöne Dinge zu unternehmen und euch gegenseitig seelisch zu pflegen

.
Diana: Ich habe heute leider erst ins Forum gucken können, denn ich hätte noch Gonal f für dich gehabt, aber wahrscheinlich nicht in der Menge, wie du es gebraucht hast. Die Anzahl deiner Follis ist ja wohl vorbildlich! Ich drücke dir für die Pu ganz doll die Daumen

.
Mutzi: Ich kann dich leider nicht bis zum Ende deines Versuchs virtuell unterstützen, weil ich wohl erst wieder in einer Woche hier reingucken kann. Auf'm Messestand möchte ich diese Seite eigentlich nicht aufrufen. Aber ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir viel Kraft und drücke dir ganz fest die Daumen. Ein dickes, fettes Positiv wünsche ich dir für den Test

.
Jullily: Danke für den Link

! Damit werde ich mich dann in einer Woche intensiver mit auseinander setzen. Heute rufe ich mal in Lhg an und frage, ob ich die kleinen Scheißerchen auch lokal bekämpfen kann, damit ich nicht schon wieder Antibiotika schlucken muss.
Annalena: Wenn ich aus Berlin zurückkomme, gibts vielleicht schon einen neuen Erdenbürger in Hannover

. Für diesen Fall wünsche ich dir jedenfalls alles Gute

. Ich bin schon ganz gespannt!
Barbara: Dir gehts gut?
Audrey: Wie läufts? Was macht deine GMS?
All: Meine Mens ist natürlich noch nicht da

. Bis heute Abend hat sie noch Zeit, aber das wird jetzt verdammt eng und es fühlt sich zur Abwechslung auch überhaupt nicht nach Mens an. Es ist also wie mit der Polizei, wenn man sie braucht.... Da werde ich heute auch mal in Lhg nachfragen, was wir machen, wenn sie nicht kommt. Ob ich dann noch einen Monat länger auf den nächsten Versuch warten muss

? Ich weiß es nicht! Vielleicht wäre das auch gar nicht so schlecht.
Ganz viele liebe Grüße auch an Hexe, Selim, Wulfi und alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe.
Bis in einer Woche. Macht's gut,
Moorhuhn