Hallo ihr lieben süßen !!
Urmel, süße Urmel, booar erstemal, das ich gerade wieder soo doll gelacht habe!!! Bin immernoch voll die Schlaftablette!!! Das mit dem Herzeln

Und Klapperstorch!!! War ja voll der Spruch.... hihihi
Danke dir für diesen lieben Worte und Tips!
Britta,
Troll, ich denke Du solltest den Kryo-Versuch um ein paar Monate verschieben. Da Du nun doch momentan recht häufig Schübe hast, sollte Dein Körper sich erst einmal erholen. Ich habe mal gehört, dass wenn man einen MS Schub hat, dass man gar nicht schwanger werden kann. Der Körper ist so damit beschäftigt gegen den eigenen Körper anzukämpfen, dasss er auch gleich gegen den Embryo mit ankämpft- deshalb soll man in der SS auch meisten schubfrei sein. Ich würde es nicht überstürzen und erst einmal wieder zur Ruhe kommen. Hört sich hart an, aber ich denke es ist das vernünftigste.
Viele liebe Grüße an alle,
Britta
>>>> Jau, aber das ist ja das ganze komische, hier sagt man mir, ich solls versuchen,

mit dem Kryo, das das Cortison sogar eine Einnistung hervorbringen kann und da das Immunsysthem noch geschwächt ist, sollten diese Kryos nicht abgestossen werden!
Jetzt weis ich echt nicht mehr weiter!,...
Dann kommt noch der Faktor hinzu, das die Kryos erstmal nur bis zum Juni eingefrohren sind, dann muß man wieder "Miete" Überweisen,... für diese Kleinen Eisbärchen....
Im Moment bin ich auch "nur noch müüdeeee" und schlafe hier was das Zeugs hält!
Ist doch echt alles wie verhext: letztes Jahr geings mir meegagut,... und trotz allem KEINE SS!!!! dann so der Absturz, dieses Jahr schon 3 Schübe....... Alles scheint sich aber komplett zurückzubilden,..
Ich habe noch ein bissel Zeit bis zum US eigendlich wäre er schon Mittwoch, aber ich hatte eh noch bis letzte Woche Do SB...., der Zyklus wird sich eh um 2-5 Tage verschieben..., zur Not rufe ich in der KIWU-Klinik an und, sage, das wir wegen meiner Gesundheit ne Pause brauchen.....
Alles komisch,... meinem Neuro vertraue ich total, er meint wirklich, das es nicht schlimm ist, diesen Kryoversuch durchzuziehen!!! ER riet mir sogar ab, direkt am Anfang meines Schubes in der KIWU-Klinik anzurufen und abzusagen!!! ich wollte es ja SOFORT tun... Nun bin ich hin und hergerissen!---
Meeensch Leute ICH bin soooooooooooooooo froh, das ich euch habe!!! Danke euch allen fürs zuhören, aussprechen tut soo guut!
DANKE nochmals!!
Wünsche euch noch einen wundervollen TAg,.. Juuhuu gerade hats aufgehört zu schneein,.. Sonnenschein, wie im April, der Schnee glänzt sooo wundervoll
*schwärm*
LG, eure Simy