Hat leider nicht geklappt liebes

Ich muß sagen ich trage es mit Fassung. Hatte mir jedoch große Hoffnungen gemacht. Bei Gelegenheit erzähle ich Dir auch noch von meinen zwei verpatzten SST. Also liebes danke für Deine Unterstützung.
Silke.
SilkeT hat geschrieben:Hallo liebes,
mein Mann hat eine Krampfader im Hoden und dieser könnte operativ entfernt oder verödet werden. Die Chancen dass das SG wieder gut wird liegen bei 50% und daher hatten wir den Gedanken vorerst verworfen. Jeder Arzt hat eine andere Meinung dazu. Ich weiß noch nicht wann wir den nächsten Versuch starten sollten. Ich habe auch angst davor dass es einfach nicht klappt und ich supie deprimiert bin. Daher überlege ich ob ich vorher nicht noch mal Urlaub machen sollte. Ich denke da an ein Fernziel wenn ich SS wäre könnte ich ja nicht mehr. Aber so wichtig ist mir das mit dem Fernziel auch nicht sobald ich SS bin sitze ich gerne die 10 Monate aus ohne irgendwohin zu gehen. Also steht im Moment noch alles in den Sternen. Plus mein Gatte ziert sich im Moment noch einen Termin auszumachen. Aber ich bleibe dran.
Mit der Krankenkasse hast Du Recht. Ich habe auch mit unserer gesprochen und der Bearbeiter meinte wir klären das wenn es soweit ist. Aber die Möglichkeit beruhigt einen ungemein.
Also alles liebe und dickes Küsschen.