Guten Morgen meine Liebe,
wie läuft den diese Verödung ab ??
Also bei uns ist das genau so, wir klammern uns auch an jeden Strohhalm, darum auch die Geschichte mit dem Heilpraktiker und meine Eileiterdurchlässigkeit, auch wenn das für ICSI nicht erforderlich ist, wenn man normal SS werden will schon. Ich würde es auf alle Fälle versuchen, es sei denn es ist eine mega komplizierte Geschichte . . . aber davon gehe ich jetzt nicht aus.
Ja das liebe Geld, ich glaube das macht mir am meisten Sorgen. Wie ich ja schon erwähnt hatte, wir haben gebaut und natürlich keine riesigen Reserven mehr, zumal der Hausbau ja auch nocht nicht komplett abgeschlossen ist . . . jetzt muss erstmal noch die Terasse gemacht werden und und und. Mein liebster vertröstet mich immer und sagt darüber bräuchte ich mir nun wirklich gar keine Sorgen machen, aber ich tue es eben doch. Ich finde es ist schon etwas anderes wenn Du eine ICSI aus eigener Tasche zahlen musst und wenn das ganze dann noch negativ endet . . . ich darf gar nicht dran denken. Wenn ich wüßte die Kasse würde noch 2 Versuche zahlen wäre ich da schon etwa entspannter und würde sicher auch schon im Mai weitermachen. Das ist wirklich meine größte Sorge wegen der Kasse und so. Kannst Du das verstehen ? Macht Dir das gar keine Angst ? Ich bin nur froh das mein Mann sich ein Kind genau so wünscht, vielleicht sogar noch mehr als ich, und wohl einiges dafür opfern würde. Aber jetzt will ich mal nicht so negativ sehen. Bin ja in guten Händen und gehe dann im August voller Zuversicht in meine 2. ICSI. Mein neuster Traum sind übrigens Zwillinge. Das wäre echt wie ein 6er im Lotto. Ich würde mich totlachen . . . mit einem Wurf hätte ich all meine Freundinnen eingeholt . . . ach wäre das schön.
So, genug geträumt, ich muss arbeiten, obwohl, ich hoffe auf ein paar ruhige Tage, ist ja CeBIT und kaum einer da 

)
Ach und wegen Fernziel . . . Thailand kann ich nur empfehlen . . . obwohl jetzt so nach dem Tsunami . . . wahrscheinlich auch nicht so toll ?!
Wünsche Dir einen stressfreien Tag und viel positve Gedanken !