Hi Mädels

,
also laut Fr. Dr. Reichel soll ich weiter Prednisolon nehmen, dass DHEAS u. Androstendion so niedrig bei mir ist, kann damit zusammenhängen, dass ich vorher ja (Dez.05) ja Prednisolon genommen habe. Ein KK-Rezept für Heparin kriege leider nicht von hier

, von meiner FA auch nicht

(habe ich ja von dern Kiwu-Klinik in D immer auf KK bekommen). Röhrchen lass ich mir auch wieder zuschicken, möchte nach meinem Urlaub die Nks mal wieder überprüfen lassen...
Urmelitta
der Leyendecker hat mich damals richtig angebrüllt

wegen dem LeukoNorm, dass der ganze Immukram ganz großer Mist wäre, etc. Dann hat er MINIMAL meine Akte überfolgen u. noch gesagt, dass ich eh keine guten Chancen hätte, da ich ja keine Blastos hätte

(sagt er mir nach dem 8.Versuch

) u. ich nur gemeint habe, dass er meine Akte wohl nicht gelesen hat

- da ich ja auch einige Blastos gehabt hätte. Zur Krönung hat er dann noch gesagt, dass man nur mit expandierenden Blastos ss werden kann

u. da habe ich ihm erklärt, dass er eine Patientin hat die im Kryo mit Morluae ss war

. Da fällt mir nix ein

. Zur seiner Schande, kam dass Gespräch ja nur wegen dem Leuko zu stande, ansonsten hätte er sich ja mal nicht die Bohne für mich intressiert - so viel zum Klinikum Darmstadt

.
Wollt ihr jetzt auch noch mal nach Ägypten? Und wohin?
Anja
oh je, hat hast du

ja einiges mit gemacht in den letzten Wochen mit deinem Mann - da kannst du wirklich froh sein, dass sie nichts gefunden haben.
Ab wann hast du denn Mutterschutz?
Sandra & Buffy

für schön Eilein´s und gut Spritz!!!!
Pe
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.