es tut mir super leid

ach mensch laß Dich

Liebe Grüße
Pusteblume

Pusteblume, borr 35;Woche, das ging jetzt aber schnell
 Pusteblume, borr 35;Woche, das ging jetzt aber schnell  

Christine einfach nur
 Christine einfach nur  

Cinderella
 Cinderella  
   und fuer das vielleicht zweite
 und fuer das vielleicht zweite  

Nun also zu dem heißersehnten Bericht meines gestrigen US
 Nun also zu dem heißersehnten Bericht meines gestrigen US  
  schlägt ganz kräftig und klingt wie ein anfahrende, alte Lok
 schlägt ganz kräftig und klingt wie ein anfahrende, alte Lok  ! Der Doc machte das US-Gerät total laut, und schon ........ kullerten mal wieder Tränen bei mir.
 ! Der Doc machte das US-Gerät total laut, und schon ........ kullerten mal wieder Tränen bei mir.   

) schaute ganz verdattert und ging auf die "Suche". Aaaalso: hinter der bereits gesichteten Fruchthöhle ist eine weitere. Da sie halb verborgen dort liegt, kann man nicht viel dazu sagen. Es war gaaaanz schwer überhaupt etwas zu sehen, aaaber irgendetwas sahen wir alle. Scheinbar ist wohl auch etwas drin.
 ) schaute ganz verdattert und ging auf die "Suche". Aaaalso: hinter der bereits gesichteten Fruchthöhle ist eine weitere. Da sie halb verborgen dort liegt, kann man nicht viel dazu sagen. Es war gaaaanz schwer überhaupt etwas zu sehen, aaaber irgendetwas sahen wir alle. Scheinbar ist wohl auch etwas drin.   Der Arzt sagt (unter Vorbehalt), er hätte auch ganz kurz etwas pulsierendes gesehen, dass nicht mit meinem Herzschlag überein stimmte. Es könnten also eventuell auch zwei sein.
 Der Arzt sagt (unter Vorbehalt), er hätte auch ganz kurz etwas pulsierendes gesehen, dass nicht mit meinem Herzschlag überein stimmte. Es könnten also eventuell auch zwei sein.   

Da die hintere Fruchthöhle tatsächlich kleiner ist, meint er, die könne "unterentwickelt" sein und daher .......... Aber auf dem US-Bild bin ich der Meinung, dass sie halt eben nur teilweise zu sehen ist (weil sie hinter der anderen liegt) , und daher so klein aussieht.
 Da die hintere Fruchthöhle tatsächlich kleiner ist, meint er, die könne "unterentwickelt" sein und daher .......... Aber auf dem US-Bild bin ich der Meinung, dass sie halt eben nur teilweise zu sehen ist (weil sie hinter der anderen liegt) , und daher so klein aussieht.  *stolzbin* ) als Risikoschwangere eingetragen.
 *stolzbin* ) als Risikoschwangere eingetragen. 
   Jahrelang haben wir alle uns ein (!) Kind gewünscht, und nun bin ich diesem Traum so nahe und schon bekomme ich den Hals nicht voll und hoffe auch noch auf ein zweites.
 Jahrelang haben wir alle uns ein (!) Kind gewünscht, und nun bin ich diesem Traum so nahe und schon bekomme ich den Hals nicht voll und hoffe auch noch auf ein zweites. 

Trotzdem drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass die andere Fruchthöhle sich auch weiterentwickelt und der PH- Wert besser wird!
  Trotzdem drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass die andere Fruchthöhle sich auch weiterentwickelt und der PH- Wert besser wird!   

die mir wirklich sehr geholfen hat....!
 die mir wirklich sehr geholfen hat....! 

und
 und   
  Ist alles okay?
 Ist alles okay? 
   Ich wußte nicht, dass bei Dir auch einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen waren. Es tut mir leid, wenn ich da in offene Wunden gestochen habe
 Ich wußte nicht, dass bei Dir auch einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen waren. Es tut mir leid, wenn ich da in offene Wunden gestochen habe    

), dass wir natürlich zu Anfang der Schwangerschaft trauig waren, aber jetzt uns wirklich nur noch riesig freuen, dass es überhaupt ein Krümel so weit geschafft hat!
 ), dass wir natürlich zu Anfang der Schwangerschaft trauig waren, aber jetzt uns wirklich nur noch riesig freuen, dass es überhaupt ein Krümel so weit geschafft hat!   
  ganz schön aufregend!
  ganz schön aufregend! 
  ABER es ist ja nun wirklich nicht mehr lange und gehört halt in den letzten Wochen einfach dazu!
  ABER es ist ja nun wirklich nicht mehr lange und gehört halt in den letzten Wochen einfach dazu! 

- jetzt hast Du es ja bald geschafft und der nächste US steht bevor.
 - jetzt hast Du es ja bald geschafft und der nächste US steht bevor.   

Und Herzklopfen habe ich auch wie verrückt, aber das könnte ja auch daran liegen, dass schon 2 Herzchen in mir hämmern
 Und Herzklopfen habe ich auch wie verrückt, aber das könnte ja auch daran liegen, dass schon 2 Herzchen in mir hämmern   

) wünsche ich alles Gute
 ) wünsche ich alles Gute   

Du hälst uns doch auf dem Laufenden?? Hat Dein Mann denn nun irgendwann Urlaub? Oder hebt er den für den Umzug auf?
 Du hälst uns doch auf dem Laufenden?? Hat Dein Mann denn nun irgendwann Urlaub? Oder hebt er den für den Umzug auf? 

Das sich auch alle beide schön weiterentwickeln!!!!
 Das sich auch alle beide schön weiterentwickeln!!!!