@Chrissie dd Also ich würde das auch noch mal überprüfen lassen ...wenn du noch SS-Anzeichen hast kann das ja nur am HCG liegen eigentlich- oder ?? LAss das mal checken....

@ Chrissie.. Tja, wer kennt solche Tage nicht ?? Ich glaube das haben wir alle mal, ist auch ok so....

@Chris....Lass dich mal von anderen Leuten in dem Kurs nicht verunsichern..Auch da gibt es so ein paar "Übermütter" die alles besser wiessen und alles besser können...Meinen sie jedenfalls..Deswegen bekommen sie aber auch nicht mehr Tageskinder !!!!Also mir ist da bei den Tagesmuttertreffen die wir hier haben auch schon mal jemand blöd gekommen, von wegen eigene Kinder und keine Ahnung....das muss man einfach ignorieren....Und Tageskinder hab ich trotzdem !!!
@kamei....petiton ist unterzeichnet !!!!
So....von hier ansonsten nix neues...MEin FA will für die Test so um die 90 Euro haben....die spare ich mir, fahre dann am Montag wenn Menne da ist mit ihm in die Kiwu-Praxis..die haben da gesagt das ist ok, wäre zwar ein bisserl spät aber besser ein wenig zu spät als zu früh..Habe dann heute in der Apo doch mal einen Frühtest gekauft...ich weiss nicht ob ich ihn nutze, aber allein schon das Wissen dass ich es könnte beruhigt mich....

Erstmal....
LG