STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hier ist nichts mit Faschingsumzug......,fühlte mich ja in letzter Zeit ziemlich ......jetzt haben sie eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, nun muss ich tgl. eine Tablette schlucken, na vielleicht bin ich dann bald ein einziges Energiebündel!!!!
Mausi kommst du dann nur wegen der leckeren Krabben an die Nordsee???
Oder kommt ihr zur Kieler Woche und fahrt dann ein Stück weiter??????
Tja Urlaub gibt es ja mit der FS statt Weihnachtsfeier, obwohl zum Brunch waren wir auch fahren wir nach Dänemark und ich bearbeite meinen Mann das er den Rest der Woche noch bleibt (mit der FS fahren wir von Sa bis Mo) man muss ja immer 1 Woche die Häuser mieten. Diesmal fahren wir Ende April, über den 1.Mai. Ansonsten wird es wohl kaum Urlaub geben, vielleicht im Herbst nochmal 2 Tage Husum.... oder vielleicht kann ich ihn ja für 1 Woche .... ???? entführen??????
Hey Mia,
wie geht es dir? Wie lange geht das jetzt mit dem Spray, ich musste ja immer Spritzen... wochenlang.....!!!!
Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind schon ordentlich dabei :lol: . Ich bin soooo :o gespannt!!!!
Bis bald Tina
Tja Amel, du genießt wohl die Ferien und verschwendest keine Minute mehr am PC oder?????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Mädels,
auf Euch ist eben Verlass...... Es geht ganz gut, ich warte auf meine Periode, die natürlich (!!) zu spät ist, um dann mit Puregon zu starten. Und irgendwie bin ich schon wieder voll im Planungsstress, was ist, wenn die Punktion auf den oder den Tag fällt, es weiss ausser Euch ja auch niemand.... ach, ich habe voll verdrängt, wie anstrengend das alles ist...... puhhhhh!!!

Mit Fasching hab ichs nicht so - heute ist hier noch Faschingsumzug, da ist die ganze Stadt verrückt - ich schaue, dass ich das Auto heute mittag stehen lasse....
Mausi, stehst Du da mittendrin???
Wann geht Ihr denn in Urlaub? Ich erinner mich, dass Du in der FAstenzeit immer keinen Alkohol trinkst - das werde ich dieses Jahr auch tun - und hoffentlich die nächsten 9 Monate auch nicht, haha.....

Tina, so ein richtig schön langer Urlaub, das wär mal was für Euch, oder? So "häppchenweise" Erholung kann ja auch ganz schön anstrengend sein, bis immer alles gepackt ist.....
Ich habe auch eine Unterfunktion der Schilddrüse. Musst schauen, dass Du gut eingestellt wirst - ich hatte mal eine Überdosierung und war nur noch am zwatzeln....

Ganz liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Nochmal Helau,

also Mädels, ich habe nicht im Faschingszug gestanden.... ich war gestern superobermegafaul und habe es mir mit Meggie zu Hause gemütlich gemacht.. die laute Musik und Täterätätä war bis zu uns zu hören... und dann hat es auch noch angefangen zu schneien.... da war ich einfach nicht in der Lage, dass warme Wohnzimmer zu verlassen. :roll:

Und Mia - bei Dir ist der Countdown am laufen.... und die Rechnerei geht wieder los... ach wie lang ist's her.... kann mich aber noch gut daran erinnern, wann was wie läuft und alle Termine dann unter einen Hut zu bringen.... und dann kommt es plötzlich doch immer wieder anders und jedesmal es es nie so wie geplant und doch hat es dann irgendwie hingehauen ! :lol: Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jedenfalls kann ich am Sonntag beruhigt in den Urlaub fahren, denn es wird dann ja erst spannend, wenn ich wieder da bin und voller *dd* *dd* *dd* gefragt ist.

Soso liebe Tina, dann werden Dank Schilddrüsenpillen ja auch die Pfunde purzeln, Du wirst sehen, dann kommst Du so richtig in Fahrt :wink:

Dann werde ich schonmal die Daumen warm *dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mia, wird schon alles laufen...ich kann mich da nur den Worten von Mausi anschließen!!!! :lol:
Hat dein Mann eigentlich auch jemanden mit dem über die ganze Sache spricht???
Mein Mann ist da absolut SCHWEIGSAM!!!!
Naja Männer eben oder????
Ach ich finde es richtig schön wieder die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* voll einsetzen zu können.
Arbeitest du halbtags??? Hast du bestimmt schon geschrieben aber die Vergesslichkeit im Alter... ständig lernt man neue Menschen kennen :o :lol:

Hey Mausi, sind die Koffer denn schon gepackt?????
Ach ich würde gerne länger Urlaub machen aber mein Mann hat Angst das es dann in der FS nicht mehr richtig läuft. Bisher war es aber auch immer so, leider.....
Aber im Urlaub keinen Alkohol?????? Wie schrecklich, kein Gläschen Wein am Abend....es ist doch unglaublich. Bald schon ist Ostern, die Zeit vergeht einfach unglaublich schnell!

So nun noch einen schönen Abend
euer Nordlicht Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
Mausi, ich versteh Dich gut: ich hab gestern mittag auch den Kamin angezündet (es war ja sooooo kalt), mir ein gutes Buch geschnappt und mit Wauzi gekuschelt.... und ich denke, heute wird es ähnlich ......
Also am Sonntag geht es los bei Euch - na da sind ja die Faschingsferien vorbei und es ist bestimmt schön leer an den Liften. Hoffentlich habt Ihr tolles Wetter!! Aber echten Skihaserln macht das bischen Kälte ja nix aus...brrrrrrrrrrr..... Und wenn Du wieder kommst, kannste dann richtig loslegen mit daumendrücken!

Tina, das ist schon blöd, wenn man so einen eigenen Betrieb am Laufen hat und kaum weg kann.....
Ich arbeite momentan gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig (trau mich kaum, es zu sagen ) 2 mal 4 Stunden pro Woche.... war aber ein grosser Schritt für mich, überhaupt wieder zum arbeiten zu gehen. Für mich wurde ja eine Vertretung eingestellt (ich hatte 2 Jahre Erziehungsurlaub eingereicht), die jetzt der CHEF ist, und ich habe mich irgendwo unten eingereiht... ein ganz schön komisches Gefühl... Aber ich bin momentan auch nicht in der Lage, eine leitende Funktion auszuüben, da müsste ich mich ja mit den Leuten auseinandersetzen und streiten und diskutieren, da hab ich wirklich KEINEN Nerv zu. Ausserdem kann ich so ganz gut meine Behandlung organisieren.... hoffe ich doch. Aber bestimmt fällt die Punktion auf einen der Tage, an dem ich arbeiten muss, grrrrrrrrrrrr......

Mein Schatz ist auch eher der schweigsame - wir reden unheimlich viel miteinander - mehr als früher - aber das haben wir auch gleich am Anfang gesagt - entweder wir reden miteinander und gehen da gemeinsam durch, ansonsten wirds schwierig..... Bei einem solchen Verlust ist die Scheidungsrate innerhalb des ersten Jahres bei über 50%, das ist heftig, oder??? Und da werden wir NICHT dazugehören - eher im Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mein Mann redet ansonsten mit niemand (mehr) darüber, was ich echt schade finde...

So, einen schönen Tag noch, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So Ihr Zuckermäuse,

wir ersticken hier im Schnee ... und das in Frankfurt City... unglaublich ! Die richtige Einstimmung für den Skiurlaub... :lol:

Mia, welches gute Buch hast Du denn gerade in der Mangel ?.. und lass Dir die Zeit nicht lang werden. Wie haben sich denn die Arbeitskollegen verhalten ? Wahrscheinlich wußten die auch gar nicht so richtig, wie sie mit Dir umgehen sollten, ist halt auch eine schwierige Situation.... aber egal, der erste Schritt ist jetzt getan und unsere Powerdaumen sind *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann verabschiede ich mich für die ganze nächste Woche, haltet schön die Stellung und bis dann
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
schönen Urlaub und komme bitte mit gesunden Daumen zurück!!! Du weißt ja, wir müssen jetzt wieder lange Zeit Krämpfe etc. in den Daumen ignorieren :lol: , ich bin immer zu FAUL unm den Kamin anzuzünden.... und dann habe ich auch ANGST, dass der Kleine unruhige Geist ausversehen sich verbrennt!
Hey Mia, das ist das Los der Selbständigen.....
aber heute muss man FROH sein einen Job zu haben, aber ich stelle es mir komisch vor, wenn da jetzt eine Fremde auf deiner Position sitzt, aber für deinen Chrf genial, falls mal etwas nich so läuft.... ist die Mia da und kann helfen(falls sie dann gerade da ist!!!!! :lol: ) aber dir hätten sicher auch alle Kollegen lieber 2 Jahre Erziehungsurlaub.... aber so kommst du jetzt auch bei der neuen Runde auf andere Gedanken(oder). Ja Männer sind da komisch.... ich wußte gar nicht das die Trennungszahl soooooo hoch ist. Wir hätten bestimmt eine ziemliche Krise, hatten wir schon nach den Fehlgeburten, da mein Mann gar nicht darüber spricht, damals hatte ich schon Trennungsgedanken. Aber da sind seine Eltern auch Schuld, denn Männer weinen jaaaaaaa auch nicht..... so eine richtige .....scheidene Erziehung.
Dabei finde ich, hat meine Schwiegermutter Null Ahnung von Kindererziehung!!!!
Wie sie meinen Mann GROß gekriegt hat????? :help: weiß ich nicht, wenn der Kleine mit ihr allein in einem Raum ist werde ich schon unruhig, aber mein Mann ist da nicht besser wie auch!!!!
Ich könnte da manchmal verrückt werden.
Fühle mich auch jetzt oft sehr allein!
Naja man soll nicht klagen sondern nach vorne schauen, kann nur besser werden, immer diese Floskeln!!!!
So nun werde ich noch etwas in die Klotze schauen und nebenbei meineneuen Rezepte aus dem Internet sortieren.
Bis bald Tina

Amel du treulose Tomate, wo steckst du denn????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Genau Mausi,
war da nicht letztes Jahr was mit deinem Daumen, als Du aus dem Skiurlaub kamst???? Ich kann nicht drauf verzichten!!!!!, Tina hat das schon richtig erkannt.

Also Mädels, morgen gehts los, da darf ich mir endlich die erste Spritze in den Bauch rammen (kann diesmal nicht so schwer sein, JETZT hab ich auch ne Schwarte :lol: ) und am Montag ist dann die erste Kontrolle.....
Mensch, ich bin echt aufgeregt, hätte ich nicht gedacht, und ich freu mich auch ein kleines bischen....

Ja Tina, das kann ich verstehen mit Deiner Schwiegermutter. Ich habe mich mit meiner immer gut verstanden, aber die Kleine hab ich nicht dortgelassen.... So manche Bemerkungen haben mich dann echt auf die Palme gebracht..... und das schlimme ist: SIE MEINT ALLES JA NUR GUT!!!!! und dann komm ich mir sooo schlecht vor....
Ich denke, solche Behandlungen, wie wir hier machen oder gemacht haben, erfordern schon wirklich stabile Beziehungen, ansonsten kann es nicht funktionieren......

Was hast Du denn wieder für leckere Rezepte gesammelt??
Inzwischen schaue ich immer häufiger TIM MÄLZER, am Anfang war mir der ja zu hektisch, aber die Sachen, die er macht, find ich klasse!!! und man kann sie auch machen, sind nicht so abgedreht.

So, das wars für heute,
liebe Grüsse von Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hey meine suessen ich komme ja rechtzeitig ab heute werden ja alle daumen gebraucht! zum startschuss bin ich da was wollt ihr eigentlich??????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
es ist wirklich stark von euch mia es wieder zu probieren. ich haette nicht die kraft! aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass du dich freust!wennich das lese denke ich haette ich vielleicht doch wieder probieren sollen???
eine sache werde ich bestimmt immer irgend wo bedauern auch wenn es mir wirklich ganz gut geht ist keine kids gehabt zu haben!
daher alle die die kraft haben werden von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
tina ich kann mich auch an deinen ehekrisen erinnen;wir haben wirklich gemeinsam so viel schwierige zeiten es ist wirklich unglaublich!
wer ist eigentlich maggie??????? habe ich was bei mausi verpasst??? du weisst treulose tomaten mit amnesie sind echt zum :cry: :cry: ...eine katze?????
so bevor das hier wieder verschwindet schicke ich es los
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

ich war wie ihr gemerkt habt weg :D ich bin nach D geflogen u nur schnee chaos!!!mein gott es war echt hart! ich hatte 10000 date gemacht aber leider konnte ich nicht alle meine freunde besuchen weil ihr so super chaos wetter hattet u weiter habt! ich bin sonntag zurueck geflogen und nun kann ich noch nicht mal studieren gehen weil die streiken.....die studenten haben die uni gesperrt alle tueren barrikadiert...klebstoff in den schluessel bravo die neuen 68!!!!!d h ich haette in D bleiben koennen!!!mein mann ist auch noch seit montag weg fuer 1 woche daher wie doof..aber gut ist ja schon gut ich kann putzen aufraumen u in ruhe fuer die klausuren lernen :lol:
wer fragte mich wegen der diplomarbeit? nee es ist alles inklusive hier! d.h. 10 semester studium wo 4 jahre studium ist u das 5te eigentlich nur diplomarbeit schreiben+ praktikum u ganz wenig unterricht. d h im jahre 2010 hihihi bin ich wenn alles gut geht klinische u sportpsychologin hihihi traume sind immer schoen oder????
der unterschied zwischen der F und der D unis ist das hier alles sehr verschult ist. es ist gnau vorgegeben was wann u wie du deine scheine bekommst. nur merkwuerdig sind die schon...vom 4 auf dem 5 jahr kommt mann nicht so rein neeeeee! nur nach bewerbungen!!! und von z bsp 250 plaetze in der klinik im 4 jahr gibt es nur noch 25 im 5ten!!!die haben ein knall oder??????
aber keine sorge ich habe schon eine loesung :D
so dicken kuss meine liebe
euro treulose tomate die euch ganz ganz lieb hat :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“