Jaja, ich weiss- eigentlich müsste man es anders herum machen. Aber wir leben von den Touries und die kommen so von April bis November nach Marmaris. Also fliegen wir immer paasend zum Matschwetter (und zu den Wihnachtskeksen

) nach Hause...
Aber wer den ganzen Sommer nur Hitze und Sonne gesehen hat, der freut sich über Regen und Schnee!!
(Obwohl, davon habe ich dann meist nach ein paar Tagen auch schon wieder genug...)
Kaetzchen, von der Praxis Peet bei Frau Dr. Sydow habe ich schon oft gehört, aber wie sind denn da die Wartezeiten?
Wir müssen eh alles selber bezahlen, aber die werden sicher nicht so kurzfristige Termine haben, oder?
anny, so unterschiedlich kann es sein. Meist will man ja das, was man nicht hat- mein Traum ist es im Alter nach Hause zurück zukehren...
Aber man weiss ja eh nie, was die Zukunft so bringt- vielleicht laesst sich Dein Traum ja auch verwirklichen...
Antje, die www habe ich mir gleich notiert! Danke!!!
Tuna, hihi

vielleicht brauchst Du die BS ja nicht mehr... Man soll niemals nie sagen!! Ich hatte ja beim letzten mal auch vergeblich auf meine Mens gewartet und haette nicht im Traum daran gedacht, dass es wegen einer spontanen Ss ist...
Bei mir war es ja dann leider ein trauriges Ende, aber Dir drücke ich gaaaaaanz doll beide Daumen!!!!!!!
Pferdele, ich verstehe Deine Gefühle nur all zu gut!! Kann im Augenblick auch an nichts glauben und weiss nicht wie es weiter gehen wird. Aber es liegt ja leider eh nicht in unseren Haenden und es kommt was kommen soll. Und eines Tages wird alles wird gut!!! Ich hoffe Du findest bald den Glauben wieder und weisst wie es für euch weiter gehen soll!!
Ansonsten würde ich supi gerne zu eurem Treffen kommen, und der Süden waere mir auch gelegen (komme ja auch aus Steglitz

)
Trefft ihr euch lieber in einem Cafe oder einem Restaurante?