Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

wie geht es den Kindern, vorallem Luisa ist das Fieber wieder weg???

Wir werden uns ne Wohnung kaufen, ist leider nur 85 qm groß. War eigentlich ne 3 Zimmerwohnung, aber da das Haus noch nicht gabaut ist, hat´s der Architekt auf uns umgeändert. Das eine Kinderzimmer hat ne normale größe, aber das andere ist etwas klein. Aber mit Hochbett und so, kann man ja heute viel machen. Uns war halt ganz arg wichtig, dass wir ne Terasse haben und Garten der nur uns gehört. Außerdem kommt ins Haus ein Arzt (den nehm ich dann auch als Kinderarzt), eine Physiotherapiepraxis, eine Apotheke und eine Drogerie. Im Nachbarhaus ist ein Zahnarzt, eine Bank und ein kleiner Supermarkt. Bushaltestellen sind gegenüber und der Kindergarten ist nur 400 bis 500 m entfernt.

Hab heute wieder FA-Termin. Wir hoffen natürlich auf ein eindeutiges Outing. Bitte drückt uns die *dd* *dd* *dd*
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo nadine,

das antibiotika bei luisa spricht an. aber luca hat nun auch nen ganz schlimmen husten. der arzt hat bei ihm heute auch das blut untersucht und gemeint das die lunge noch frei ist. aber nach dem husten heute nacht bin ich mir da nicht mehr sicher.

das mit der wohnung von euch hört sich ja super an. toll wenn du so viel dann gleich in der nähe hast, dann kannst du dort schnell die erledigungen machen. ist bei mir echt blöd, ich brauch immer ein auto dazu.

na, gab es heute ein outing bei euch? ist alles in ordnung gewesen?

so, ich geh jetzt mal ins bett, und werde luca zu mir ins bett holen. bei dem starken husten schläft er eh nicht in seinem bett.

gute nacht.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

oh man hört das den diesen Winter nie auf, dass die kleinen Stöpsel immer so viel krank sind. KEnn schon einige Mütter, bei denen es gar nicht mehr mit den Krankheiten aufhören will.

Bei FA war gestern alles OK. Leider kein Outing. Aber das Kleine war sehr aktiv und hat am Daumen genuckelt.

Kaufvertrag werden wir in ca 1 1/2 Wochen unterschreiben. Ich hab zwar jeden Tag das Auto. Aber bei denen Benzinpreisen ist man echt froh, wenn man es stehen lassen kann. Und das tolle an der Wohnung ist, dass wir zwar mitten drin wohnen, aber es ja doch nur ein kleiner Ort ist.

Haben heute wieder mal ein Treffen mit den Muttis von der Babymassage.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

na wie war das treffen mit den anderen mamis heute? waren die kinder alle gut gelaunt? :lol:

wir hätten heute wieder zwillingstreff gehabt, aber ich habe abgesagt, und drei andere hatten auch schon abgesagt weil die kinder krank sind.

letzte nacht war schrecklich, luca hat so gehustet, es gab bis 2.30 uhr keine minute wo er nicht gehustet hat. er war dann so schlecht drauf, ihm hat das husten so weh getan, und er war so müde und wollte schlafen, konnte aber bei dem husten nicht einschlafen. um 2.30 uhr sind wir dann mal eingeschlafen. ich war so müde, das ich heute morgen erst nach meinem mann luisa gehört habe. das gibt es sonst nie. :oops:

schade das es kein outing gab, aber schön das alles in ordnung war. :knuddel:

so, jetzt geh ich mal schnell ins bett. ich hoffe diese nacht wird besser. :hallo:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

oh man das hört sich ja furchtbar an. Hoffe diese Nacht war wieder besser. Ich bin zur Zeit abends auch so müde, dass ich immer vor meinem Menne ins Bett gehe, und vorgestern hab ich nachts nicht mal den Kleinen schreien gehört. :oops:

Treffen war gut, 3 Mädels konnten leider nicht. Dafür war´s ein bißchen ruhiger.

So ich muss mich sputen, muss heute zum Arbeiten udn vorher den Kleinen noch zur Oma bringen.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

je letzte nacht war zum glück besser. allerdings hat luca ab 23 uhr so geweint das wir ins bett gegangen sind und den kleinen mann zu uns genommen haben ( wie eben jede nacht *mecker* ). aber immerhin konnten wir dann 8 stunden schlafen mit nur einer kurzen unterbrechung weil er so gehustet hat.

heute waren wir mit den kindern ne weile bei meinem onkel auf dem geburtstag, das hat ihnen gut gefallen, aber ich hoffe es hat ihnen auch gut getan. luca hustet doch schon wieder mehr wie gestern nacht. :oops:

bei meinem kleinen cousin waren heute in der klasse 9 schüler krank, alle wegen magen-darm-grippe. ist doch echt heftig dieses jahr.

wie war es denn bei der arbeit heute? bestimmt bist du wegen der schwangerschaft gerade so müde. habt ihr denn schon namen ausgesucht?

so, ich wünsch dir eine gute nacht. muss jetzt noch schnell unsere betten beziehen, und hoffe das luca meinen göga und mich heute mal einige stündchen allein in unserem bett gönnt. :wink:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

na habt ihr alleine die Nacht verbracht. Bei meiner Schwägerin schläft der Kleine auch jede Nacht mit im Bett, er hat gar keine eigenes Bett mehr. Da würde mich echt mal interessieren, wie bei denen so das Liebesleben aussieht.

Ja ist wirklich schlimm, wie viele Kinder so schlimm krank sind. In dem anderen Ordner in dem ich noch schreibe, ist eine Mami ständig mit einem ihrer 2 Kinder im KH. Echt schlimm.

Ich denke auch das es von der SS mit der Müdigkeit kommt, aber wahrscheinlich auch ein bißerl die Frühjahrsmüdigkeit. Da wir ja sehr auf ein Mädel hoffen, haben wir auch nur einen Mädelnamen und zwar Lara Cheyenne. Für einen Jungen müssten wir uns dann ernsthaft nochmal zusammensetzten.

Wie siehts eigentlich mit euren Eisbärchen aus?? Haste dein Menne schon überreden können??

Arbeiten war mal wieder schön. Im April darf ich ne ganze Woche kommen. Darauf freue ich mich schon.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

hihi ist ja lustig. mein mann wollte auch immer eine lara, und ich eine luisa. hab mich durchgesetzt 8) . ich fand immer luisa passt besser zu luca.

letzte nacht hat luca mal wieder in seinem bett durchgeschlafen. :dance: dafür kam um 4.30 uhr luisa, sie hat schlecht geträumt und deshalb geweint. naja, aber 4.30 uhr ist ja in ordnung. tja, da wird sich das liebesleben bei deiner schwägerin wohl eher im wohnzimmer abspielen. :wink:

ohje, die mami aus deinem anderen ordner tut mir aber leid. es ist so schlimm wenn ein kind zu hause ist, und die mami mit dem anderen kind im krankenhaus ist. wie alt sind denn die beiden kinder?

meine eisbärchen ruhen noch, und nach dem ganzen stress in der letzten zeit brauche ich momentan meinen göga auch nicht auf ein drittes kind ansprechen. muss erst mal ne weile abwarten, aber dann werde ich ihn weiter bearbeiten. *pfeif*

so, jetzt warte ich noch auf die entscheidung von DSDS und dann geh ich ins bett. wünsch dir eine gute nacht.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

na die Nacht gut verbracht???? Ich glaub in der jetzigen Situation würde ich auch nicht an die Eisbärchen denken. Sondern mich lieber auf die 2 Süßen konzentrieren.

Die Kinder von der anderen Mutter sind 7 Monate und 2 Jahre alt. Hab aber nun schon seit einer Woche nichts mehr von ihr gehört, muss mal auf suche gehen.

Oh man, war heute morgen schon bei Aldi, die hatten Kindersachen im Angebot. War aber mal wieder die Hölle los. Wie immer halt.

Gestern waren wir auf dem Funken. Haben se bei uns auf Grund des Schnees um eine Woche verlegt. War aber Saukalt.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

ich habe heute morgen meine mami auch schon zu aldi geschickt, und super tolle sachen für die kinder bekommen. die sehen echt so klasse aus, das freut mich heute schon den ganzen tag so richtig. was hast du denn alles für lukas gekauft?

die nächte sind gerade wieder super. die kinder schlafen beide in ihren betten durch, heute sogar bis 8 uhr. herrlich, ich hoffe es bleibt so. gestern abend musste ich allerdings bis 21.30 uhr neben das bett von luca sitzen, er wollte nicht allein einschlafen. :-?

mit welchen kind ist die mami von dem anderen ordner denn dann immer im krankenhaus? für das zwei jährige kind wäre es vermutlich schrecklich, wenn sie mit dem jüngeren kind im krankenhaus ist. ich muss heute abend um 19 uhr mit luisa auch wieder zum arzt, er mag sich die lunge noch mal anschauen.

wir waren letzte woche auch auf dem funken, haben aber nur vom auto aus zugeschaut, weil die kinder ja krank waren.

so, jetzt muss ich aber schnell noch was schaffen bevor die kimder wach werden. schönen tag noch.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“