Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
guten morgen ihr lieben, man was ist das denn für eins cheiß minimaus ich weiß nicht was ich sagen soll. es tut mir so leid was du durchmachen mußt wünsche dir ganz viel kraft.
muß zur arbeit heute gibts gespräch mit chef wegen fehlendem geld drückt mir die daumen
muß zur arbeit heute gibts gespräch mit chef wegen fehlendem geld drückt mir die daumen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Gast
kann man es nicht aus dem eileiter in die gebärmutter umpflanzen ???
ist doch nur am falschen platz ? aber sonst alles i.O. ??
einfach nehmen, runterziehen und in der gebärmutter platzieren...?? geht das ???
hallo moki. Schön dich mal wieder zu SEHEN !!!!

ist doch nur am falschen platz ? aber sonst alles i.O. ??
einfach nehmen, runterziehen und in der gebärmutter platzieren...?? geht das ???
hallo moki. Schön dich mal wieder zu SEHEN !!!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Manu
hey das mach ich doch gerne
Ich bin immer da für Dich und Marius.Männe hat auch gesagt du sollst dich bloss nicht über dem Tisch ziehen lassen.Wenn irgendetwas ist melde dich wir helfen dir.
Odi
Wenn das man so einfach wäre
Aber leider ist so etwas wohl noch nicht möglich,aber klasse idee.
Moki
ich hab noch keinen erreicht
Aber ich bleib am Ball.
Waldwichtel
na und wie war die kleine Maus gestern noch so drauf ohne Mittagsschlaf?Mensch dein Schatz ist aber echt oft weg
Wenn ich könnte würde ich dir sofort helfen.Bei euch scheint ja auch wieder was los zu sein mit Schwiemu und Schwägerin und so.Lass dich bloss nicht so doll ärgern sonst komme ich und mach da mal Rambazamba mit denen
richmo
ich drück ganz fest die
für das Gespräch
Mina
alles klar bei euch

hey das mach ich doch gerne
Odi
Wenn das man so einfach wäre
Moki
ich hab noch keinen erreicht
Waldwichtel
na und wie war die kleine Maus gestern noch so drauf ohne Mittagsschlaf?Mensch dein Schatz ist aber echt oft weg
richmo
ich drück ganz fest die
Mina
alles klar bei euch
Xandra
Huhuuu 
Odi und Xandra
ich denke Ende nächster Woche können wir uns mal mit Fern Reiki beschäftigen
Brauche dazu am besten ein Foto von euch und es wäre nicht schlecht, falls ihr Beschwerden habt, wenn ihr mir die aufschreibt. Am besten per Mail.
Xandra
blöd
Bleib am Ball 
Odi
die Idee ist gut
Aber du hast Recht, warum geht das nciht? Müsste mal mal genauer hinterfragen 
Mini denke an dich

Manu

Odi und Xandra
ich denke Ende nächster Woche können wir uns mal mit Fern Reiki beschäftigen
Brauche dazu am besten ein Foto von euch und es wäre nicht schlecht, falls ihr Beschwerden habt, wenn ihr mir die aufschreibt. Am besten per Mail.
Xandra
blöd
Odi
die Idee ist gut
Mini denke an dich
Manu
Hallo
ich habe vorhin mal im Saarbrücken-Ordner wo Mini auch sehr viel schreibt gelesen. Das im Eierstock eine Fruchthöle zu sehen ist.Mensch die arme muß aber auch wirklich richtig doll leiden
Sie soll wohl vor Montag nicht operiert werden und es kann sein das sie ihr den Eierstock dann entfernen müssen.Das ist so grausam und ungerecht.
ich habe vorhin mal im Saarbrücken-Ordner wo Mini auch sehr viel schreibt gelesen. Das im Eierstock eine Fruchthöle zu sehen ist.Mensch die arme muß aber auch wirklich richtig doll leiden
Xandra