Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben, man was ist das denn für eins cheiß minimaus ich weiß nicht was ich sagen soll. es tut mir so leid was du durchmachen mußt wünsche dir ganz viel kraft.

muß zur arbeit heute gibts gespräch mit chef wegen fehlendem geld drückt mir die daumen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Kurz von mir... bin eingewiesen worden ins KH, da die Gebärmutter leer geblieben ist...!
Bis in ein paar Tagen!!
LG Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mini :knuddel: :knuddel: :knuddel:

katrin danke für dein anruf :knuddel: :knuddel:

allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

Mini
:knuddel: :knuddel: alles alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Richmo
Kassendifferenz? :o Hatte ich auch am Sonntag und bis jetzt nicht gefunden :?: Drücke dir die *dd* *dd* für das Gespräch :knuddel:

Dani, Xandra, Manu, Odi :knuddel:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

kann man es nicht aus dem eileiter in die gebärmutter umpflanzen ???
ist doch nur am falschen platz ? aber sonst alles i.O. ??
einfach nehmen, runterziehen und in der gebärmutter platzieren...?? geht das ??? :o :o

hallo moki. Schön dich mal wieder zu SEHEN !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe Mini,

ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft.Ich bin in Gedanken bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
hey das mach ich doch gerne :knuddel: :knuddel: Ich bin immer da für Dich und Marius.Männe hat auch gesagt du sollst dich bloss nicht über dem Tisch ziehen lassen.Wenn irgendetwas ist melde dich wir helfen dir.

Odi
Wenn das man so einfach wäre :oops: Aber leider ist so etwas wohl noch nicht möglich,aber klasse idee.

Moki
ich hab noch keinen erreicht *mecker* *mecker* :wink: :wink: Aber ich bleib am Ball.

Waldwichtel
na und wie war die kleine Maus gestern noch so drauf ohne Mittagsschlaf?Mensch dein Schatz ist aber echt oft weg :( Wenn ich könnte würde ich dir sofort helfen.Bei euch scheint ja auch wieder was los zu sein mit Schwiemu und Schwägerin und so.Lass dich bloss nicht so doll ärgern sonst komme ich und mach da mal Rambazamba mit denen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
ich drück ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* für das Gespräch

Mina
alles klar bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

danke katrin :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

Odi und Xandra
ich denke Ende nächster Woche können wir uns mal mit Fern Reiki beschäftigen :wink:
Brauche dazu am besten ein Foto von euch und es wäre nicht schlecht, falls ihr Beschwerden habt, wenn ihr mir die aufschreibt. Am besten per Mail.

Xandra
blöd *mecker* *mecker* Bleib am Ball :knuddel:

Odi
die Idee ist gut :) Aber du hast Recht, warum geht das nciht? Müsste mal mal genauer hinterfragen :grübel:

Mini denke an dich :knuddel: :knuddel:

Manu :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo

ich habe vorhin mal im Saarbrücken-Ordner wo Mini auch sehr viel schreibt gelesen. Das im Eierstock eine Fruchthöle zu sehen ist.Mensch die arme muß aber auch wirklich richtig doll leiden :( :( :cry: :cry: Sie soll wohl vor Montag nicht operiert werden und es kann sein das sie ihr den Eierstock dann entfernen müssen.Das ist so grausam und ungerecht.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“