Huuhuu Guten Morgen!
JAAAAAAAAAAAAA ich komme heute ABEND!!!!!!!!!!!!!!!  

SOOOOORRYY, ja sicher meinte ich dich, Geli und Bianca mit dem KNUDDELN eurer Kleinen!!  

Booarr bin ich durch den Wind.....
Ich denke auch ans Tuppergeld, wenn du mir bitte nochmal sagst, wievíel  

Waren unter 50 Euro?!! ODER???
War ja echt der Wahnsinn, das wir heute fast alle beim Lucki vertreten waren!!!! 
Ich fand, der war megaschlecht drauf... hmmm,... zwar die Begrüßung war oki, aber als er dann meine GMSH gesehen hat war er komisch  

Habe heute erst 7,5 mm (16.ZT), ich hatte mich verschrieben, das mit den 8mm !!!! Und der Follie ist schon 23mm  

Schitt,.. aber dann habe ich mal die anderen Behandlungsbögen rausgesucht, da war auch nie viel mehr um den ES rum bei mir, max immer so 10. Habe auch total vergessen zu fragen ob das reicht, Lucki meinte nur, wie lange denn mein Zyklus sonst so wäre,--- ich dann: ca 30-32 Tage, darauf er wieder, ja dann kommt ja alles hin, mit den Werten....... 

Ich bin sooo aufgeregt,.. Ist halt der Letzte Versuch. Wir müssen sparen usw.  

Morgen früh soll ich auslösen, dann Abends schon Utrogest nehmen, aber nur einmal 2Stück!!! Ist das denn nicht zu wenig?? Na,ja... Und wenn alles gut geht, werden am Montag die 3 Embryos aufgetaut und Mittwoch habe ich den TF....
Ich habe wahnsinnige Angst das keines aufwacht, oder alle sich nicht teilen.... 

Alina, mensch du süße Maus,  

man konnte dir  ansehen, das es dir so schlecht geht, und deinem Mann auch!! Ich weis, es gibt überhaupt nichts, das einen trösten kann in so einer Situation! Trotz allem, es kommen Lichtblicke!!! Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht! Ich sende dir mal ein paar Sonnenstrahlen, bei diesem trostlosen Wetter!!!! 

Manu für dich auch, ich hoffe so für dich, das dein Körper sich schnell regeneriert und du nicht lange auf deine Mens warten musst!!  

Christine, wie sieht es denn bei dir aus?? Wie war es beim Lucki heute?!
Wir sehen uns heute Abend!
Ganz liebe Grüße, eure Simy