KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Hab endlich Zeit.

Morgen geht klar !!!!!! Und ich werd es finden. Männe hat sich heute morgen, um 7 beim Penny, ein Navi gekauft. :lol: Bleibt es beim Italiener?
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo ihr Lieben!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alina, wie gehts dir, habe gestern total geweint, wegen dir, mensch das darf echt nicht wahr sein! Ihr beide habt probleme mit der Einnistung?! Frage doch mal den Lucki wegen Kortison, drucke dir mal den Bericht aus, den ich per LINK reingestellt habe , vll hilft es dir ja! Hast du denn ASS bekommen?? das soll auch helfen!!! Menno, ihr beide tut mir sooo leid!! KNUDDEL EUCH! Wenn was ist, dan kannst du auch gerne Anrufen!!

Manu, auch bei dir bei euch scheint es immer zu klappen aber es Nistet sich nie richtig ein. Mensch du arme, :knuddel: Auch wenn du dich ausheulen magst, rufe mich ruhig an!

Mensch, ich habe gar keine Lust hier was positives zu posten, habe ja schon letztens geschrieben, das ich jetzt doch durchstarte. Der Kryo läuft, habe auch immernoch Zeit mich zu erholen, denn gestern beim US war auf der rechten Seite der Folli erst 13mm und GBMSH auf 8mm,(Frau Huberts meinte das ist doch schon viel, da ich vorher meinte, das da bestimmt noch nix ist, wegen meinen SB letzten DO) wenn alles gut geht, habe ich Dienstag schon den Transfer. :dance: :dance: :dance:

Bianca, Alina, knuddeld eure kleinen Mäuse mal lieb von mir ;-)

BUSSI eure Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Darf ich euch um ein paar wenige Däumchen BITTEN??
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

siiiiiiiiiiiiiimy,kommst du morgen????????? :o :o :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:Morgen ! :wink:

@ Kurze Nachfrage wegen Morgen Abend

Bleibt es jetzt bei Morgen Abend bei euch allen wegen unserem Ordner Treffen ???
Wie gehabt beim Italiener !!!

Manu = JA
Bianca = JA
Simy = JA ?
Flöchen = JA

Alina = NEIN

Bitte um kurze Rückmeldung !!!
simy ... Du meintest doch bestimmt mich anstatt Alina mit dem ".... Bianca, Alina, knuddeld eure kleinen Mäuse mal lieb von mir " oder ???
Sicher bekommst du viele Daumen von uns für deinen Kryo-Versuch *dd* *dd* *dd*
Denkst du heute Abend bitte an das Tuppergeld ???

Alina .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu Guten Morgen!

JAAAAAAAAAAAAA ich komme heute ABEND!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

SOOOOORRYY, ja sicher meinte ich dich, Geli und Bianca mit dem KNUDDELN eurer Kleinen!! :oops: :oops: :oops: Booarr bin ich durch den Wind.....

Ich denke auch ans Tuppergeld, wenn du mir bitte nochmal sagst, wievíel :oops: :oops: :oops: :oops: Waren unter 50 Euro?!! ODER???

War ja echt der Wahnsinn, das wir heute fast alle beim Lucki vertreten waren!!!!
Ich fand, der war megaschlecht drauf... hmmm,... zwar die Begrüßung war oki, aber als er dann meine GMSH gesehen hat war er komisch :cry: :cry: :cry: Habe heute erst 7,5 mm (16.ZT), ich hatte mich verschrieben, das mit den 8mm !!!! Und der Follie ist schon 23mm :o :o :o Schitt,.. aber dann habe ich mal die anderen Behandlungsbögen rausgesucht, da war auch nie viel mehr um den ES rum bei mir, max immer so 10. Habe auch total vergessen zu fragen ob das reicht, Lucki meinte nur, wie lange denn mein Zyklus sonst so wäre,--- ich dann: ca 30-32 Tage, darauf er wieder, ja dann kommt ja alles hin, mit den Werten....... :-? :-? :-? Ich bin sooo aufgeregt,.. Ist halt der Letzte Versuch. Wir müssen sparen usw. :oops: :oops: :oops: Morgen früh soll ich auslösen, dann Abends schon Utrogest nehmen, aber nur einmal 2Stück!!! Ist das denn nicht zu wenig?? Na,ja... Und wenn alles gut geht, werden am Montag die 3 Embryos aufgetaut und Mittwoch habe ich den TF....
Ich habe wahnsinnige Angst das keines aufwacht, oder alle sich nicht teilen.... :cry: :cry: :cry:

Alina, mensch du süße Maus, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: man konnte dir ansehen, das es dir so schlecht geht, und deinem Mann auch!! Ich weis, es gibt überhaupt nichts, das einen trösten kann in so einer Situation! Trotz allem, es kommen Lichtblicke!!! Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht! Ich sende dir mal ein paar Sonnenstrahlen, bei diesem trostlosen Wetter!!!! Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu für dich auch, ich hoffe so für dich, das dein Körper sich schnell regeneriert und du nicht lange auf deine Mens warten musst!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christine, wie sieht es denn bei dir aus?? Wie war es beim Lucki heute?!

Wir sehen uns heute Abend!

Ganz liebe Grüße, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen! :hallo:

NEGATIV ... ich dachte es mir schon :cry:

Ja … war wirklich nen „Treffen“ heute morgen :lol:

Simy ... Ich drück dir die Däumchen für Mittwoch *dd* *dd*

Manu
... Und wie siehts aus? Was sagt Lucki? :knuddel:

Alina ... Was sagt Lucki? *tröst*

Ich würde ja wirklich gerne heute Abend kommen … aber leider kann ich nicht!! :(
Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute Abend und beim nächsten mal bin ich dabei!!

LG
Christine
troll_121173
Rang1
Rang1

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

NNeiin, Christine, du arme!!! Das darf nicht war sein!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Können hier nicht mal wieder ein paar positivs landen???
Mensch das drückt einen Total... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke euch für eure Daumen!!

Hab euch lieb!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

War wirklich witzig heute morgen. :wink:

War doch schon heute morgen zur Kontrolle. Wollte morgen früh ausschlafen. :wink:

Es sieht so aus: Der Wert ist nicht gesunken 12,8. Aber wird es auf alle Fälle. Soll jetzt einfach auf die Mens warten. Also wieder eine biochemische SS.
Hab mit Lucki gesprochen, war sehr witzig. Erzähl ich euch heute abend. Ist einfacher.

Simy Ich fand ihn heute sehr gut gelaunt. Trotz das ich ihm einige Fragen gestellt hatte. Was er ja nicht immer so toll findet. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Christine Ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir leid. Hab dir eine pn geschrieben.
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Danke! :knuddel:

Manu ... Och nööö ... *tröst*
Ich hab keine PN bekommen :help:

LG
Christine
Antworten