Ist der "Falsche-Knopf-drück-Text-weg-Virus" hier unterwegs?

Yanis war's zumindest nicht - der ist nicht da.
Also nochmal:
Ulrike - aber erfinderisch ist die Kleine

. Wär hätte schon beim Biomüll nachgeschaut... Mein Bruder hat auch mit Vorliebe immer mein Schlüssel versteckt, wenn ich nach Hause kam, nur, damit ich dableibe *warernichtsüss*

Ich glaube die Anekdote vom Dosenöffner hatte ich schon mal erzählt, oder? Kurzfassung: Meine Mutter suchte 2 Wochen ihren Dosenöffner, Nachfragen erbrachten kein gewünschtes Ergebnis nur ahnungsloses Anschauen, als sie dann mit einem neuen Dosenöffner Zuhause ankam, strahlte mein Bruder und meinte: Aaaah, hab ich auch - rannte zu seinem großen Kipplaster und fummelte den langgesuchten Dosenöffner aus dem Führerhaus - Fazit: er konnte sich nur unter dem Wort Dosenöffner nichts vorstellen
Übrigens: Die Apotheke hat angerufen: Das Innohep ist angekommen. Ich denke, der Hersteller hat es Montag gar nicht versendet.
Und wenn du mal ein Geldscheisserchen zum Kunden bekommst, würde ich ihn noch nicht mal ausleihen, sondern zur Gegenleistung von Zeit zu Zeit mit Schwiemu tauschen - dann hättest du auch einen Vorteil

Obwohl, vielleicht würdest du die Hilfe von Schwiemu bei den - dann - vielen Angestellten gar nicht benötigen.