Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr lieben Boogies,
Lara, Claude, jetzt lasst euch mal von einer anti-depri-Kämpferin kräftig aufmöbeln: Ja, es gibt viele dickbäuchige Schwangere, die bereits mit Kinderwagen durch die Gegend kutschieren. Aber das werden wir auch bald tun und dann werden sich andere über uns aufregen!!! Also, pustet eure negativen Gedanken ganz feste weg!!! Ich helfe euch gerne dabei..........und alles Negative weg? Geht natürlich nicht so schnell, weiß ich auch, aber es bringt uns rein gar nichts, wenn wir den Kopf in den Sand stecken. Wir schauen doch jetzt wieder nach vorne?!!! Also, auf in den Kampf! Versucht, möglichst positiv an alles heranzugehen! Das hat mir in den vergangenen Tagen auch massig geholfen. Traurigkeit ist in Ordnung und wenn man dann Irmgards tolle Geschichte liest, geht's einem wieder besser! Ich hoffe, dass ich euch nicht zu viel gescheucht habe :oops: ! Ganz liebe Grüße, ein paar positive Gedanken (wenige brauche ich momentan auch noch :oops: )
von Illa
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schönen Sonntag, Ihr Lieben,

ich hipple so vor mich hin, hab heute zum Glück wirklich bis um 11 geschlafen so daß der Tag nicht mehr gar so viele Stunden hat und ich bald wieder ins Bett huschen kann und nicht mehr grübeln und auf jedes Anzeichen achten muß....ja, ich gebe zu: ich bin genervt...ich WILL JETZT ENDLICH WISSEN ob es geklappt hat! Mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt nein und ja und was sagt mein Körper? GARNIX sagt er mir...nix eindeutiges...die blöde Tante rosa soll sich bloß nicht mehr hierherwagen für das nächste Dreivierteljahr...*grummel*
Kann Choragon (also künstliches HCG) die Mens verzögern???

Liebe Irmi
Und? Was macht Deine Bisswunde? Ich hoffe man sieht sie inzwischen fast nicht mehr und Du hast keine Schmerzen. Hat Evchen sich das gemerkt? Ich hoff es doch sehr.
Boah, Du hattest Kleidergröße 36!!!!!! Wie groß bist Du denn? Ich bin 1,60 und habe es seit der Behandlung von GR.38 auf 40 oder so gebracht trotz dem 10 kg, die ich zugenommen habe...
Stell Dir vor, ich habe gestern irgednwie nachmittags so einen Tag´traum gehabt (vielleicht war ich auch eingeschlafen) in dem zu sehen war wie ich unseren Goldschatz schon zum Kiga bringe (nur von halb acht bis 12 ;-)) und währenddessen essen mache und mich um die Wohnung kümmere und wie ich da so das kleine Händchen gefühlt hab....hach....da hatte ich echt ne Gänsehaut...es muß einfach toll sein wenn da soetwas in einem Bauch heranwächst...dieses Gefühl muß überwältigend sein...und dieses kleine Wesen dann erst mal vor Augen zu haben...
Danke für Deine Geschichte über die Traurigkeit und die Hoffnung...

Liebe Claude
Ach je, das mit der Autopanne ist ja echt heftig! Was habt Ihr denn jetzt machen lassen müssen? Motor ist hoffentlich nicht kaputt?!
Habt Ihr schon einen neuen Kühlschrank?
Laß Dich mal feste drücken!!!!

Liebe Illa
Wie geht es Dir denn? Ich freu mich daß Du Dich schon wieder besser anhörst! Laß Dich feste drücken!

Liebe Krabbe, liebe Lara
Leider oder Gott sei Dank werden immer wieder Frauen in unserem Umfeld und wir auch mal!!!!! schwanger. Nur wie ich damit umgehen soll weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Zur Zeit mag ich keine Schwangeren sehen, hören, mit ihnen telefonieren oder über sie sprechen. Außer Kinderwünschis natürlich :-) Die verstehen einen wenigstens und wissen wie man sich fühlt wenn es noch nicht klappen wollte und reden nicht so dumm daher wie andere... Liebes Krabbchen, ich hoffe sehr für Dich daß Du Dich inzwischen wieder gefangen hast was Deine Kollegin betrifft. Lara, bei Dir trifft das Ganze ja ganz schön zu...so viele Frauen im Umfeld...aber weißte was? Du scheibst bestimmt nächsten Sommer auch einen Kinderwagen herum :-) Ich drück uns allen feste die Daumen daß wir auch einmal dieses Glück haben dürfen ud zwar ganz ganz schnell!

Liebe Manu75
Du, den folgenden Satz Deines Postings hab ich nicht kapiert:"Oh mensch, sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe, aber als ich heute wieder keine Post im Briefkasten hatte mußte ich hier glatt mal nachschauen und siehe da, komisch"
Wie geht´s Dir denn in der WS so im Moment??? Noch alles im grünen Bereich? *daumendrück*

Liebe Uta
Ach je, ich hoffe bei Dir hat sich alles inzwischen gebessert! Wie geht´s Dir denn und gibt´s schon was neues? Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Claudia
Uiuiui, da haste ja echt ne wahre Horrorfahrt hinter Dir gehabt am Freitag! Haste denn inzwischen eine Landkarte im Auto :-)
Ja, die Schleimhaut wächst nach dem Es auch noch weiter - muß ja die Einnistung vorbereiten und da verändert sie sich ein wenig! Aber vielleicht ist das ja bei Dir schon ein kleiner Racker der sich da festgebissen hat :-)! Sag mal, bist Du denn immernoch überfällig??????????
Hey, Du behältst Deinen Job nun doch vorerst? Das sind ja tolle Neuigkeiten! Blöd ist es natürlich daß Du weiterhin auf Montage musst, aber so kommt wenigstens Geld ins Häusle, ne?!
Ist Männe wieder fähig auf seinen eigenen Füßen zu stehen??? Na, bei DEINER Pflege ganz bestimmt, oder?

Liebe Sabine
Was macht Dein Wonneproppen? Merkst Du eigentlich schon etwas??? Müsste ja jetzt bald soweit sein, oder? Ab der 18.SSW opder so?! Ich freu mich immer so wenn Du über das Kleine berichtest :-)! Könntest Du nochmal extra SS-Viren in den Ordner reinstreuen? Wär super! ;-)
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

nachdem ich mich das ganze WE zurückgezogen hatte, melde ich mich noch mal schnell. Mein Mann und ich haben gerade "The green Mile" auf Video gesehen. Lief vor kurzem auf RTL. Ich bin jetzt noch ganz gebannt. Einen dermaßen packenden Film habe ich lange nicht gesehen. Spannend, ergreifend, grausam, schön... ziemlich heftig so alles zusammen. Aber bei den Hinrichtungsszenen habe ich weggeguckt. Das war mir doch zu hart. Puuuhhh... :roll:

Irmgard, danke für deine schöne Geschichte. Es ist wirklich so. Man muss die Traurigkeit zulassen und trotzdem dabei Hoffnung haben.
Wie geht es dir und deiner Schulter eigentlich?? Hoffentlich besser. Und was macht deine Motte? Anscheinend hat es ihr leid getan, oder?

Sabine, wie war dein Wochenende? Hoffentlich nicht so stressig wie du am Freitag geschrieben hast. Du sollst dich doch schooonen!!! Paß ja gut auf dich auf!
Bei der privaten Internetnutzung in der Firma habe ich auch selten ein schlechtes Gewissen. Ich sage mir immer, solange ich meine Arbeit schaffe, darf ich das. Außerdem habe ich reichlich Kollegen, die mindestens 1x die Stunde mindestens 5-10 Min. ihrer Arbeitszeit im Raucherraum verbringen. Da ich nicht rauche, nehme ich mir andere Pausen. Viel mehr Angst habe ich davor, dass das mal rauskommt, dass ich hier surfe. Auf irgendeinem Hauptrechner wird das doch bestimmt alles gespeichert. :roll:

Claudi, Mensch, was machst du für Sachen... nächtliche Irrfahrt! Da würde ich die Krise kriegen, wenn ich mich im Dunkeln verfahren würde bzw. eine unbekannte Strecke fahren müsste so wie du. Und dann keine Karte dabei.. uuuh... Zum Glück hattest du deine Mama und dein Handy dabei, gelle? :D
Weißte was? LMAA-Einstellung find ich gut. Da macht man sich wenigstens die Nerven nicht mit kaputt.
Wie war dein Budenfest mit Glühwein?? Hört sich doch gut an. Und hast du deinen Mann wieder fit gepflegt?

Was andere Schwangere angeht, haben hier anscheinend im Moment (?) einige ein Problem, oder? Ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht.
Im Moment geht es mir wieder gut. Aber ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn ich von einer neuen SS erfahre (KINDERWÜNSCHIS NATÜRLICH AUSGENOMMEN!!!) oder meine Kollegin mit mir über ihre SS spricht. Wenn es mir wieder so nahe geht, lass ich vielleicht doch ein paar Worte fallen, die in die Richtung gehen, dass es bei uns nicht so klappt. Mal abwarten.

Lara, geht es dir in dieser Hinsicht auch wieder besser? Ich hoffe doch!!!

Illa, deine Worte zum Thema "andere Schwangere" hab ich mir auch zu Herzen genommen. Ich bin zwar noch nicht in einer positiven Stimmung, aber es geht mir besser. Und das ist doch schon was! Du bist ein Schatz!! :knuddel:

Simi, du armes Hibbelmädchen. Nicht mal mehr eine Woche, dann weißt du Bescheid. Ich weiß, ich weiß, jeder Tag zieht sich wie Kaugummi. Mann will es einfach nur wissen, die Ungewissheit ist das Schlimmste, oder? Ging mir doch gerade erst genauso. Also mach das, was dir gut tut. Quatsch uns hier zu oder nimm dir eine Auszeit. So wie du es brauchst!! :knuddel:

Manu, wie geht es dir? Den Satz, den Simi von dir zitiert hat, den habe ich allerdings auch nicht verstanden. Was meinst du denn damit??

Claude, du ziehst noch ein bisschen zurück, oder? Vielleicht magst du dich ja trotzdem mal wieder kurz melden. Ich hoffe, dir geht es gut.

Für alle Boogie-Hibblerinnen: Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Morgen,

oh simi und krabbe
bekomme immer eine Bestätigung an meine Mail Adresse wenn eine Antwort eingegangen ist. So konnte ich dann auf dem Link klicken und ich war bei euch und mußte nicht immer suchen. Doch die letzten Tage hatte ich keinen mehr bekommen und ich dachte, da schreibt keiner mehr :-?
Aber ich habe ja nun mal auf die Seite geschaut und siehe da, die haben mir nur vergessen mit der mitteilung. Also nun bin ich ja wieder da.

Gruß Manu
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

VIELEN DANK für eure tröstenden Worte !
Ja ich sehe das ganze schon wieder etwas rosiger ;o)
Naja ich kann eh nix ändern und aufregen nützt wohl auch nicht viel.

Morgen wird bei mir ja das Blut abgenommen für den SST und das Ergebnis habe ich ja erst Freitag morgen.

Aber ich schließe mal von den Pickeln die sprießen dass eher die Mens im Anmarsch ist - wir werden sehen - und bis zum GEgenteil (sprich Ergebnis vom Test) glaube ich mal nochgarnix !

Grüße und ich drücke euch auch die Daumen !!

@ Illa: Danke das du so lieb und bereitswillig mir einige positive gedanken überlassen hast ich weiß dass sehr zu schätzen !-
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hier mal was zum Aufmuntern bzw. zum Zeit vertreiben:

Auszug einer Kinderbefragungsstudie über die Ehe. Durchgeführt mit
10-Jährigen und jüngeren Kindern:

WIE ENTSCHEIDET MAN, WEN MAN HEIRATET?

Man muß jemanden finden, der die gleichen Sachen mag.
Wenn du gerne Fußball hast, muß sie auch mögen, daß du gerne Fußball hast
und dann die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-)

Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet.
Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du
sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10
Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten.
Man muß wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahahah)

WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute
sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennenzulernen.
Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen,
wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen,
dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre

WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

Ich würde nach Hause gehen und so tun, als ware ich tot.
Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine
Todesanzeige abdrucken lassen.
Craig, 9 Jahre (das wurde ich auch machen!) :-))

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Manner sind.
Pamela, 7 Jahre (blond?)

Wenn du eine Frau küßt, mußt du sie heiraten und mit ihr Kinder haben.
So ist das eben.
Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Ich weiß nicht, was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau
Liebe machen.Ich möchte nicht, daß sie fett wird.
Theodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben.
Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

und jetzt kommt's....

WAS MUß MAN TUN, DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muß der Frau sagen, daß sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein
Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

Gruß, Krabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Manu
... scheinbar bin ich die einzige, die Dein Posting verstanden hat. Mir gings nämlich genauso ! Jetzt funktionierts aber wieder. Heute morgen hatte ich ein Posting in der Inbox.

@krabbe
... es kann in der EDV alles nachgeschaut werden, auch wer wo rumsurft. Doch die EDV-ler sind die schlimmsten - glaub mir das ! - Ich bin einer von denen :oops: !! Wir haben während der WM in Japan beim ersten Deutschlandspiel versucht übers Internet Radio zu hören. War echt nicht möglich, ganz Deutschland surfte im Netz, natürlich auch alle Kollegen. Bei uns ist der Internetzugang mit einem Passwort gesichert, doch das Passwort weiß mittlerweile auch jeder Azubi.

... der Text mit den Kids ist echt super !! Bei uns im Bläddle (Werbezeitschrift für nicht Frankn) stand im Kummerkasten einer Psychologin ungefähr so. "Er 34 nach 3monatiger Beziehung wurde verlassen von seiner Freundin. Sie war einfach ausgezogen und hat nur einen Abschiedsbrief hinterlassen. Er wäre doch ansehnlich und hätte ein schönes Auto und ein gutes Einkommen und war ganz verzweifelt. Naja, er nörgelte rum, wenn er abends heimkäme und das Essen noch nicht gekocht ist und außerdem gab es immer Ärger, wenn Sie in ihrer Freizeit ins Fitness-Studio ging oder vor dem Fernseher hing. Ist doch nicht zuviel verlangt, wenn sie um 16.00 Uhr heimkommt und er um 19.00 Uhr, daß sie sich um den Haushalt kümmert - oder. Es gibt keine Frauen mehr nach seinen Vorstellungen ! - leider "
Antwort der Psychologin: "Kein Wunder, daß Ihre Freundin sie verlassen hat. Mit ihren Einstellungen werden Sie nie eine Frau finden. Die Frauen heutzutage wollen eine Partnerschaft, wo man sich die Arbeit im Haushalt teilt. Sie meinen mit Geld und Auto kann man sich eine Frau kaufen, die einem dann den Hausarbeit erledigt. Sie sind ein Egomane und können sich gar nicht auf die Frau einstellen, verlangen aber, daß Ihre Frau sich komplett unterordnet"
Ich hätte den Artikel nicht gelesen, doch Stefan machte mich extra noch darauf aufmerksam. Selten so gelacht über so dooooffe Männer, wusste gar nicht, daß es solche Machos noch gibt.
Mein Kommentar: Der Arsch sollte sich ne Haushälterin einstellen !

@Simi
.... mit den ersten spürbaren Bewegungen unseres Krümels rechne ich im Laufe des Dezembers. Bin ab heute in der 15 SSW und seit einiger Zeit plagen mich so Schmerzen - naja Rückenschmerzen kann man da nicht mehr dazu sagen, sondern eher Becken-Po-Backen-Schmerzen / hinten-links ! Meine Kollegin meinte es könnte der Ischiasnerv sein. Wenn das noch 25 Wochen so weitergeht und eher schlimmer wird - finde ich das nicht so toll. Gestern sind wir eine halbe Stunde spazieren gegangen. War ich froh als wir wieder zuhause waren. Ich gehe wie ne alte Oma mit über 80.

@Claudia
.. diese Woche Samstag gehts weiter auf der Baustelle, es folgt der erste Anstrich des Sanierputzes. Bin glücklicherweise zur Tupperparty am Samstag nachmittag eingeladen.

@all
Ich verstehe Euch voll und ganz !!! Ich arbeite gegenüber vom Aldi und nutze oft die Mittagspause um dort einzukaufen. An den Angebotstagen mit Kinderklamotten habe ich grundsätzlich den Aldi gemieden. Ich fand es immer schrecklich, wenn kugelbäuchige Mamis ihre 2-3jährigen hinter sich herzerrten und kreischend über den Wülltischen lagen. Auch der Besuch im DM war für mich ein "Spissrutenlaufen", dort gibt es eine Babyabteilung - dort ist die Kugelbauch/Babydichte auch immer sehr hoch.
Leider sieht man den Kugelbäuchen nicht an, wie glücklich oder unglücklich bzw. ob langersehnter Kiwu oder "Unfall". Am Samstag waren wir mit Freunden beim Essen. Als wir von unseren Neugikeiten berichteten freuten sich alle sehr, doch im Gespräch als ich offen über unsere Kinderwunschbehandlung sprach stellte sich heraus, daß die Mutter eines 5jährigen Jungen am Tisch sich mittlerweile auch sich Gedanken um ihren Kinderwunsch macht - der seit 3 Jahren nicht erfüllt wird. Ich stelle mit meiner oft knallharten Offenheit fest, daß es sehr wenige in meinem Bekanntenkreis gibt, die ohne Probleme einfach so
schwanger geworden sind, viele sprudeln dann nur so aus sich heraus und man merkt wieviel sich hier über lange Zeit angestaut hat. Mein Fazit daraus: Meine Kontakte über die KIWU-Foren haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, daß ich nicht alleine mit meinem Kinderwunsch bin und es anderen genauso geht.
Danke, daß ich mich bei Euch ausweinen kann, Ihr mir zuhört, mich aufbaut wenns mir dreckig geht, ihr mit mir freut wenns mir gut geht - kurz gesagt einfach da seit !!! :knuddel:

Am Freitag hat auch meine Diabetesberaterin angerufen. Meine Frühstücksprobleme werden wohl so gelöst, daß ich ein neues Insulin bekomme. Die SS-Hormone bewirken immer stärker, daß das Insulin nicht mehr so wirkt wie vor der SS, deshalb muss ich die Dosis erhöhen. Doch leider dauert es auch länger bis das Insulin überhaupt wirkt und deshalb muss ich das Insulin zeitlich immer weiter vor dem Essen spritzen.
Könnt Ihr Euch vorstellen wie das am Samstag war im Restaurant ? Ich frage noch beim Bestellen, wann ich ungefähr mit dem Essen rechnen könnte, da ich Diabetikerin bin. Die Küche ließ mir ausrichten 45-50 Minuten. D.h. bei einem Spritz-Ess-Abstand von 20 Minuten hätte ich nach ca. 25 Minuten gespritzt und alles wäre planmäßig gelaufen. Doch leider kam das Essen bereits nach 20 Minuten und ich hatte natürlich nicht gespritzt !!! Dann habe ich mich aus lauter Hektik auch noch verrechnet und zu wenig gespritzt. Somit hatte ich 1 Stunde nach dem Essen statt <140 : 169 und 2 Stunden nach dem Essen statt <120 : 171. :oops:
Das neue Insulin kann man beim Essen oder sogar nach dem Essen spritzen, denn ich hatte gestern z.B. das Problem daß ich einen Nudelauflauf gekocht habe und wir den nur zu 2/3 gegessen haben und ich dann zuviel gespritzt hatte. Oder wisst Ihr vor dem Essen genau, auf wieviel Nudel bzw. Brot ihr Hunger habt ??
Der einzige Haken an dem anderen Insulin ist, daß es für Schwanger noch nicht zugelassen ist. Im Moment wird in Düsseldorf eine Studie mit Schwangeren durchgeführt und an der könnte ich mit meinem Diabetologen teilnehmen. Ich werde mich für dieses Insulin entscheiden, da das Insulin in anderen Ländern bereits für SS zugelassen ist und mir gute Blutzuckerwerte für die Gesundheit meines Babys wichtig sind.

@WS-Hibblerinnen
Drücke ganz fest die Daumen

BildBildBildBild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Boogies,

und HELAU! Sagt mal, seid Ihr eigentlich alle richtige Karnevalfreaks??? Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf ner Karnevalfeier - vielleicht dieses Jahr? Mal sehen!
Menno, nur weil ich das Choragon am Freitag nochmals gespritzt hab darf ich nun heut nicht testen....bin sooooooooooo nervös....Männe rechnet zu 100% damit daß es geklappt hat...:-) Hoffentlich hoffentlich hoffentlich hat er recht :-)
Ich bin auch recht zuversichtlich :-)

Liebe Krabbe
Ja, The Green Mile ist wirklich ein interessanter Film - ich hab auch bei den schlimmen Szenen immer die Augen zugemacht :-)!
Hmm...kann wirklich gut sein daß auf einem Rechner gespeichert wird wo Du Dich herumtreibst...hab Männe gerade gefragt - der kennt sich da aus -und der sagte:"Ja, fast immer wird das gespeichert!"...uiuiui...pass da bloß auf! Die Firmen kontrollieren das wohl sogar absichtlich....
Heute früh rief wieder diese Frau unserer Familie hier an und meinte sie will daß ich komm....hab ich zum Glück nur auf´m AB gehört...das war die die mich auf Familienfeiern jedes Mal annervt daß wir jetzt endlich ein Baby kriegen sollen....den Kontakt versuche ich zu meiden, echt...
*lach* da bin ich aber froh daß ich nicht die Einzige bin die Manus Satz nicht kapiert hat - dachte schon mein Gehirn ist von den Hormonen jetzt entgültig vernebelt :lol:
Krabbchen, ich hab Tränen gelacht bei den Geschichetn der 10jähriegn. der Oberhammer was Kinder alles so denken - süüüüß!

Liebe Manu
Ach so *lach*...jetzt versteh ich...ja, nach ner weile schalten diese automatischen Mitteilungen ab und man muß sie unten wieder aktivieren :-)

Liebe Lara
Du hippelst schon genaus arg wie ich, hm?! Mensch, das sind aber auch schreckliche Tage so kurz vorm Test! Laß Dich drücken :knuddel: . Machst Du keinen Pipitest??? Wenn ich dürfte würde ich es nicht mehr aushalten!

Liebe Sabine
Meine Tante konnte zum Thema Ischiasnerv auch ein Liedchen trällern in ihrer SS! Das Baby lag recht weit hinten und drückte da irgednwie drauf...sie heulte im letzten Monat vor Schmerzen. Ich wünsche Dir so sehr daß es sich bei Dir anders verhält unsd sich bald bessert! Vielleicht sind es ja die Mutterbänder! 15 SSW?! Wow...wie schnell doch wirklich die Zeit vergeht! Echt der Hammer!
Hach je, das mit dem Insulin ist schon immer so eine Sache. Gerade beim essen gehen stell ich mir das wirklich nicht einfach vor wenn man nie weiß wie lange man warten muß...laß Dich mal feste knuddeln! Es wird alles gut gehen - ganz bestimmt!
Sag mal, wann ist denn Dein Entbindungstermin???

WO STECKT IHR ANDEREN DENN ALLE?????????????

LG von einer völlig hippeligen
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... Green Mile, hat mein GöGa hat auch den Video programmiert. Aber irgendwas hat er mit dem Receiver falsch gemacht - jetzt haben wir statt Green Mile "Black Picture" :lol:

@Simi
Mein Schatzi war sich auch 100% sicher und er hatte recht !!! :knuddel:

Zur Info: Entbindungstermin ist der 12.05.03
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider in dieser Woche etwas rar machen, da ich terminlich bis zum Abwinken ausgelastet bin. Allen ganz liebe Grüße, positive Gedanken und gedrückte Daumen!!!
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“