Wer hat denn hier behauptet, Du würdest Deine Kinder nicht im Griff haben

Sieht doch alles ganz normal aus

Ok, bei uns sind es eher flüssige Sachen, die dann auf dem Boden schwimmen

Mit Vorliebe werden hier Gläser so nah an den Rand vom Tisch geschoben, bis sie kippen
Jaaa, der Ton macht die "Stimmung der Mama"

Wenn die Damen nur am Jammeln sind und Jannik dann auch vor Müdigkeit nölt, dann könnte ich platzen. BEi den Damen sind es total belanglose Sachen, die sie zum Jammeln bringen und Jannik hat nachmittags keinerlei Einsicht, sich doch mal etwas hinzulegen.
Flip, bei Euch auch so viel Schnee, daß man Rodeln kann? Heute Früh rief meine Cousine aus Ahrensburg an und die sagte, daß es dort schneit

Unfassbar, daß es es an der Küste schneit und hier schüttet

Ok, jetzt im Moment scheint für 3 Minuten die Sonne, aber der nächste graue Wolke wartet schon wieder auf ihren Einsatz

Schade daß es mit dem Harz nichts geworden ist

Kann man das nicht aufschieben (meine mit der Buchung)?
Grübelchen, wir haben im letzten Jahr wo wir uns ne neue Couch gekauft haben, extra nichts empfindliches an Stoff genommen. Ist so ein Mikrozeugs, was sich sehr gut reinigen lässt. Leder wäre da sicher noch pflegeleichter, aber das wollten wir noch nicht kaufen, solange wir die Kinder so klein haben.
Imodium akut hat Männe gestern die gesammte erlaubte Tagesdosis genommen und es hat nichts gebracht

Nun weiß ich nicht, wie es heute ist - wir haben noch nicht gesimst

Mit den Tüchern auf der Couch ist genau so ein Fall, wie als wenn ich Eimer aufstellen würde. Wozu

Kathleen ist gestern einmal sogar mit auslaufendem Mund quer durch`s Wohnzimmer maschiert

Wie gut daß sie nur einen Teil vom Teppich getroffen hat, der bei der Couch liegt. Die Dielen kann man ja gut abwaschen
Die Nacht bin ich hier bald die Wände hochgegangen

Dank meiner netten Tabletten hab ich scheinbar mal wieder nen Pilz

Ist laut Packungsbeilge völlig normal

Ich hätte mir mit einer Drathbürste zwischen den Beinen schubbern können, fand auch nicht die Pilzsalbe, die ich irgendwo noch hatte

Erster Weg führte heute in die Apotheke, neue Salbe holen. Was für eine Wohltat. Nun hab ich noch 60 Tabletten vor mir und dann hab ich es ENDLICH geschafft und bin hoffetlich frei von den ganzen Nebenwirkungen
Wünsch Euch auch ein schönes WE