B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

natti,
wer den klaut hat selber schuld *g* *spässlemach*.
Na, das sind ja schon richtige Frechheiten von Flo 8) - mir wäre da jetzt auch nichts besseres eingefallen, als sie vom Ort des Geschehens zu verbannen. Bei Luca sind es weniger Taten, sondern eher der Tonfall :roll: . Entweder nervig nölig oder Makre Feldwebel *mecker* . Das kann einen in den Wahnsinn treiben.
Nö, so schlimm war das Donnerwetter gar nicht. Ich hatte nur einfach diese eisige Ruhe an mir, die ihm wohl gesagt hat das er den letzten Bonus verspielt hat :roll: . Irgendwie merken die Kinder das dann ja doch...

Antje,
ich beziehe bei solchen Spuckaktionen das Sofa immer mit alten Spannbettlaken. Die kann man dann einfach in die Wäsche stecken. Hilft bei GG auch kein Immodium? :o

Grübelchen,
ah so macht ihr das. Guter Tip - muß ich gleich mal ausprobieren :P .

Ach menno,
ich hab hier gerade die mittlere Lebenskrise. Dank der Wetter- und Straßenverhältnisse konnten wir heute natürlich nicht in den Harz fahren und ich bin total traurig. Luca natürlich auch, er hatte sich so gefreut. Wir wollten ja auch mit der Dampflok fahren und andere schöne Sachen machen. Wir haben ja eh so selten die Gelegenheit mit der ganzen Familie mal etwas größeres zu unternehmen und dann klappt es natürlich nicht :cry: :cry: :cry: .
Hase ist jetzt mit Luca zum rodeln (das geht ja jetzt auch wieder hier :roll: ) und nachher fahren wir in die Spielestadt. Ist ja auch ganz schön, aber trotzdem :cry: .
Hatte auch alles so schön arrangiert mit Geburtstagskuchen zum Frühstück etc.. SCH.... :evil:
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Da soll noch mal jemand behaupten, meine Kinder würden mir auf der Nase herumtanzen :evil: . Sieht doch jeder, dass ich die total im Griff hab :gröhl: .
Gott sei dank, ich kann wieder drüber lachen :wink: .
Dateianhänge
Wir sind zwei ganz liepe Kinner!
Wir sind zwei ganz liepe Kinner!
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Und adrett gekleidet sind sie auch immer :prima: !
Dateianhänge
Ein Jäger aus Kurpfalz...
Ein Jäger aus Kurpfalz...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wer hat denn hier behauptet, Du würdest Deine Kinder nicht im Griff haben :o Sieht doch alles ganz normal aus :wink: Ok, bei uns sind es eher flüssige Sachen, die dann auf dem Boden schwimmen :roll: Mit Vorliebe werden hier Gläser so nah an den Rand vom Tisch geschoben, bis sie kippen *mecker*

Jaaa, der Ton macht die "Stimmung der Mama" 8) Wenn die Damen nur am Jammeln sind und Jannik dann auch vor Müdigkeit nölt, dann könnte ich platzen. BEi den Damen sind es total belanglose Sachen, die sie zum Jammeln bringen und Jannik hat nachmittags keinerlei Einsicht, sich doch mal etwas hinzulegen.

Flip, bei Euch auch so viel Schnee, daß man Rodeln kann? Heute Früh rief meine Cousine aus Ahrensburg an und die sagte, daß es dort schneit :o Unfassbar, daß es es an der Küste schneit und hier schüttet 8) Ok, jetzt im Moment scheint für 3 Minuten die Sonne, aber der nächste graue Wolke wartet schon wieder auf ihren Einsatz :roll: Schade daß es mit dem Harz nichts geworden ist :( Kann man das nicht aufschieben (meine mit der Buchung)?

Grübelchen, wir haben im letzten Jahr wo wir uns ne neue Couch gekauft haben, extra nichts empfindliches an Stoff genommen. Ist so ein Mikrozeugs, was sich sehr gut reinigen lässt. Leder wäre da sicher noch pflegeleichter, aber das wollten wir noch nicht kaufen, solange wir die Kinder so klein haben.

Imodium akut hat Männe gestern die gesammte erlaubte Tagesdosis genommen und es hat nichts gebracht :( Nun weiß ich nicht, wie es heute ist - wir haben noch nicht gesimst :wink: Mit den Tüchern auf der Couch ist genau so ein Fall, wie als wenn ich Eimer aufstellen würde. Wozu 8) Kathleen ist gestern einmal sogar mit auslaufendem Mund quer durch`s Wohnzimmer maschiert :help: Wie gut daß sie nur einen Teil vom Teppich getroffen hat, der bei der Couch liegt. Die Dielen kann man ja gut abwaschen :)

Die Nacht bin ich hier bald die Wände hochgegangen :evil: Dank meiner netten Tabletten hab ich scheinbar mal wieder nen Pilz :evil: Ist laut Packungsbeilge völlig normal :-? Ich hätte mir mit einer Drathbürste zwischen den Beinen schubbern können, fand auch nicht die Pilzsalbe, die ich irgendwo noch hatte *mecker* Erster Weg führte heute in die Apotheke, neue Salbe holen. Was für eine Wohltat. Nun hab ich noch 60 Tabletten vor mir und dann hab ich es ENDLICH geschafft und bin hoffetlich frei von den ganzen Nebenwirkungen :D

Wünsch Euch auch ein schönes WE :D
Antje mit
Bild

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Also ist doch noch eine Runde :knuddel: :knuddel: fällig vor dem Wochenende. :-?

Flip, das ist aber wirklich ärgerlich mit dem ausgefallenen Wochenende im Harz. :( So schlimm sind die Straßenverhältnisse? :o :o Hier ist es warm und regnerisch, nicht schön, aber auch nicht wild. Mein GG kommt doch heute aus HH zurück - hoffentlich. :roll:
Schöne blaue Augen hat das Schnulli-Cowgirl. :D

Antje, so schlimm hatte ich erst einmal einen Pilz aber das war wirklich entsetzlich! Wie gut, dass Du mit den Tabletten bald fertig bist. Und Dein GG geht mit so starkem Durchfall arbeiten? :o Hat er Angst, dass man ihm die Krankheit nicht glaubt wg. der Sache von neulich - oder will er sich am Meister rächen und ihn anstecken? :roll:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Antje,
meine Bekannte meinte doch so was neulich.
Boah, der arme GG geht mit starkem Durchfall arbeiten? :o
Oh ja, so ein Pilz kann einen in den Wahnsinn treiben. Zum Glück hatte ich das lange nicht mehr - brauch ich auch nicht wieder. Zum Glück geht es ja mit der Creme schnell weg.

Grübelchen,
ist Dein GG mit dem Auto unterwegs? Wann ist er denn losgefahren? Wir hatten hier ziemliches Schneechaos. Es hat den ganzen Tag geschneit ohne Pause und wir haben etliche Zentimeter Neuschnee, über 20 km Stau vor dem Elbtunnel etc..
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:lol: hihi, den Aspekt sich mit dem Magen-Darm-Virus am Meister zu rächen, haben wir eigendlich noch nicht so gesehen :wink: Gestern Früh hatte GG sich einen Beutel Perenterol genommen. So ein Hefezeug gegen Durchfalle, was unser Kinderdoc immer verschreibt (das Pulver schmeckt neutral und kann so einfach ins Getränk oder Essen vom Kind gegeben werden). Davon hatte ich noch was da und das scheint bei GG auch endlich angeshlagen zu haben :) Imodium akut - viellichet bei leichten Durchfall, aber nicht wenn es so knallhart kommt :-?

Grübelchen, hier regnet es auch und wier haben um die 3°C. Warm im Gegensatz zu den letzten Tagen 8)

Noch 59 Tage :dance: Ich sage Euch, so langsam hab ich die Liste der Nebenwirkungen der Tabletten auch durch :roll: In der SS war ich schon immer recht anfällig für Pilz und wo ich das dann in der Beilage laß, graute es mir schon :help: Ist jetzt nach 4 Monaten Einnahme der erste Pilz und hoffentlich der letzte :evil: Gut das die Pilzsalbe freiverkäuflich ist, sonst hätte ich gestern Vormittag ncoh beim Gyn stundenlang (weil ohne Termin) hängen müssen :roll:

Bei uns im Treppenhaus stinkt es seit gestern Nachmittag ganz eigenartig :würg: Habe schon das Fenster aufgerissen, aber der Geruch geht nicht weg. Wo ich grad in den Keller wollte, kam mir der Gedankenblitz, nach was es riecht. Gebissreingertabletten :o Weiß ich auch nur, weil ich die Teile immer in Kaffeekannen zum Reinigung oder für`s Klo nehme :wink: Was in aller Welt kann aber so extrem im Treppenhaus danach riechen???

So, werde mich jetzt mal ind Chaos-Kinderzimmer begeben und VERSUCHEN nen Durchgang zu machen. Die Kinder haben ALLES ausgekippt :help: Männe und Jannik sind unterwegs Zeitung holen ... Männerstunde 8)
Antje mit
Bild

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Puh, mein GG ist wohlbehalten wieder angekommen. Er war (in größerer Gruppe) mit dem Bus unterwegs und anfangs sind sie mit 30-50 km/h über die verschneite Autobahn getuckert. Er meinte auch, dass wahrscheinlich eine halbe Stunde später nichts mehr gegangen wäre. :roll:

Antje, das ist ja merkwürdig, normalerweise ist es genau anders herum: Immodium ist bei ganz heftigen Durchfällen, dichtet den Darm eigentlich total ab - sagt zumindest meine Schwägerin, die mal Pharmareferentin bei dieser Firma war.

Menschenskinder, ich bin etwas genervt. Ich versuche seit Tagen, ein Urlaubsquartier für uns zu finden. Ende August/Anf. September auf einem Bauernhof - Antje weiß, wovon ich rede. :roll: Vielleicht habe ich gerade etwas gefunden, leider nicht ganz preiswert. :-? Mal sehen, ob der GG sein okay gibt, wenn er gleich mit Lina vom Schwimmen kommt.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Grübelchen, daß kannste wohl laut sagen, daß ich weiß, wovon Du sprichst :-? Wir dachte ja auch, daß wir über ein Jahr vorher mit Buchen schon ganz früh dran sind. Aber das war auch nur so ein Gedanke. Man sagte uns am Telefon verschiedener Höfe, daß viele Stammgäste schon auf ein bis zwei Jahre im Vorsua buchen :o

Hmmm.... bei mir hatte das Imodium damals auch super geholfen, wo ich es gebraucht habe. Wer weiß, vielleicht hatte GG auch was anderes, daß es nicht so recht angeschlagen hat :-?

Ach herjee, mit 30km/h über ne Autobahn :roll: Und meine Schwester ist nebst Familie so behämmert und fährt zum Skiurlaub nach Östereich :vogel: Aber man muß ja dem "Club der Besseren" nachziehen. Peinlich ist nur, daß sie nächsten Samstag erst wiederkommen und Freitag hier ne big Feier ansteht, weil meine Ma 60 wird. "och, daß haben wir vergessen ... ist ja nicht so schlimm .... Du warst bei meinem Geburtstag ja auch nicht da" - sagte meine Schwester zu meiner Ma, wo die sie mal dran erinnert hat, daß sie doch während des Urlaubs Geburtstag habe. Die ganze Familie ist auch von so einer Glazleistung in angeblicher Vergesslichkeit begesistert :-?

So, ich muß jetzt ein Schwein basteln :wink: Mit Kleister, Zeitungsschnipseln und Luftballon. Kennt ihr ja sicher :wink: Und Jannik will helfen. Werde vorher alles weiträumig abdecken 8)
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Grübelchen,
zum Glück ist Dein GG gut heimgekommen. Wir sind hier gestern selbst in der Stadt kaum von der Stelle gekommen.

Antje,
jaaa - die Schweinchen kenne ich. Wir haben neulich mit Transparentpapier auf diese Weise ein Windlicht gemacht. Ist noch einfacher aber sehr schön. Ein Schwein haben wir aber auch noch geplant.

So, müssen jetzt rodeln gehen...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“