Mia
Also die Test bei Zech sind wirklich sehr früh, andere KIWU Praxen testen viel später und dann auch nur das Blut. So ein Pissel Test ist halt wirklich

. Also es kann eigentlich noch beides passieren, man muss aber halt auch sagen, das wir hier schon einige Mädles hatten, die PU+15 getestet und ein fettes positiv bekommen haben. Andererseits sind halt wirklich nur Bluttests richtig aussagekräftig.
Kann ja mal schreiben wie es bei mir. Ich habe ja auch morgens den Test im KKH gemacht (PU+15) und der war hauchzart rosa und ich war nicht wirklich schlauer

am selben Tag wurd mir ja noch Blut abgenommen und der HCG bestimmt und der war an dem Tag bei 42. Am nächsten Tag habe ich aus Spass den zweiten Test gemacht und der war ebenfalls sowas von minimal rosa. Habe dann am Wochenende Schatzi noch einen SS Frühtest holen (PU+19) und der war sogar negativ, obwohl HCG schon über 100 - Du siehst theoretisch ist noch alles möglich und deshalb soll man ja auch wenn zweimal negativ einen Bluttest machen.

das vielleicht doch noch ein kleine Wunder passiert.
LG Sandra