ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hey Mia,
Mensch, das gibt es doch gar nicht... :cry:
Ich weiss, du willst das jetzt nicht hören, aber vielleicht ist es morgen wirklich anders... aus irgendeinem Grund muss man ja zwei Tests machen.
Nein, ich will das nicht glauben... :(
Süsse, lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel:
Es tut mir sehr leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du reden möchtest, dann jederzeit. Entweder hier und sonst hast du ja meine Mailadresse!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

@Alle
vielen lieben Dank für euere lieben Worte und das trösten :knuddel: :knuddel:
Habe eine Frage,hat jemand von euch schon einmal die
Erfahrung gemacht das es vielleicht zu früh war um zu testen :grübel:
Und das der 2.Test dann positiv war? Bei QM hat mir eine
Krankenschwester gesagt das ET+11 viel zu früh wäre und
für einen Pieseltest sowieso,man könne frühestens ET+12
testen und dann auch nur mit einem Bluttest.Was meint ihr
dazu?? Was sind euere Erfahrungen?Mein Mann hofft sehr
das der morgige Test was anderes ergibt,ich natürlich auch
aber irgendwie habe ich die Hoffnung schon verloren :cry:

GGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mia:
Wie weit bist du denn heute genau ET+??? Sorry, habe es aber nicht mehr im Kopf... Also ich würde den Kopf trotzdem noch nicht ganz in den Sand stecken. Ich drück dir weiterhin die Daumen... ich bleibe zuversichtlich, denn ich war mir sooo sicher bei dir...
Ich habe bisher immer gelesen, dass die Leute erst bei ET+12 testen und meistens wird geschrieben, dass der Strich nur gaaaaaaaanz sanft zu sehen war.
Ich wünsche es dir sooooooooooo sehr!!!
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Pmaus
bin heute ET+11,ich verstehe das einfach nicht :cry: :cry:
da wird bei 60jährigen Frauen ivf gemacht und es funktioniert
und wir wo wir fast um die hälfte jüngers sind,wird dieses
Glück nicht gegönnt :cry: :cry: :cry:
Danke dir soooo :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht hast du und mein Mann ja recht und man sieht
morgen einen gaaaaaaanz schwachen rosa Streifen :?:

GGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mia

Also die Test bei Zech sind wirklich sehr früh, andere KIWU Praxen testen viel später und dann auch nur das Blut. So ein Pissel Test ist halt wirklich *mecker* . Also es kann eigentlich noch beides passieren, man muss aber halt auch sagen, das wir hier schon einige Mädles hatten, die PU+15 getestet und ein fettes positiv bekommen haben. Andererseits sind halt wirklich nur Bluttests richtig aussagekräftig.

Kann ja mal schreiben wie es bei mir. Ich habe ja auch morgens den Test im KKH gemacht (PU+15) und der war hauchzart rosa und ich war nicht wirklich schlauer :( am selben Tag wurd mir ja noch Blut abgenommen und der HCG bestimmt und der war an dem Tag bei 42. Am nächsten Tag habe ich aus Spass den zweiten Test gemacht und der war ebenfalls sowas von minimal rosa. Habe dann am Wochenende Schatzi noch einen SS Frühtest holen (PU+19) und der war sogar negativ, obwohl HCG schon über 100 - Du siehst theoretisch ist noch alles möglich und deshalb soll man ja auch wenn zweimal negativ einen Bluttest machen.
*dd* *dd* *dd* *dd* das vielleicht doch noch ein kleine Wunder passiert.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Mia,

Kann es sein das die von Zech dir ein falsches Datum zum Testen angegeben haben?War bei meiner 1.ICSI so *mecker* *mecker* *mecker*
sie war dan auch am Stichtag neg.

Also der Test sollte Exact 15 Tage nach PU erfolgen.Es kann sein das die
HCG-Konz zu niedrig ist,dan sollte man nochmals am Tag 2 Testen.
Bei meiner 3.ICSI habe ich 4 Tage zuvor getestet es war immer leicht Rosa,am Stichtag Fett Positiv,hatt aber auch nichts gebracht :cry: :cry: :cry:

Ich würde sagen warte bis Morgen und Teste *dd* *dd* *dd*
Wie fühlst Du dich?Nach Positiv oder Neg.Es gibt immer wieder Mädels die Neg Testen und doch Positiv sind.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Miri:
Wie, die haben dir einen falschen Testtag angegeben... Also man sollte sich ja schon auf Bregenz verlassen können... das ist ja echt der Hammer... wenn die in anderen Sachen auch so liederlich sind... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Mia:
Süsse, ich weiss, der Test hat dich heute ganz bestimmt aus der Bahn geworfen. Aber wenn bei dir die Einnistung nur einen Tag später war als bei anderen, dann ist dein HCG-Wert schon viel tiefer. Und dann ist es auch so, wenn andere Frauen früher fett positiv testen, dann ist da noch die Frage, waren es ein oder zwei Krümels. Bei Zwilis ist der HCG-Wert doppelt so hoch. Noch nicht ganz aufgeben, noch ist noch alles offen. Die einen haben früher einen positiven Test, die anderen später. Das ist bei allen anders. Warte noch bis morgen oder übermorgen. Weisst du denn, ab wieviel Einheiten der Zechi-Test anzeigt??? :grübel:

Sonnenscheinmaus:
Sag mal, nimmst du dann Bryo und Kalium zusammen?? Es überschneidet sich ja dann eine Woche... Ist das egal??? :grübel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, wie ist das eigentlich überhaupt. Wird PU oder ET gleichgestellt mit dem ES??? Würde mich noch interessieren...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Pmaus,ja süsse es waren Sommerferien und mein
Test war genau 2 Tage zu früh aufgeschrieben.Habe
sooooo :cry: wo das endgültige Neg.da war ,war ich nicht
überrascht.Aber mach dir keine Sorgen,sonst war im Grossen
und Ganzen alles OK.Und ich bin überzeugt Zech ist der Beste.
Irgendwann wird es halt klappen :wink:

Smaus,Super mit der KK :dance: endlich mal was Positives.
Bleibt Ihr länger in Bregenz?

Buffi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Herzlich Willkommen

Anjusha,wie geht es Dir?Was macht die Grippe?
Danke für die Info.Bin echt verunsichert wie es geht mit der BS.
Sie werden ja auch den Schnitt vom der Blinddarm OP öffnen.In der
Narbe hat man auch einen Knoten gefunden.Ich wurde vor ca.20 Jahren OP
der Schnitt ist so um die 15cm lang.Wenn das mal gutgeht.

All, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miri
Du machst momentan echt einen mit... Aber ich bin mir sicher, dass du die BS gut überstehen wirst. Was meinst du damit, in der Narbe hat man einen Knoten gefunden??
Ich finde deine Einstellung sehr gut, dass du sagst, Zech ist der Beste und irgendwann wird es klappen. Das wird es Süsse und bei dir noch dieses Jahr!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“