!!!
 !!!Ameise
 Mein Mann kommt gar nicht auf die Idee mal in der Woche Urlaub zu nehmen! Ich muss ihn mal auf den Geschmack bringen!
 Mein Mann kommt gar nicht auf die Idee mal in der Woche Urlaub zu nehmen! Ich muss ihn mal auf den Geschmack bringen!  
  ... und zwischendurch habe ich mich auch immer wieder gefragt, ob ich es noch wirklich so doll will.
 ... und zwischendurch habe ich mich auch immer wieder gefragt, ob ich es noch wirklich so doll will.   Ist schon eine wirklich schwere Zeit!
 Ist schon eine wirklich schwere Zeit!  
  Habt Ihr mit ihm darüber geredet oder "so für Euch" entschieden? Wenn das zu persönlich ist, brauchst Du ja nicht zu antworten.
 Habt Ihr mit ihm darüber geredet oder "so für Euch" entschieden? Wenn das zu persönlich ist, brauchst Du ja nicht zu antworten.  
  Was macht Deine süße Tochter so?
 Was macht Deine süße Tochter so?  
  übersehen, habe geanwortet
  übersehen, habe geanwortet  

Ich hoffe, es sieht gut aus und Du fängst heute an. Was musst Du denn spritzen?
 Ich hoffe, es sieht gut aus und Du fängst heute an. Was musst Du denn spritzen?  Erzähl! Bin doch neugierig!!!
 Erzähl! Bin doch neugierig!!!  
  Bei französisch würde ich gar keine Schnitte kriegen! Ich kann nur Essen bestellen!
  Bei französisch würde ich gar keine Schnitte kriegen! Ich kann nur Essen bestellen!   ... und das auch nicht immer!
 ... und das auch nicht immer! 

Schönes Wochenende!
  Schönes Wochenende! 

...deer Optimimus wird sich sicherlich wieder einstellen! Ich denke, es ist ganz normal, wenn man auch mal "Durchhänger" hat, und vieles in frage stellt. Ich bin schon gespnnt auf Deinen Bericht.
 ...deer Optimimus wird sich sicherlich wieder einstellen! Ich denke, es ist ganz normal, wenn man auch mal "Durchhänger" hat, und vieles in frage stellt. Ich bin schon gespnnt auf Deinen Bericht.

ich habe mich heute in den Finger geschnitten und den ganzen Nachmittag im KH verbracht. War nicht wirklich schlimm, aber es hat unaufhörlich geblutet. Jetzt habe ich einen Riesenverband und kann nur schlecht tippen. Aber ich versuch's trotzdem. Wir sind hier ja keine Weicheier, oder?!
 ich habe mich heute in den Finger geschnitten und den ganzen Nachmittag im KH verbracht. War nicht wirklich schlimm, aber es hat unaufhörlich geblutet. Jetzt habe ich einen Riesenverband und kann nur schlecht tippen. Aber ich versuch's trotzdem. Wir sind hier ja keine Weicheier, oder?! 

Hatte nachgelesen, dass er nach der Geburt endgültig verschwinden würde, aber soooo lange wollte ich dann nicht wirklich warten!
 Hatte nachgelesen, dass er nach der Geburt endgültig verschwinden würde, aber soooo lange wollte ich dann nicht wirklich warten!  Am Donnerstag gehen wir wieder zum Gyn und werfen eine Blick auf den kleinen Giacomo Hérisson.
 Am Donnerstag gehen wir wieder zum Gyn und werfen eine Blick auf den kleinen Giacomo Hérisson.  Wird auch Zeit, das ist alles schon so lang her!
 Wird auch Zeit, das ist alles schon so lang her!  Ansonsten alles bestens!
 Ansonsten alles bestens! 

Später mit der Spritzerei anzufangen ist überhaupt kein Problem, da Du ja durch die DR gar keinen normalen Zyklus mehr hast und alles stillgelegt ist. Theoretisch könntest Du auch erst in drei Wochen anfangen, wenn Du weiter Synarela nimmst. ... aber wer will sowas schon?
 Später mit der Spritzerei anzufangen ist überhaupt kein Problem, da Du ja durch die DR gar keinen normalen Zyklus mehr hast und alles stillgelegt ist. Theoretisch könntest Du auch erst in drei Wochen anfangen, wenn Du weiter Synarela nimmst. ... aber wer will sowas schon?  In anderen Praxen werden die Mädels ja auch erstmal drei Monate downreguliert (z.B. bei Endometriose) und fangen dann erst an. Ich glaube, der Doc machts das nur so, weil er die DR so kurz wie möglich haben möchte um möglichst nah am "normalen" Zyklus zu bleiben. Das verursacht hinterher auch weniger Probleme, glaube ich.
 In anderen Praxen werden die Mädels ja auch erstmal drei Monate downreguliert (z.B. bei Endometriose) und fangen dann erst an. Ich glaube, der Doc machts das nur so, weil er die DR so kurz wie möglich haben möchte um möglichst nah am "normalen" Zyklus zu bleiben. Das verursacht hinterher auch weniger Probleme, glaube ich. 

Gute Besserung! Ist es wenigstens links? Und welcher Finger?
 Gute Besserung! Ist es wenigstens links? Und welcher Finger?  Musste denn genäht werden?
 Musste denn genäht werden?  ... und stimmt, wir sind hier wirklich keine Weicheier!
 ... und stimmt, wir sind hier wirklich keine Weicheier! 
 Kann Dir die Praxis Ruhlmann in der Cassius-Bastei empfehlen. Und dann Dr. Setani. Da kriegt man auch relativ schnell einen Termin.
 Kann Dir die Praxis Ruhlmann in der Cassius-Bastei empfehlen. Und dann Dr. Setani. Da kriegt man auch relativ schnell einen Termin. Termin am Donnerstag gut überstanden?
 Termin am Donnerstag gut überstanden?  

Gehst Du auch nochmal diese Woche in´s Elisabeth zur Kreißsaal-Besichtigung etc.?
 Gehst Du auch nochmal diese Woche in´s Elisabeth zur Kreißsaal-Besichtigung etc.?  Wir wollten eigentlich nochmal gehen, da mein Mann das Elisabeth ja noch nicht gesehen hat, aber er kann Dienstag natürlich nicht!
 Wir wollten eigentlich nochmal gehen, da mein Mann das Elisabeth ja noch nicht gesehen hat, aber er kann Dienstag natürlich nicht!   Vielleicht geh´ ich ja alleine, um mir die Ärzte mal anzusehen. ... und die Kinderstation hab´ ich ja auch noch nicht gesehen!
  Vielleicht geh´ ich ja alleine, um mir die Ärzte mal anzusehen. ... und die Kinderstation hab´ ich ja auch noch nicht gesehen!   Mal sehen. Sonst muss ich meine Bekannte mal anrufen und einen "Sondertermin" mit ihr vereinbaren!
 Mal sehen. Sonst muss ich meine Bekannte mal anrufen und einen "Sondertermin" mit ihr vereinbaren!