Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Achso ja also ich werde noch eine BS machen lassen sobald wie möglich. Da werden die EL dann von den Verwachsungen befreit und an den Fimbrienenden geöffnet. Evtl. reicht das schon. Wenn nicht wird evtl. eine Refertilisierung gemacht wenns geht in einem Abwasch. Das wäre aber nur nötig wenn der Verschluss tiefer im EL liegt. Ich hoffe sie bekommen beide Experten an den OP Tisch damit ich nicht zweimal antanzen muss...
Alles in allem sind die Leute in der Klinik wirklich Experten und deshalb werd ich das auch machen lassen. Mir ist mehr als bewusst dass die Chancen auf spontane ss dann nicht wirklich ins realistische Maß wachsen, weil Folgeschäden des Verschlusses natürlich da sein können, aber ich denke dass es sicher nicht schadet den Urzustand wieder herzustellen, auch so aus der Sicht Gleichgewicht des Körpers wieder herstellen etc....

Mensch Pe, du scheinst ja wirklich die Expertin in jeglicher Hinsicht zu sein, Zeugnisdienst.... das gibts doch bestimmt auch schon omline oder?

Sonnie ich hätte ja gern angeboten das mein Menne mal einen Blick drauf wirft denn er ist seineszeichens lange Chef gewesen nur hat er sich seinen Kalender mal wieder so voll gehauen dass er gerade auf jegliche Ansprüche meinerseits etwas gereizt reagiert.

Pe Was genau gefällt dir denn nicht in Werheim?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

USpatz hat geschrieben: Pe Was genau gefällt dir denn nicht in Werheim?
Die verstopfte Autobahn :-)

Ich frag mal bei meiner Schwägerin nach dem Zeugnisdienst. Auskennen tue ich mich da nicht, ich hab's halt mitbekommen, weil sie den Ärger mit dem Exchef hatte. Die gibt es mittlerweile sicherlich auch schon online.

Für das Gleichgewicht ist es sicherlich nicht schlecht, wenn keine Flüssigkeitsansammlungen mehr im Eileiter sind. Und vielleicht gibt es dann bei Euch ja auch das kleine große Wunder und Du wirst spontan schwanger. Ich drück Dir für eine gelungene BS und das Wunder danach die Daumen *dd*
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Autobahn? du kommst doch von der A 81 die ist immer frei 8)
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Tina

:jaja: So ein bissl Geld zu dem Zeitpunkt ist wirklich viel Wert.
*dd* das es bei Euch auch bald ankommt.

Buffy

Bild Genau wie gewonnen so zeronnen - wird postwendend in Bregenz abgegeben.
:knuddel: das die sich immer so Zeit lassen *mecker* *mecker* mit dem Geld überweisen.

USpatz

Bild Natürlich gehörst Du hier noch her :knuddel: :knuddel:

So ein Ordnertreffen wäre echt mal Klasse, vielleicht im schöne Hesseland Bild, schö Zentral und es sind ja hier einige Hesse Mädels vertreten :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

USpatz hat geschrieben:Autobahn? du kommst doch von der A 81 die ist immer frei 8)
Jetzt schon, aber früher kam ich die 45 runter und über die 3 gings dann weiter auf die 7 und dann noch auf die 8 :roll: in Wertheim war dann immer die Pause beim Burger King, das war grad so die Hälfte der Strecke ;-) und jetzt wollte ich schon so lange mal wieder im Wertheim Village bummeln gehen, aber irgendwie klappt's nicht :(

Sandra, nix gegen die Hessen, aber etwas südlicher wär ja auch net schlecht :wink: Wertheim oder Heidelberg wäre doch fast die Mitte, oder etwa nicht :lol:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Pe soll ich dich mal einladen dann hast du einen grund mal zum Village zu gehen? :-)
ALLES LIEBE UTE

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

USpatz hat geschrieben:Pe soll ich dich mal einladen dann hast du einen grund mal zum Village zu gehen? :-)
Gerne :-) Ich bin nur etwas gebunden und dadruch recht unflexibel in der Gestaltung meiner freien Zeit :-(
Gast

Beitrag von Gast »

So ein Negativ hat auch was Positives ;-) Männe und ich sitzen mit Läptops auf dem Sofa genießen ne Flasche Rotwein und nebenbei läuft das AC DC Live Konzert :-)
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

jaaaa, ich bin für Heidelberg!!! :D

Leider weiß ich garnicht wo Wertheim ist! :oops:

BEBE: Ja, ich bekomme Leukonorm v. d. Krankenkasse bezahlt. Die Indikation ist 3 FG in Folge. Dafür ist es zugelassen. Andere Indikation weiß ich leider nicht.
Bin auch nicht so superoptimistisch da es bei mir ja auch jedesmal genet. Gründe gewesen sein können. Und dagegen hilft nix! Aber ich will auch nix unversucht lassen.

Meine Güte, ihr redet ja hier über Beträge! Da bin ich ja mit meinen 300,-Euro für eine IUI noch gut dran. Clomifen hab ich mal für 5 Euro in Italien gekauft. Utrogest war da auch viel billiger u. das Auslösemittel auch. Einmal hab ich auch Menogon genommen, auch das in Italien bestellt. War auch billiger als hier.

Und ganz zu schweigen von den Wegstrecken. Wie macht ihr das eigentlich? Bei uns war es schon schwierig mit meinem Mann. Der kriegt nie frei. Ich bin da schon mit einem Plastikbecher mit Inhalt durch die Gegend kutschiert! Habe total Angst gehabt vor einem Unfall u. war total aufgeregt.

Riki ist jetzt schon im Warmen! Neidisch bin!!! Bin gespannt was sie erzählt. Hoffentlich erwischt sie nicht Montezumas Rache! (der ist zwar aus Mexico, aber Ägypten ist ja leider dafür berühmt)
Früher haben wir immer Anfang des Jahres große Reisen gemacht! Das war richtig schön dem Winter davonzufliegen!

So, auf Montag bin ich ja jetzt auch gespannt!

Bis bald Urmelitta

Ach ja, ich glaube auch das man einem Zeugnis widersprechen kann. Gibt es keinen Personalrat?
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Urmelitta Hd ist gar nicht so weit von hier, ca. 100 km.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“