Sabine, gut das du dich meldest, hab mir schon Gedanken gemacht

Veilchen, brav, bloß keinen Pipitest kaufen!!!Tapfer durchalten...sind doch nur 2 wochen....
Antje, war heute das erste mal bei dem ATU-Verein, und ich muß sagen, ich bin von denen begeistert. Hautpsächlich natürlich, das das Auto schnell verarztet wurde, und gottseidank doch keinen neuen Auspuff sondern nur eine neue Muffe, oder wie das Ding heisst, und zum anderen ist der Laden toll. Im Fernsehen hatten sie da Werbung für Kindersitze gemacht, die von 89 auf 59 Euro reduziert sind....gut, die Dinger sind das Geld nciht WErt, hab ich nciht gekauft, weil die genauso lüttig sind wie die Sitze, die ich von meiner Schwägerin abgestaubt habe,aber dafür einen supertollen Sitz von Concord für nur 50Euro, der sonst auch teuer ist, und (und das hab ich in dem Laden gar nicht vermutet) ein tolles Anne-Geddes-Puzzel!!!
Naja, als wir endlich bei der Messe waren, viel kurz drauf genau vor dem stand meines Bruders ein älterer Herr um....Herzinfarkt oder Schlaganfall...war noch cnith ganz raus, die Frau, vor angst total histerisch(wäre ich wohl auch), und die ganze Zeit am schreien: Ich will das ein Hubschrauber kommt, wir sind beim ADAC, ich will das ein Hubschrauber kommt, wir sind beim ADAC.... da hab ich erst mal versucht Händchen zu halten und zu beruhigen....war wieder mal so ein typischer Fall von:Es ist was passiert, tausend Leute drumrum, und keiner tut was.....