Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Halöle, mal wieder zu hause!!! Man, das war ein Tag....

Sabine, gut das du dich meldest, hab mir schon Gedanken gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was machen den die Knochen? Da wenigstens alles halbewegs o.k. oder da auch noch Schmerzen?

Veilchen, brav, bloß keinen Pipitest kaufen!!!Tapfer durchalten...sind doch nur 2 wochen....

Antje, war heute das erste mal bei dem ATU-Verein, und ich muß sagen, ich bin von denen begeistert. Hautpsächlich natürlich, das das Auto schnell verarztet wurde, und gottseidank doch keinen neuen Auspuff sondern nur eine neue Muffe, oder wie das Ding heisst, und zum anderen ist der Laden toll. Im Fernsehen hatten sie da Werbung für Kindersitze gemacht, die von 89 auf 59 Euro reduziert sind....gut, die Dinger sind das Geld nciht WErt, hab ich nciht gekauft, weil die genauso lüttig sind wie die Sitze, die ich von meiner Schwägerin abgestaubt habe,aber dafür einen supertollen Sitz von Concord für nur 50Euro, der sonst auch teuer ist, und (und das hab ich in dem Laden gar nicht vermutet) ein tolles Anne-Geddes-Puzzel!!!

Naja, als wir endlich bei der Messe waren, viel kurz drauf genau vor dem stand meines Bruders ein älterer Herr um....Herzinfarkt oder Schlaganfall...war noch cnith ganz raus, die Frau, vor angst total histerisch(wäre ich wohl auch), und die ganze Zeit am schreien: Ich will das ein Hubschrauber kommt, wir sind beim ADAC, ich will das ein Hubschrauber kommt, wir sind beim ADAC.... da hab ich erst mal versucht Händchen zu halten und zu beruhigen....war wieder mal so ein typischer Fall von:Es ist was passiert, tausend Leute drumrum, und keiner tut was..... :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Noch keiner wach hier? und wieder weg zur Messe.....und Kind abholen
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moooment mal :wink: Wir sind schon seit 7h wach, da wir ab 2h dieser Nacht einen Gast im Bett hatten, der ab halb 7 quer strampelnd zwischen uns lag :roll: Kathi hat diese Nacht ihr Abendessen ins Bett gespuckt und da der Schlafsack voll gekotzt war, ist sie zu uns. Bei jedem Husten saßen Oli und ich schon strack, damit wir das Handtuch auch schnell an der Stelle gehabt hätten, wo es gebraucht worden wäre :-? Naja, es kam zum Glück nichts mehr. So ganz scheint sich also unser Viraus noch verabschiedet zu haben :-?

Oh man, da war sicher ne Aufregung am Stand :o Íst der Heli denn noch gekommen? Ist aber irgendwo typisch ältere Leute, die dann gleich das wollen, was ihnen bei Abschließen eines Vertrages bei ADAC und Co "versprochen" wurde :roll: Auch wenn es ein echter Notfall war ... gleich nen Heli anzufordern ist ja doch etwas übertrieben :-?

Wir haben für Jannik auch den Lift von Concord. Bei ebay war ein Händler wo der Sitz 60€ kam. ATU hatte wenig später den Sitz für 59€ :roll: Da hätten wir die Versandkosten noch gespart. Aber es mußte dringend sein, da konnten wir nicht noch länger auf Angebote warten.

Seit gestern Mittag ist der Regen in Schnee übergegangen und es hat die ganzen Nacht geschneit :roll: Zwar Pulverschnee, aber ich hab die Schnxxx dermaßen voll :evil: Wir haben heute die Schneekarte und ich hab schon den ganzen Hof geräumt *frühsport* War mich mit heute auch ganz lieb so :wink: So konnte ich in aller Ruhe mich am Schnee abreagieren und muß nicht in der Woche mit den Kindern Räumen. Die Mädels haben nämlich das Talent, sich immer dorthinzustellen, wo man grad räumen will :roll: Und wo sie stehen, stehen sie 8)

So, muß mal langsam anfangen Essen zu machen.
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,
klar haben wir den ganzen Tag Therapien :roll: Malen, Modelieren, Tanztherapie, Gehgruppe, Sauna, Schwimmen, Feldenkrais, autogenes Training Sollst ja wieder auf Vordermann kommen :D
Noch geht es mir bescheiden schön aber nicht hoffnungslos :help: War soweit unten, das ich sogar an den Freitod gedacht habe :help: Das ist jetzt echt kein Witz :help: Ihr könnt Euch vielleicht nicht vorstellen, wie eine Depression ist :cry: Heute habe ich schon geschafft Wäsche zu waschen, Essen halbwegs zu kochen und 1 Stunde auf Larissa aufzupassen. Bei so einer Depression die ich habe, geht irgendwie garnichts mehr :roll: Wenn ich nicht sooooo eine tolle Familie hätte, die so hinter mir steht, wäre ich vielleicht nicht mehr :cry:

So, dann sage ich mal bis die Tage. Wenn ich es irgendwie schaffe werde ich mal in Rinteln ins Internet-Cafe gehen und mich melden. Ansonsten melde ich mich bei Antje :D
Schaut doch mal unter www.burghof-klinik.de

Bis dahin
Sabine *knuddel*
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallooooo...............ja, ich bin auch schon seit 7.00 Uhr wach.....bin wach geworden und hatte super Druck im Unterleib, so als wenn ich meine Regel bekommen würde. Habe dann ein paar Minuten mit mir gekämft, ob ich aufstehe und nachschauen soll. Hab ich schließlich getan ---- UND!!! Zum Glück nichts. Puh.... mensch, ist die Warterei nervtötend.... ;)

Antje, ich hoffe, ihr habt bald wieder Ruhe und der blöde Virus macht sich vom Acker.

@Sabine - meine Freundin ist seit letztem Mittwoch auch zur Therapie wegen Depressionen- ist wirklich keine schöne Sache. Hoffe, du bekommst das alles in den Griff.
Meine Freundin ist in eine Klinik nähe der schweizer Grenze - sie musste mal weg von ihren Familienmitgliedern - sie bekommt jetzt auch all die Anwendungen, die Du auch bekommst.
Wünsche dir alles Gute.

So, wir fahren gleich zu Schwiegereltern - wenn Sohnemann mit seinem Referat für Religion fertig ist - oh Mann

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, bin auch shcon wieder da , hatte Zoff mit meinem Bruder :evil: .....nu muß er sehen, das er seinen stand ohne uns wieder abbaut... :lol: :lol:

Sabine, kann das glaub ich sehr gut nachfühlen. Kennst dich sicher im Fachwissen aus, und dir wird sicher der Begriff Teufelsspirale was sagen? Bei mir geht die Geschichte allerdings immer in die andere Richtung: Angst vor Tod und Sterben....
War auch mal bei 2 Ärzten wegen der Sache, aber die konnten mir nicht wirklich helfen. so hab ich das auch halbwegs im Griff, denn wenn es kommt, dann meist abends, oder wenn ich sogar schon im Bett bin, da bekommen es andere nciht mit, und ich sehe zu, das ich mich irgendwo mit beschäftige, bis es aufhört. PC, bügeln, fernsehen auch schon mal, aber je nachdem was da kommt, wird die sache noch schlimmer.....zudem dann Tonnenweise Baldrian.....hilft so gerade noch....

Antje, und, jetzt Muckis ohne Ende durch strebsamme Schneebekämpfung? Wenigstens die Viren hatb ihr ja schon mal besiegt :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen, ja, 2 Wochen können lang werden, wie ein Jahr...... das Zwicken im Bauch hatte ich auch immer, kommt viel noch von der Entnahme, denn selbst wenn es nur 10 Minuten dauert, ist es immerhin noch eine richtige OP!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, was ist los, gar keiner mehr da???
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, scheinbar hat sich unsere Runde noch mehr verkleinert :-?

Ich hab gestern erstmal 45 Minuten in einem Wartezimmer des Vertretungsarztes meines Hausdocs gesessen *mecker* UNd dafür durfte ich satte 5 Minuten im Sprachzimmer sein *dd* :evil: Sonntag ging es mir nachmittags sowas von beschxxx - Schüttelfrost, keine Power mehr, einfach nur platt. Erst dachte ich, ne Erkältung kommt, aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, daß was anderes dahintersteckt. Naja, was sollte mir ein Vertretungsarzt auch großartig sagen, außer daß ich am Ende bin und mal über ne Kur nachdenken solle :roll: Klasse, das geht nunmal nicht und damit basta. Aber ich wäre echt froh gewesen, wenn der sich mal meinen total verspannten und verhärteten Nacken angesehen hätte. Ne Spritze oder so wäre echt mal was gewesen. Gestern Abend taten mir die Schultern weh - ich hätte heulen können :cry: Ständig schmerzt der Nacken und dadurch hab ich Kopfweh :-? Dieser Doc wollte mich scheibar ganz fix aus dem Sprechzimmer haben. Jannik hatte meine Ma aus dem Kiga geholt und so hatte ich "nur" die Zwillis dabei. Aber das hat dem Doc scheinbar gereicht :evil: Naja, werde nacher mal bei meinem Hausdoc anrufen und mir nen Termin holen. Der war nämlich bis gestern in Urlaub. Wie immer, wenn man was hat :wink:

Veilchen, was macht die Warterei? Blöde Frage, weiß ich :wink: Aber wie geht es Dir so? Schon dem Koller verfallen :wink:

Ich hab grad ganz mutig meine Wäsche draußen aufgehangen 8) Es ist zwar kühl, aber die Sonne hat gut Kraft und Wärme. Naja, und wenn es nur großzügig antrocknet. Hate jetzt kein Bock wieder in den Keller zu düsen und die Wäsche in den Trockner oder dort auf die Leine zu hängen :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wow, antje, die wäsche schon draussen! Und hat es getrocknet?
Ich bin dafür einfach zu faul, naja, ich brauch ja auch in keinen Keller.
Da die waschmaschiene und der Trockner nur 6 m Luftlinie von der Wäschetruhe im schlafzimmer entfernt sind, wärend ich nach draussen(es sei denn ich würd alles auf den Balkon hängen)länger unterwegs bin.......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“