Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
heute mit einer Bekannten bei einer Vollkornbäckerei gewesen zum Brotbacken. Weiß jetzt wo ich wohl meinen Fehler mache und warme Brötchen und frisches Brot sind einfach herrlich. Ein Koch war auch da und hat einige ganz einfache Rezepte für gesunde Brotaufstriche gezeigt. Lecker. Habe 1/2 Brot bei meinen Eltern abgeliefert -waren aber nicht zu Hause-. Abends kam der Anruf ob ich das war und das Brot gerade aufgetaut hätte, da feucht in der Tüte. Ich wüßte doch, daß mein Vater kein Körnerbrot ist. *mecker* Hätte es lieber ganz für mich behalten sollen.
Hände machen wieder richtig Probleme nach Hausputz und Schneeschaufeln. Konnte daher auch leider nicht aktiv an der Backerei teilnehmen. Da war allerdings ein kleiner Mann, den man erst auf einen Stuhl stellen mußte damit er auch auf der Arbeitsfläche Brötchen formen konnte. Der Bäcker hat für ihn dann auch noch eine Schildkröte, ein Krokodil und einen Stutenkerl gemacht. Er durfte die Augen (Rosinen) richtig feste reindrücken, damit sie beim Backen nicht wieder rausfallen. Hat seine Aufgabe auch ganz hervorragend gemeistert. :P
So werde jetzt noch den Tisch für mmorgen decken und ins Bett verschwinden.
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

manche leute wissen gar nicht wie gut frisches brot schmeckt - is mir lieber als das vom bäcker, nur halt nicht ständig, aber immer wieder oder immer öfter :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: wo seid ihr - eingefroren :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

chor und campo basso besuch wie immer nett gestern.

@silke: auja urlaub. bin ja auch bald daheim, ist aber kein urlaub...
frisch gebackenes brot ist herrlich. ich esse sowieso gern brot je dunkler desto lieber.

@pebbles: wie wärs mit nem zwergpferdchen, wäre dann gleichzeitig ein umweltfreundlicher rasenmäher. hasen draußen können auch zahm sein, meine zuchtkarnickel in korsika waren es zum teil.

@bambam: ich nicht aber meine primeln...samstag einkauf im sonnenschein, daher zum gartenmarkt und primeln und stiefmütterchen gekauft....hab sie dann nachmittags bei schneegestöber in die terrassenkästen gepflanzt *mecker*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

hoffe mal dein blümchen haben die aktion überlebt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kurzmitteilung:
Gestern bis 23.30 Uhr gearbeitet, heute aber nur bis 16.30 Uhr (Russischen Kunden, die seit Montag da sind waren ziemlich anstrengend; Chef hat zwischenzeitlich in den vergangenen Tagen immer wieder versucht mich zu überzeugen meinen Urlaub zu verschieben); dann zu meiner Freundin, mit ihr in die Stadt; um 18.28 Uhr ins Reisebüro, tatsächlich noch etwas gefunden , zur Bank und einen kleinen Überfall gestartet :roll: ; zur Bahn, Zugverbindung gecheckt und gleich Fahrkarte gekauft; zu ihr und Hotel geprüft (lt. Holidaycheck stehen die Chancen für ein schönes Hotel bei 50/50); nach Hause gefahren, Eltern für Fahrdienst morgen früh engagiert, Teppich gereinigt, da Katze Würfelhusten hatte; Wäsche gewaschen + trocken gebügelt, Koffer gepackt, Mitteilung geschrieben, Spülmaschine angeworfen und dann jetzt ins Bett. Gott sei Dank geht der Flieger nicht schon um 6.00 Uhr, denn sonst hätte ich gleich aufbleiben können. :lol:
Schöne Woche euch allen. :wink:
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann mal schönen urlaub :lol: :knuddel:

apropos banküberfall :lol: mach nen großen und du kriegst urlaub auf staatskosten und wirst sogar noch neu eingekleidet :lol: *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke, aber Urlaubsflug gecancelt. Freundin hat seit 2.00 Uhr Ko.. und Sch.. im 10 min-Takt. Mal sehen was wir jetzt machen.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

och neee :o

angebot gilt noch *g*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

übermorgen is we :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“