@Sandy - Das sind ja Schreckensnachrichten

Ich kann dich gut verstehen, ich wäre da auch total erschrocken. Ich drücke Euch kräftig die Daumen, daß es wirklich "nur" ein Virus war und jetzt alles in Ordnung ist
Hast du noch irgendwelche Medikamente zur Vorsorge für Denny bekommen?
@Ulrike - Sagt mal, macht ihr jede Woche einen Umzug bei Euch???? Bei uns gibt's sowas nur zu Fasching... Ihr seid wohl ein Volk, das Taufe feiert, wenn die Katze Junge bekommt...
Ich hätte mich wahrscheinlich auch scheckig gelacht bei der Aussage: Iiih des sabbert jo.

Vor allen Dingen, wenn alles vorher so krampfig und still ist. Erinnert mich ein wenig an eine Situation in SB bei H/T im Wartezimmer. Dort kann man sich ja schon glücklich schätzen, wenn jemand zurückgrüßt. Auf alle Fälle war mal ein Paar dort, die einen ca. 3 Jahre alten Jungen dabeihatten. Die Mutter schaut ein Heft und zeigt dem Kleinen eine Fotografie von Kindern, die Bobbycar fahren und fragt: Schau mal, was siehst du denn da? Der Kleine: Die fahre Bobbycar - kurze Schweigepause - Augenaufreißen und erstaunt: Unn das mit de gudde Schuh!
Am WE habe ich endlich mal von meinem PK erfahren, warum sie nicht mehr kommt

- Sie hat mal auf Dummgeschwätz von Dritten gehört

, ja, genau die, bei der ich es schon vermutet hatte. Aber so richtig heftigen Sch... hat sie erzählt - schöne Freundin (aus ihrer Sicht, denn von mir war sie noch nie eine Freundin). Ich muß sagen, ist schon heftig, daß sie das geglaubt hat und uns nicht gleich darauf angesprochen hat.
@Monan - Jetzt ist der Sonnenschein auch bei uns angekommen! Schön sieht's draußen aus, Gestern schon, aber saukalt *brrrrr*