KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

manu + Christine ... Also mir hat der Himbeerblättertee geschmeckt :wink: .
Wer auch schwarzen Tee mag, der mag auch den Himbeerblättertee.

manu ... Wo in Wuppertal soll denn dieser Türke wenn sein ???
Kenne mich in W.-tal überhaupt nicht aus.
Wir haben auch einen Navi und sie heißt bei uns "ELSE" aber die ist leider nicht angeschlossen :cry: :evil: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Cool noch drei Mädels mehr..... Trulla, Lisa und Else :gröhl: *rotfl* Bin heute super drauf. :lol:
Wo in Wuppertal soll denn dieser Türke wenn sein ???
Kenne mich in W.-tal überhaupt nicht aus.
Das wäre kein Problem. In Elberfeld, Luisenviertel. Wir könnten uns an einem bestimmten Punkt treffen und dann in Kolonne fahren. Oder Fahrgemeinschaften bilden. :wink:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ich hatte mal Himbeerblätter- und Frauenmanteltee ne zeitlang getrunken ... ich fand den allerdings nicht wirklich "prikelnd" zu trinken :o ... aber mit Früchtetee mischen ... DAS IST NE IDEE!!!! :wink:
Werd ich direkt heute mal ausprobieren ... müsste noch welchen zu Hause haben!!! Danke!!

Ja genau ... unsere "Trulla" :verneig: ist nen Navi :jaja:
Nee ... also links und rechts hat se zum Glück noch nicht vertauscht :lol: ... was wir nur mal ganz am Anfang hatten, da hat se uns anstatt auf die Autobahnauffahrt vor ne Schranke von nem Gartenverein geschickt ... der direkt an der Autobahn war :gröhl:
Hehe ... ne "Lisa" ... ne "Else" ... irgendwie haben se ja alle nen Namen *g*

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Ich komme gerne zum Treffen!

Beitrag von Nicolee »

Hallo!
Also um Euch gleich mal kennenzulernen, würde ich gerne zu dem Treffen kommen. Freu mich schon!
War heute morgen zur Blutabnahme und US, hab ein großes Follikel und Dr. Luckhaus meint, ich könne schon heute oder morgen Predalon zum Auslösen spritzen. Ich bin aber doch erst ZT8! Naja, er meint, das wäre normal wegen der Hormone... Jetzt wollte er noch die Blutwerte abwarten und mir dann genau bescheid sagen. Ähm, ich ruf gleich mal an...
...Da bin ich wieder. Also ich soll morgen früh Predalon spritzen und Mittwoch zur Insemination. Wahnsinn, da ist doch erst ZT 10!!! Heute meinte er, die GSH sei noch nicht dick genug, ist das denn bis übermorgen so viel besser?
Naja, bin gespannt und hoffnungsvoll... Ist für uns die erste Behandlung in einer KiWu-Praxis, deshalb ist alles neu und unbekannt. Bei unserer ersten Tochter hat der FA damals die Insemination selbst gemacht. Das war zwar eine Tortur, ohne aufbereitetes Sperma und mit stümperhafter Durchführung, aber trotzdem beim ersten Versuch ein Volltreffer! Ich hoffe so sehr, dass wir diesmal auch so erfolgreich sind...
Liebe Grüße, Nicole
Nicolee
Rang0
Rang0

Ich nochmal... Karenz vor IUI?

Beitrag von Nicolee »

Ich schon wieder... vielleicht könnt Ihr mir ja gleich mal helfen. :help: :grübel: Mittwoch ist ja nun unsere erste IUI.
Jetzt meine Frage: wie lange sollte man denn Karenz halten für die Spermien? Das Problem ist, wir haben schon eine ganze Woche Karenz *gg* und das wären dann bis Mittwoch ja 9 Tage! Mein Mann hat mengenmäßig immer seeeehr viele Spermien, die sind jedoch ziemlich lahm. Bei 9 Tagen Karenz sind das doch viel zu viele, oder? Leidet da nicht die Qualität? Sollten wir heute nochmal "entleeren" (auch ein guter Ausdruck *ggg*) :oops: . Was meint Ihr? :grübel: lG und Danke, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Uiii das ist aber jetzt blöd mit euren Karenztagen.
Man sagt bei IVF/ICSI das man ca. 3-5 Tage Karenz einhalten sollte.
Wenn ihr aber heute Abend zusammen Bild , dann hättet ihr nur 1,5 Tage ca. Karenz.
Also würde ich jetzt bis Mittwoch die Freunde nicht an die Luft befördern :wink: sondern sie da lassen wo sie im Moment auch sind.
Schön das du auch kommen willst :wink: .
Weißt du wo der Olympia in Solingen ist (Kranhöhe) ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o Huuhuuu Ihr Lieben, wau habt ihr viel geschrieben!

Navi lööööööööööööööll wir haben eine "Uschi" grööhhlllll *rotfl* *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

Geli, was hast du denn für ein NAvi?? original Ford, und auch eine CD drinne??? Ich verstehe nicht, was du damals meintest, ist nicht angeschlossen ??!! Ist es ein "normales Radio" mit NAvi??

Nicole, ja das mit den Karenztagen ist echt blöd!! hmmm, normalerweise ist es sogar seehr schlecht, wenn nicht zwischenzeitlich "entleert wird, dann werden viele Spermien "resorbiert und die Qualität wird auch sehr schlecht,... wenn dein Mann jetzt gewöhnt wäre jeden zweiten TAg zu ejakulieren, dann könntets ihr heute noch, aber der Körper ist ja gar nicht eingestellt auf so schnelle produktion... habte ihr denn immer soooooooooo lange Karenz ???? dann ist vll doch noch alles im grünen Bereich.... Du ich weis es nicht, sorry :oops: :oops: :oops:
Schhööön, das du direkt zu unserem nächsten Treffen kommst!!

Mittwoch bin ich zum Transfer beim Lucki :-) Morgen muß ich anrufen, ob meine Eisbären auch aufwachen! BITTE drückt mir die DAUMEN... ich bin soo nervös!!

Mit dem übernächsten Treffen wäre auch kein Problem, ich kann in unserem Sharan bis zu 6 Leute mitnehmen, ihr müsst nur sagen, wo ich euch aufsammeln sol :-)
Also können wir ruhig mal Wuppertal oder auch mal hier bei uns was machen,..

Christine, also mir fällt da auch nur HIMBI-blättertee ein, bis zu ES und dann ab ES Frauenmanteltee.... :-) und ab ES Bryophillum zur einnistung,... Folsäure sollte immer genommen werden bei Kinderwunsch!!

Soo ihr, Lieben gruß an alle, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:
Flöchen hat geschrieben:Morgen :morgen:

Nächstes Ordner - Treffen am Fr. 07.04.06 um 19 Uhr !!!
Wer kann da alles ???
Und wo treffen wir uns das nächste mal ???

Simy = Ja (Grieche - Kranhöhe)
Bianca = Ja (?)
Manu = Ja (Grieche - Kranhöhe)
Alina = Ja (?)
Flöchen = Ja (Grieche - Kranhöhe)
Christine = Ja (Grieche - Kranhöhe)
Nicole = Ja (?)
simpsen = ? (?)
simpsen ... Wie sieht´s aus ???

Wo sollen wir denn hingehen ???

Simy und ich haben den Griechen oben in Kranhöhe vorgeschlagen, wie sieht´s bei euch so aus ???
Sagt doch bitte was ... wollt ihr anderen, wo noch nichts steht auch zum Griechen ???
simy ... Ja wir haben ein Radio mit Navi (CD ist auch dabei soviel ich weiß) und der Navi ist leider noch nicht angeschlossen :cry: .
Dabei währe es für mich garnicht so schlecht, wenn unsere ELSE doch endlich mal gehen würde.

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Wir haben`s getan....

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen,
also wir haben "entleert" :oops: Ist glaube ich besser, weil mein Mann doch immer extrem viele Schwimmer hat, die sich gegenseitig im Weg stehen. Jetzt sind es dann vielleicht weniger, aber frisch! :D
@flöchen: nein, ich kenne das Restaurant nicht. Ist aber okay, ich werds schon finden!
@ simy: vielleicht sehen wir uns ja dann am mittwoch in der praxis? muss ja mittwoch zur IUI! Nur erkennen werden wir uns wohl nicht... :D
Liebe Grüße, Nicole
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Wunderschönen guten morgen!!!!

Geli, mein Mann meint, du möchtest mir mal genau beschreiben, wie das Navi heist, was für eine Marke,Modell, dann, ob ihr denn auch schon eine spezielle GPS-Antenne an eurem Galaxy verbaut habt, NICHT DIE NORMALE RADIOANTENNE!!! Denn "NUR" mit dem eigendlichen Gerät ist es nicht getan!! Und sooo einfach ist das alles nicht, habt ihr denn auch noch die Bedienungsanleitung??? Wie alt ist das Gerät??? Ist es ein DATA-BECKER-Gerät, ein original Ford Navi, oder VW-Navi??? Von Blaupunkt?? DU siehst, leider sind da tausend fragen! Wenn ihr alles zusammen habt, kann ich dir seehr gerne das Navi richtig anschließen und "einrichten" , aber die Bedienungsanleitung ist hier lebenswichtig! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole ja vll werden wir uns sehen. :-) Also mich kann man gut erkennen, ich humpel ein klein wenig, wegen meiner MS (Multiplen Sklerose) und ich habe im Moment eine helle Winterjacke an. Morgen werde ich eine Strickjacke in beige darunter anhaben, ich habe blonde wellige Haare, eine Brille auf :-) Aber hier ist doch ein Foto von uns , auf der ersten Seite, die gaanz linke bin ich , Simy ;-)
hehehhehehe.
Dir wünsche ich auch seehr viel Erfolg für deinen Versuch! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

Ich muß jetzt gleich beim Lucki anrufen und fragen ob sich meine 3 Eisbärchen haben aufwecken lassen..... mir graut vor dem Anruf..... :cry: :-? :-?

BIBBER, mensch ist das KALT hier, -8°C....

GANZ liebe Grüße, eure Simy :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“