Huuhuuu Ihr Lieben, wau habt ihr viel geschrieben!
Navi lööööööööööööööll wir haben eine "Uschi" grööhhlllll

*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
Geli, was hast du denn für ein NAvi?? original Ford, und auch eine CD drinne??? Ich verstehe nicht, was du damals meintest, ist nicht angeschlossen ??!! Ist es ein "normales Radio" mit NAvi??
Nicole, ja das mit den Karenztagen ist echt blöd!! hmmm, normalerweise ist es sogar seehr schlecht, wenn nicht zwischenzeitlich "entleert wird, dann werden viele Spermien "resorbiert und die Qualität wird auch sehr schlecht,... wenn dein Mann jetzt gewöhnt wäre jeden zweiten TAg zu ejakulieren, dann könntets ihr heute noch, aber der Körper ist ja gar nicht eingestellt auf so schnelle produktion... habte ihr denn immer soooooooooo lange Karenz ???? dann ist vll doch noch alles im grünen Bereich.... Du ich weis es nicht, sorry
Schhööön, das du direkt zu unserem nächsten Treffen kommst!!
Mittwoch bin ich zum Transfer beim Lucki

Morgen muß ich anrufen, ob meine Eisbären auch aufwachen! BITTE drückt mir die DAUMEN... ich bin soo nervös!!
Mit dem übernächsten Treffen wäre auch kein Problem, ich kann in unserem Sharan bis zu 6 Leute mitnehmen, ihr müsst nur sagen, wo ich euch aufsammeln sol

Also können wir ruhig mal Wuppertal oder auch mal hier bei uns was machen,..
Christine, also mir fällt da auch nur HIMBI-blättertee ein, bis zu ES und dann ab ES Frauenmanteltee....

und ab ES Bryophillum zur einnistung,... Folsäure sollte immer genommen werden bei Kinderwunsch!!
Soo ihr, Lieben gruß an alle, eure Simy