Hallo ihr Lieben
@Cara - ich habe auch keine Ahnung, warum bei uns die DR so unterschiedlich lange ist, ich mache auch zum 1.Mal long protocol. Ich muß als DR ab 21.ZT täglich Suprefact spritzen. Die DR entspricht ja künstlichen Wechseljahren, damit sich der Eierstock erholen kann und dann besser reagieren kann. Ich hatte letztes Mal wenig EZ, vielleicht braucht mein Eierstock eine längere Pause??
@Tanja - ich habe auch geraucht, auch gar nicht so wenig. In den letzten 3 Kiwu-Jahren habe ich 2mal für ein paar Monate aufgehört, und habe dann aus lauter Frust wieder angefangen. Anfang August habe ich wieder aufgehört und dieses Mal denke (und hoffe) ich, wird´s endlich dabei bleiben. Mir haben die Nicorette-Kaugummi am Anfang sehr geholfen und die Vorstellung, dass das Rauchen meine Chancen für die IVF deutlich reduziert und natürlich auch der Gedanke, dass ich nicht "auf Entzug" sein möchte, wenn ich endlich schwanger bin.
@Pucki - wie geht´s?
@Gertraud - ich bin mir sicher, dass wir uns in diesem Ordner gegenseitig Glück bringen, egal ob für den 1.,2.,3.,4 oder 6. Versuch! Dieses Mal wird es klappen. Außerdem, glaube ich, ist die Weihnachtszeit sicher zusätzlich stimulierend
@Doris - Lungenentzündung - du Ärmste. Da mußt du wirklich fleißig das Bett hüten, damit du dann wieder fit bist für die Stimu.

Tut sich in Sachen Mens schon was bei dir?
@Caro - Ich finde das auch sehr schade, dass sich das mit der Stimu bei dir vor der Weihnachtspause nicht mehr ausgeht. Aber du kannst dir sicher sein, dass wir dir auch dann ganz fest die Daumen drücken werden.
@Elke - Herzlich Willkommen und alles Gute für Mi!
Liebe Grüsse an alle