Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?
-
- Rang3
Pipitest
Also leider war der Pipitest heute auch neg, was wohl das aus bedeutet. Hätte bei 20 anzeigen müssen, bin ja am 13. tag nach Transfer.
lg
gertraud
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Knuddelteufel
- Rang5
Hallo Gertraud,
morgen kommt ja das Stündlein der Wahrheit für dich. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es positiv ist.
Wir denken an dich !
Und richtig, einigen Dingern von SST`s taugen nicht...was glaubst du, wieviel Frauen den Pipi-SST gemacht haben und sie zeigten negativ an und beim Gyn bekamen sie zu hören, dass sie doch ss waren?
Also, Bluttest ist sicherer.
Liebe Lissi,
das sieht gar nicht schlecht aus bei dir....hmmm, Ess-Gelüste hast du also? *gg* Ich denke mal, du bringst am Dienstag vom Doc positive Nachricht heim.
Also toi, toi, toi für dich.
Bin heute am 11.Tag nach Transfer und bisher zwar noch mensfrei, aber ich rechne fest mit der Mens in den kommenden 1-2 Tagen. Mensziehen hat bis heute nicht aufgehört, gestern etwas stärker und heute wieder fast weg.....weiss überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Brustspannen gehen weg und kommen wieder...ich denke, das kommt auch vom Utrogest. Keinerlei SS-Anzeichen hab ich, kein bisschen.....damals bei meinen 5 Schwangerschaften hatte ich IMMER SS-Anzeichen, also denke ich, diesmal hat es wieder nicht geklappt *seufz*. Aber ich bin drauf gefasst und warte nun auf die Mens. Bei beiden 2 Fehlversuchen kam je die Mens am 11./12.Tag nach Transfer.
Das Leben geht weiter.....
Wünsche euch einen schönen Sonntagsabend!
morgen kommt ja das Stündlein der Wahrheit für dich. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es positiv ist.

Und richtig, einigen Dingern von SST`s taugen nicht...was glaubst du, wieviel Frauen den Pipi-SST gemacht haben und sie zeigten negativ an und beim Gyn bekamen sie zu hören, dass sie doch ss waren?

Also, Bluttest ist sicherer.
Liebe Lissi,
das sieht gar nicht schlecht aus bei dir....hmmm, Ess-Gelüste hast du also? *gg* Ich denke mal, du bringst am Dienstag vom Doc positive Nachricht heim.

Bin heute am 11.Tag nach Transfer und bisher zwar noch mensfrei, aber ich rechne fest mit der Mens in den kommenden 1-2 Tagen. Mensziehen hat bis heute nicht aufgehört, gestern etwas stärker und heute wieder fast weg.....weiss überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Brustspannen gehen weg und kommen wieder...ich denke, das kommt auch vom Utrogest. Keinerlei SS-Anzeichen hab ich, kein bisschen.....damals bei meinen 5 Schwangerschaften hatte ich IMMER SS-Anzeichen, also denke ich, diesmal hat es wieder nicht geklappt *seufz*. Aber ich bin drauf gefasst und warte nun auf die Mens. Bei beiden 2 Fehlversuchen kam je die Mens am 11./12.Tag nach Transfer.
Das Leben geht weiter.....
Wünsche euch einen schönen Sonntagsabend!
- Knuddelteufel
- Rang5
Mensch <<<<<<<<<Knuddel es tut mir so leid. scheint wohl nicht der glücksordner zu werden.
ich glaube auch nicht mehr daran morgen mein Gefühl sagt es hat wieder nicht geklappt.hab auch keinen Bock auf Tomatensaft mehr und hatte gestern wieder totale mensziehen.irgentwie will es einfach bei uns nicht klappen.es ist doch immer alles super ich kann es einfach nicht verstehen.hast du mal an eine immunisierung gedacht? ich meine nur weil du ja schon 4 o5 Mal schwanger warst.könnte natürlich auch daran liegen.wennes bei uns nicht geklappt hat werde ich mal freundlich bei der KK anfragen ob sie noch einen 5 Versuch bezahlen glaube ich zwar nicht aber einen wollen wirdann noch selber bezahlen.wollte aber noch etwas länger wartendamit weil ich ja 32 Jahre bin und hoffe das die Medizien noch weitere Fortschritte macht und die Sache noch etwas sicherer wird. Es wird ja immer noch Geforscht .So ich melde mich morgen .Bis dann LISSI 

-
- Rang3
Negativ
Leider auch bei mir.
Wünsche Euch allen alles Gute
lg
gertraud
Wünsche Euch allen alles Gute
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Liebe Gertarud
das tut mir sehr leid, fühl dich ganz lieb
Ich habe es die so gewünscht. Ganz viele Trost
Traurige GRüsse Petel
Liebes Knuddelchen
ach nein, nicht auch noch du
Auch dir ganz viele Trost
Traurige Grüsse Petel
Was soll man sagen, nach soviel negativ Meldungen, ich bin mit euch alle sehr traurig und fühle mit euch, ist alles eine grosse Sc....
Liebe Lissi
ich hoffe jetzt ganz fest, dass du morgen eine andere Meldung zu verkunden hast.
Ganz feste hoff, dass Du die erste bei uns im Ordner bist bei der es geklappt hat.
Liebe Grüsse + Dauemdrück
Petel
das tut mir sehr leid, fühl dich ganz lieb

Ich habe es die so gewünscht. Ganz viele Trost

Traurige GRüsse Petel
Liebes Knuddelchen
ach nein, nicht auch noch du

Auch dir ganz viele Trost

Traurige Grüsse Petel
Was soll man sagen, nach soviel negativ Meldungen, ich bin mit euch alle sehr traurig und fühle mit euch, ist alles eine grosse Sc....
Liebe Lissi
ich hoffe jetzt ganz fest, dass du morgen eine andere Meldung zu verkunden hast.
Ganz feste hoff, dass Du die erste bei uns im Ordner bist bei der es geklappt hat.
Liebe Grüsse + Dauemdrück
Petel