SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
habe heute angefangen 50 % (sitze gerade im Büro). Auf den Kleinen schaut meine Schwiegermutter, sie ist Hausfrau.

Ich drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung mit deinem Baby ist.

*dd*
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
Danke für die Daumen.
Das ist ja klasse wenn deine Schwiegermutter den Kleinen für die Zeit nehmen kann. :knuddel:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

*dd* *dd* für Nathalie *dd* *dd*

Haarausfall
seit ich nicht mehr stille, extrem Haarausfall. Hatte es während der SS nicht. Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen ?
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So war ja heut mal wieder bei der VU mit US.
Das Baby liegt diesmal in SL (jedesmal was anderes).
Ich vergleich halt immer die US Werte von Gyn bis wieder Gyn und Doppler zu Doppler, da es ja verschiedene Ärzte sind und verschiedene US-Geräte. Also in den letzten drei Wochen hat das Baby auch die drei Wochen zugenommen :dance: also es ist nicht noch weiter hinterher. Die Zeit hat es zwar nicht aufgeholt, aber ist halt jetzt konstanz hinterher. Ist ja auch schonmal was. Hab dann auch ein Profil-Foto bekommen.
Soll dann nächste Woche nochmal kommen, die Ergebnisse vom Doppler besprechen. Super, er ist nur Montag und Dienstag da und Dienstag sind wir ja am Doppler. Jetzt hab ich am Dienstag noch einen Termin um halb fünf. Wird dann halt etwas stressig. Aber ich denk das geht schon irgendwie, sonst sag ich den Termin beim gyn ab, oder ruf halt nur kurz an.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Nathalie
freu, dass du dich schon gemeldet hast und ein kleines Positives noch dazu. ES hat doch zugenommen, ist also ein gutes Zeichen. Vielleicht habe ich was verpasst. Was ist Doppler ? Lässt du eine Fruchtwasserpunktion machen ?
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

hallo zusammen!!

Natalie: Super!!! :dance: :dance: Vieleicht eurde euer Bauchbewohner einfach eine Zeit zu wenig versorgt und jetzt wieder genügend. Ich denke viel an euch!!

Pina: Und, wie ist es, wieder zu arbeiten??

Ich beginne heute wieder mit Clomid.

Schöner Abend noch!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
Fruchtwasseruntersuchung haben wir ja schon machen lassen, als wir das erste schlimme Ergebnis bekommen haben. Die FU war aber unauffällig. Drum haben wir ja wieder mehr Hoffnung. :wink:

Doppler ist ein US-Gerät wo der Arzt auch die Blutströme zwischen Mutter und Kind ... messen kann, sowie halt die Versorgung.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
*dd* für diesen Versuch.
da ich Mo und Di g,tag arbeite freue ich mich wieder abends den Junior zu sehen. esist hart denn komm ich abends n hause, kochen, esse, essen giacomo, duschen und dann ist schon 21 uhr! naja ein rythmus kommt bestimmt.

Nathalie
danke. doppler hatte ich auch schon gemacht.
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

JUHUUUUUU wo seid ihr ??? :o *mecker* :o
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
kennst du noch Prisca ? hast du von ihr schon gehört oder gelesen ?
http://49683.forum.onetwomax.de/topic=100476500523
oder kinderlos.ch Abschied/Ado
das freut mich mega für Sie. endlich....
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“