Hallo ihr Lieben
Mensch, ihr seid ja echt schreibwütig geworden...
Anjusha:
Mensch Süsse, das tut mir leid... och nööööö, habe soooo gehofft mit dir

Lass dich mal kräftig
Aber du klingst ja schon wieder ganz zuversichtlich und meine Däumchen sind schon wieder in der Startposition
Buffy:
So, nun erzähl ich dir mal ganz genau... Also, erstens sind wir früher hin, weil wir noch das Rezept für Gestone holen wollten, da ich ja nicht wusste, wie ich danach drauf bin und laufen kann oder Schmerzen habe oder total beduselt bin oder sonst was. Sie haben uns dann aber gesagt, wir sollen im Vorgespräch noch fragen, ob nun das Gestone oder die Progesteronampullen. Wir hatten eigentlich erst um 11.00h den Termin, waren aber wie gesagt schon um 10.15h dort, in der Meinung, wir gehen vorher noch in die Apotheke. Aber wir kamen dann gleich dran für das Vorgespräch. Normalerweise muss man nicht vorher dort sein als angegeben, aber heute ist es sich wohl ausgegangen, da sie voll in der Zeit lagen. Wie auch immer, im Vorgespräch haben wir dann noch gefragt wegen dem Supermikroskop, das nun auch bei uns eingesetzt wird. Sie hat uns dann noch ausdrücklich gefragt, ob wir die Auslösespritze wirklich dann gespritzt haben, so wie es auf dem Plan steht, was wir dann auch bejaht haben. Dann hat sie uns erklärt, dass wir dann gleich hoch gehen und ich dann in den OP-Saal geführt werde, in der Zeit durfte mein Schatz ins Becherchen machen

Wir haben gefragt, ob die Frau mit dem Mann mit kann in das Abgabezimmer, aber das Verneinte die Ärztin strickte, da wäre Dr. Zech persönlich dagegen. Er besteht drauf, dass die Männer das alleine machen. Aber es ging gut

Tja, und dann sind wir gleich auch schon zum OP, im Vorraum konnte ich mich unten rum frei machen, und im OP-Saal haben schon Ärzte und Helferinnen, die ich schon kannte. Wer dann schlussendlich die PU durchgeführt hat weiss ich aber nicht, es war ein Mann, es war aber nicht Dr. Sander. Der Name war was mit M.. aber keine Ahnung mehr wie der hiess. Frau Dr. Oktowat hat mir dann die Infusion für die Narkose gegeben und ich habe mich in der Zwischenzeit mit den anderen unterhalten, gespürt habe ich nichts. Dann sagte Frau Dr. Oktowat, jetzt könnte mir dann gleich schummrig werden und ab da weiss ich nichts mehr. Ich bin dann wieder zu mir gekommen, als sie mich in den Aufwachraum begleitet haben. Da muss man ja selber hinlaufen. Irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass ich im OP noch geredet habe und gefragt habe, wie viele Eizellen es wären, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Aber im Aufwachraum war ich dann gleich voll fit und hätte eigentlich aufstehen können, aber mein Schatz war noch nicht da, also hab ich auf ihn gewartet. Dann kam eine Arzthelferin, führte meinen Schatz zu mir, hat uns dann noch alles erklärt und gesagt, dass es 15 EZ waren und der Befund von Männe auch gut auf den ersten Blick und dann waren wir entlassen. Ich habe noch prophilaktisch eine Schmerztablette genommen, aber eigentlich hatte ich gar keine Schmerzen. War nur zur Vorsorge, weil SMaus gesagt hat, bei ihr kamen die Schmerzen dann wie angeworfen. Tja, und dann sind wir was essen gegangen und dann nach Hause. War alles perfekt. Absolut kein Problem und ohne jeglichen Beschwerden.
Ojee, das wurde jetzt aber lang, aber ich hab dir ja gesagt, ich werde dir dann alles ausführlich schreiben. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann nur zu...
Dir viel Glück für die Auslösespritze. Das geht schon gut und wie gesagt, sie haben mich gefragt, ob ich auch wirklich nach Plan gehandelt habe. Also frag lieber nach, bevor du von dir aus die Zeiten änderst
Sonnenscheinmaus:
Ich habe Buffy schon alles geschrieben, aber du hast noch gefragt, ob ich noch weiss wie ich ins Aufwachzimmer kam... also irgendwie kann ich mich noch dran erinnern, dass ich im OP-Saal geredet habe. Aber keine Ahnung was. Aber ich kann mich dann erinnern, wie sie mit mir ins Aufwachzimmer gelaufen sind, ab da war ich voll da und hab im Zimmer auch nicht mehr geschlafen. Ich hätte aufstehen und heim gehen können.
Ich wünsche dir, dass es auch so super abläuft
Jacqui und Miri:
Hey ihr zwei Süssen?? Seid ihr auch schon wieder hier vom Land der Träume??? Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und meldet euch, sobald es geht
Joy:
Vielen Dank für deine Däumchen

Jetzt bräucht ich nur noch ein paar Viren
Dir alles Gute und dass du mir ja den ganzen Tag auf'm Sofa liegst